Dr. med. Christoph Jelinek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Jelinek?

Standort: Augenärztl. Privatpraxis Dres. Gernot-Christian Jelinek und Christoph Jelinek

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Jelinek als Patient und war immer zufrieden, leider findet man keinen Termin mehr. Man wird immer vertröstet, dass man im nächsten Monat wieder anrufen soll, da die Terminpläne noch nicht freigegeben sind und deshalb keine Terminvergabe innerhalb der nächsten 4-5 Monate möglich ist. Unglaublich, so etwas habe ich noch nicht erlebt, anscheinend sind die Privatärzte zu satt. Ich suche mir jetzt einen anderen Augenarzt, denn dieses Theater mache ich nicht mehr mit.

Terminfindung leider mittlerweile ein Albtraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Privatpatientin bin ich seit vielen Jahren bei Dr. Jelinek, fühle mich von ärztlicher
Seite sehr gut und kompetent betreut. Dazu ist Dr. Jelinek sehr freundlich und verbindlich, immer gut gelaunt. Aber das Vorzimmer Team ist das genaue Gegenteil!
Die 3 Damen wirken nicht nur sehr inkompetent, bzw. sehr uninteressiert an Ihrer Arbeit
und an den Patienten, "vergessen", Informationen weiter zu geben und so fort. Auch auf Terminvergabe muß man mindestens 6 Monate warten!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt - Vorzimmer mehr als ärgerlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. jelinek nimmt sich Zeit, ist immer gut gelaunt, erklärt Ergebnisse so, dass jeder sie versteht. Er ist gründlich, verlässlich und menschlich. Einfach ein Arzt, wir Frau sich ihn wünscht.

Fachlich und menschlich eine glatte 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit über 10 J. beim Dr. und kenne keinen Arzt, der so erfrischend, nett, kompetent ist und die Themen/ Empfehlungen super erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben, er nimmt sich wirklich Zeit.
Barrierefreiheit habe ich 1 gegeben, weil es einen Lift gibt, die Praxis schwellenlos ist, zumindest was d. Wartebereich angeht. WC diesbezgl. kann ich nicht beurteilen. Ein Parkhaus ist in ca. 100m und die ÖVM sind auch nah. Entertainment ist mir unwichtig, da es auch Leute gibt, die mal Ruhe brauchen.

Dieser Arzt ist ein Beispiel dafür, wie es gehen sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Diabetiker seit etwa 5 Jahren in der Praxis zur Behandlung, immer sehr zufrieden. Jetzt , im Februar 2018 sollte ich 5 Monate auf einen Untersuchungstermin warten. Auf ein entsprechendes Schreiben an den Arzt erhielt ich keine Antwort.D.h. neuen Arzt suchen !

extrem lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon mindestens 20 Jahre Patientin bei Dr. Jelinek. Er erkannte damals meine Netzhautablösung obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte. Er schickte mich sofort nach Frankfurt in die Klinik, wo dann festgestellt wurde das, wenn ich 3 Wochen später ins Krankenhaus gekommen wäre, erblindet wäre auf diesem Auge. Später wurde noch ein Immundefekt bei mir festgestellt und er betreut mich immer noch so sorgfältig wie am ersten Tag.

Kompetenter und sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Offene Kommunikation, freundlicher einfühlsamer Umgang, gute Diagnose und Behandlung,

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Jelinek ist einfach nicht zu übertreffen! Kompetent, sympatisch, verständnisvoll, erklärt verständlich, was er tut und ist auch auf anderen Medizinfeldern sehr bewandert! Ich kenne ihn seit 25 Jahren und mir fiele in all der Zeit kein Kritikpunkt ein. Diesen Arzt müßte man klonen :-)

HERVORRAGEND • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach Mai 2013 zweimal um einen Termin ersucht (Makulaprobleme, zwischenzeitlich Grauer-Star-
Operation) . Beidemal: "Ich kann Ihnen anbieten ....( 2 Monate später!).
Wenn er auch bisweilen seine Patienten mit "du" anredet, halte ich ihn doch für einen sehr fähigen
Arzt. Er kommt aber für mich aus Termingründen nicht mehr in Frage.

Lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier haben wir so ein Exemplar Mensch, der einfach in jeder Lebenslage und jedem Arbeitsbereich eine Bereicherung für die Welt ist - ich weiß nicht, ob "sehr gut" eine gut genuge Bewertung für diesen Mann, nein, diese Persönlichkeit ist - ich habe mich selten bei Ärzten so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dr. Jelinek. Könnte ich hier alle anderen Untersuchungen durchführen lassen, ich würde dem Mann freie Hand lassen, mich durch zu checken.

Immer gut drauf, immer offen und ausführlich bei den anstehenden Untersuchungen und den Ergebnissen dessen.

Ich wüsste nicht, was dieser Mann machen könnte, um noch besser zu sein, als er es ist - ausser jeden mit vollem Equipment persönlich daheim besuchen aber da lassen wir doch mal lieber die Kirche im Dorf und gehen schön brav zu ihm, seine Art und Weise zu praktizieren ist es alle Male wert!

Diesen Arzt sollten Sie gesehen haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert