Dr. med. Uta Dintelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Dintelmann?

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt Andere

Frau Dr.Dintelmann ist eine hervorragende Ärztin , sehr fachkompetent und menschlich äußerst angenehm.
Sie hat mein Augenlicht gerettet ! Ich wohne in Mainz , trotzdem fahre ich aus Überzeugung zu ihr nach Darmstadt. Für eine supergute Ärztin und meine Gesundheit , ist mir kein Weg zu weit.

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt

Die regelmäßige Vorsorgeuntersuchung wurde routiniert durchgeführt. Ärztin und Praxispersonal waren sehr freundlich. Es gibt kein Wartezimmer, die Patienten (und das sind zu jeder Zeit sehr viele) sitzen quasi im Eingang verstreut herum.

Im Rahmen der Erwartungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt

Frau Dr.Dintelmann ist eine herausragende Ärztin , sowohl wss Ihre Fachkompetenz, als auch was Ihre Freundlichkeit und Zugewandtheit betrifft.
Da ich selbst im Gesundheitswesen arbeite , kann ich Praxisabläufe gut beurteilen , dad ist absolut top und Frau Dr.Dintelmann mehr als empfehlenswert!!!

Simply the best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt

Es war mein Erstbesuch in dieser Praxis. Frau Dr. Dintelmann ist ausgesprochen kompetent und souverän. Ihre Diagnose erklärte sie nach ausführlicher Untersuchung sehr gut nachvollziehbar wie verständlich. Trotz Wochenanfang, Notfallsprechstunde und einem vollen Wartezimmer nahm sich Frau Dr. Dintelmann sehr viel Zeit für eine eingehende Untersuchung, Diagnostik, Beratung und Beantwortung meiner Rückfragen. Frau Dr. Dintelmann ist in ihrer Person dabei außerordentlich sympathisch und strahlt viel Empathie aus.

Eine sehr kompetente wie außerordentlich sympathische Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt

Bin mit Fr.Dr.Dintelmann sehr zufrieden! Fantastisch!
Ich musste 1 Jahr auf dem Termin warten, aber es hat sich voll gelohnt. Super nette und kompetente Ärztin! Ausführliche Beratung. Ich bin Kassen Patientin und heute zu Tage es ist nicht selbstverständlich leider. Wunderschöne Praxis!
Vielen herzlichen Dank an Fr.Dr.Dintelmann und nette Kolleginen an der Rezeption.

Sehr sympathisch und Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt

Das Team hat meine telefonische Schilderung richtig eingestuft, mich sofort für den nächsten Tag frühmorgens in die Praxis bestellt. Frau Dr. Dintelmann hat mir noch am selben Tag einen Termin zur Laserung beschafft und mich so vor einer einseitigen eventuellen Erblindung gerettet, was auch in der Uni-Augenklinik bestätigt wurde.

Superkompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt

fachlich kompetente und freundliche Ärztin; freundliches und hilfsbereites Praxisteam; bisher die beste Praxis für Augenheilkunde, die ich aufgesucht habe, komme deswegen schon mehrere Jahre in die Praxis

sehr gute Augenärztin, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt

Frau Dr. Dintelmann ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.
Sie erklärt genau und auch verständlich.
Die medizinischen Fachangestellten sind aller sehr nett, höflich und freundlich.
Die Praxis ist gut organisiert.

Sehr kompetente Ärztin - sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt

Frau Dr. Dintelmann ist eine fachlich und menschlich hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ihre ruhige, souveräne Art vermittelt Vertrauen. Die nett eingerichtete Praxis und
das freundliche Team sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Fazit: absolut empfehlenswert.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt

War schon bei vielen Augenärztin. Frau Dr. Dintelmann hat sich Zeit genommen und eine genaue Diagnose abgegeben. Sehr freundlich und nicht überheblich. War zuvor noch nie so zufrieden.
Vielen Dank.