Dr. med. Andreas Strack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dr.med. Andreas Strack Facharzt für Allgem. Chirurgie
Steubenplatz 17, Darmstadt

Sind Sie Dr. med. Andreas Strack?

Standort: Praxisklinik Dr.med. Andreas Strack Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich fühle mich in dieser Praxis einfach hervorragend aufgehoben. Es geht mit den hellen und modern gestalteten Räumlichkeiten los. Dann das top professionelle Personal, das eine natürliche Freundlichkeit ausstrahlt und in allen Fragen kompetent weiter hilft. Und die Ärzte strahlen Ruhe und Kompetenz aus, nehmen sich Zeit für den Patienten und beantworten auch aufkommende Fragen. Und die ganze Crew will noch besser werden! Ich bin begeistert!!!

Standort: Praxisklinik Darmstadt Dr.med. Andreas Strack und Dr.med. Mario Kolar Andere

Eine sehr gute Praxis Klinik, ein super Praxisteam, beide Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten, auch das Praxisteam ist immer freundlich und gibt bereitwillig Auskunft, ich würde dort mit Leistenbruch links operiert, und war begeistert, Danke an das Praxisteam und die beiden Ärzte.

Standort: Praxisklinik Dr.med. Andreas Strack Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde wegen einer "Monsterhernie" (so die Narkoseärztin beim Vorgespräch) in der Praxisklinik operiert. Die OP war an einem Montag, am Donnerstag wirde ich entlassen. Operateur war Herr Dr. Strack.
Ich kann nur Gutes berichten. Die medizinische und die pflegerische Betreuung waren einwandfrei, ebenso das Umfeld. Jederzeit war Unterstützung da, wenn mal der Schuh drückte. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Vielen Dank an alle! Wenn ich wieder einmal operiert werden muß, sieht man sich wieder.

Einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Andreas Strack Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde Ende Januar an einem Bauchwandbruch operiert und bin sehr, sehr zufrieden.
Dr. Strack ist ein Arzt der wenigen Worte und geht dennoch auf alle Fragen ein. Alles lief wie besprochen und die Heilung war ausgezeichnet.

Das Praxisteam sowie das Narkoseteam sind sehr führsorglich. Ich war noch nie so entspannt in eine OP gegangen.Ich kann die Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Andreas Strack Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde Mitte Januar von Dr. Strack wegen einem Nabelbruch operiert.
Vom Vorgespräch bis hin zur Operation war ich sehr Zufrieden.
Dr.Strack und sein Team sowie das Narkoseteam kann ich nur Empfehlen.

Sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Andreas Strack Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde neulich wegen Leistenbruch vom Dr. Strack operiert. Fachlich ist Dr. Strak sehr Kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Es gab leider Komplikationen (Bürokratiekram) mit meiner Kasse, welche vom Team superfreundlich und vor allem patientenorientiert zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde!
Ich würde Praxis/Klinik Dr.Strack immer empfehlen!
Will hiermit Danke für alles sagen!

Top Praxis, Top Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Andreas Strack Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Strack und sein Team sind einfach fantastisch. Sie haben mir ausgesprochen schnell und kompetent geholfen und ich würde jederzeit - wenn ich denn müsste, in der Hoffnung, dass das niemals mehr der Fall sein wird - wieder dort "anklopfen".
Trotz der immensen Arbeitsbelastung bleiben er und sein Team immer freundlich und Patientennah, was für eine Arztpanikerin einfach nur großartig ist.

1000 Dank, liebes Team,

Perdita Lübbe

Sensationell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Andreas Strack Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vom ersten vorsprechen, über die OP und in der Wundbetreuung hätte es nicht besser sein können. Meine Highlights:
- quasi keine Wartezeiten. Termine werden pünktlich wahrgenommen
- digitale Aufnahme der Patientendaten
- sehr moderne Praxis
- sehr freundliches Personal

Kompetent und quasi keine Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION Elisabethenstift Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

OP sehr gut verlaufen, danach weitgehend schmerzfrei. Souverän, erfahren und beruhigend Dr. Strack. Stationärer Aufenthalt sehr zufriedenstellen, gute Begleitung durch das Pflegepersonal.
Ich würde/werde die Praxisklinik Bekannten oder Freunden empfehlen.

Eine sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Andreas Strack Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich bestens aufgehoben und betreut Gefühl . Mir wurde jegliche Angst genommen und ich hatte nie das Gefühl eine Belastung zu sein .
Dr. Strack und sein Team sind überaus freundlich, verlässlich und kompetent.
Vielen Dank für Alles !

Absolut zufrieden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben