Dr. med. Dieter Brodehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Brodehl?

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Dieter Brodehl

Dr. Brodehl hat sehr viel Erfahrung bzgl. Augen-Laser OP und eine ruhige, angenehme Art medizinische Sachverhalte zu erklären. Nach der Laser-Behandlung bei starker Kurzsichtigkeit (-9 Dioptrin) bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ohne Brille sehr gut sehen. Die Nachbetreuung nach der OP war hervorragend (tägliche Termine, auch am Wochenende, Lichttherapie). Sehr nettes und kompetentes Praxisteam!

Sehr kompetenter, erfahrender Arzt! Laser-OP technisch auf dem neuesten Stand! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Dieter Brodehl

Behandlung letztlich zufriedenstellend, aber primär geht es ums Geld. Bereitschaft für Igel-Leistungen als Privatpatient schon im Wartezimmer unterschreiben und derartiges

Sehr fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Dieter Brodehl

Hr. Brodehl verfügt über eine jahrelange Erfahrung und sehr gutes Wissen, top Geräte in der Praxis, keine langen Wartezeiten, ein sehr nettes Team vor Ort. Er kommt auch am Wochenende für seine Patienten in die Praxis und ist jederzeit über Handy erreichbar. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut, vor allem weil ganzehitlich geschaut und beraten wird. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis guten Gewissens weiter.

Sehr gute Praxis mit viel Erfahrung und nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Dieter Brodehl

Nach einer Augen OP fühlte ich mich liebevoll betreut sowohl von Dr. Brodehl als auch seinen Angestellten.
Sogar am Wochenenden und Osterfeiertagen!
Kann diese Praxis und Dr. Borodehl wärmstens weiterempfehlen!
Super erfahrener Artzt , der seine Arbeit mit Liebe und Leidenschaft macht !
Würde diese Augen OP jederzeit wiederholen

Sehr Kompetent , Anwendung neuster Operationsmethode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Dieter Brodehl

Die Betreuung nach der smart surf no touch monovision für das Lesen ohne Lesebrille war einzigartig.Man kommt jeden Tag in die Praxis auch Samstag,Sonntag bei mir sogar an Ostern.Dr Brodehl ist immer der Ansprechpartner nach den Eingriffen und nicht wie in anderen Laser Centern Assistent Ärzte.
Gerade bei so einem wichtigen Organ wie das Auge ist es immens wichtig sich für den richtigen Arzt zu entscheiden.Ich rate jedem von op's im Ausland ab,die Nachsorge ist sehr wichtig.

Sehr kompetent,Geräte auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Dieter Brodehl

Schlimm, schlimm, schlimm. Als Augenarzt vielleicht gut, als Verkäufer seiner eigenen Vitaminpräparate (deren Nutzen nicht nachweisbar ist) jedenfalls besser.

Kein Arzt sondern Pillenverkäufer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Dieter Brodehl

Die Nachbetreuung nach der AugenOP im Nov. 2016 war sehr gut und gründlich. Auch die Beratung zur Verwendung von speziellen Vitaminen, um altersbedingten Schädigungen der Augen vorzubeugen.

Nachbetreuung nach Mono Vision OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Dieter Brodehl

Ich habe mir im Oktober letzten Jahres die Augen lasern lassen und bin sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis super zufrieden.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Super Ergebnis bei Augen-Laser OP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreff SmartSurf Laser
Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr kleine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Dieter Brodehl

meine Augenlaseroperation verlief ohne Komplikationen. Herr Dr. Brodehl ist außerordentlich kompetent und seine Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

sehr kompetente und umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert