Praxen (2)

Dipl.-Med. Ulf Brandes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06151 1..... Nummer anzeigen
06151 15..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dipl.-Med. Ulf Brandes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06151 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Ulf Brandes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ulf F. Brandes und Dr. Nezih N. Yagcioglu Andere

Ich bin seit 25 Jahren Patientin und kann ihn mit absolut gutem Gewissen auf das wärmste weiterempfehlen. Er erklärt alles ganz genau, ist einfühlsam und nimmt sich trotz voller Praxis Zeit. Termine zur Vorsorge dauern zwar - das ist in anderen Praxen auch so - akute Beschwerden werden jedoch zeitnah dazwischen geschoben. Die teilweise jahrzehntelang beschäftigten, sehr freundlichen Arzthelferinnen sprechen für seine nette Art.

Standort: Ulf F. Brandes und Dr. Nezih N. Yagcioglu Andere

Ich bin in der Schwangerschaftsbetreuung bei Dr. Brandes, kann ihn absolut empfehlen!

Standort: Ulf F. Brandes und Dr. Nezih N. Yagcioglu

Jahrelang wollte ich Patientin von Dr. Brandes werden, doch aufgrund der hohen Nachfrage hatte er Aufnahmestop und ich musste mich mit einem anderen Arzt begnügen. Dann wurde ich schwanger und bin so als Patientin dann doch und endlich bei ihm gelandet. Ich bin so froh einen derart kompetenten, offenen Arzt und dabei sehr sympathischen Arzt zu haben der sich trotz des hohen Aufkommens in seiner Praxis Zeit nimmt! Ich fühle mich gut behandelt und ernst genommen. Ich finde so überhaupt nicht überheblich oder arrogant. Viele können einfach generell mit Offenheit nicht umgehen. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen und uneingschränkt weiterempfehlen :)

Bester Gynäkologe ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ulf F. Brandes und Dr. Nezih N. Yagcioglu

Bin langjährige Patientin, bisher sehr zufrieden! Dr .Brandes hat bei vorsorge untersuchungen zum glück sich zeit genommen und einen tumor festgestellt !!!
Danke

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ulf F. Brandes und Dr. Nezih N. Yagcioglu

Praxis nicht erreichbar, außer man geht hin. Man erhält keine Informationen, es sei denn, man steht vor Ort und beharrt auf Antworten.
Die MFA haben meistens Stress und/oder deswegen schlechte Laune. Die körperliche Untersuchung ist eher grob, die Aufklärungsbereitschaft gering zu Gunsten eines ausgeprägten Geltungsbedürfnisses des Behandlers. In Frage Gestelltes wird als persönlicher Affront aufgefasst, es wird nicht davor zurück geschreckt, die Patientin unter Druck zu setzen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ulf F. Brandes und Dr. Nezih N. Yagcioglu

Dr. Brandes ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen. Er klärt gut auf und hört sehr aufmerksam zu. Dabei ist er immer sehr freundlich.
Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr kompetent und außerordentlich freundlich. Insbesondere die liebe Sprechstundenhilfe, die so geduldig aufklärt und immer einen lustigen Spruch auf Lager hat. Top Praxis!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ulf F. Brandes und Dr. Nezih N. Yagcioglu

Ich selber bin mit Herrn Dr. Brandes Art und Weise nicht klar gekommen, gut das mag ja auch mein eigenes empfinden sein. Deshalb habe ich auch zu einer anderen Praxis gewechselt, was ich aber nicht verstehen und tolieren kann ist in der 30 Schwangerschaftswoche herauszufinden, dass in meinem Mutterpass angekreuzt wurde das auf HIV getestet worden ist. Auf Anfrage aber auf dem Befund diese Blutuntersuchung nie stattgefunden hat!!!!!! Absolut unverständlich und nicht tolierbar!!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder!!!Blutuntersuchungen werden eingetragen die nicht durchgeführt wurden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ulf F. Brandes und Dr. Nezih N. Yagcioglu

Nachdem ich über Monate von seinem Praxis-Kollege falsch behandelt wurde, nicht mehr ernstgenommen wurde und mir ein Antibiotika nach dem anderen verschrieben wurde kam ich auf Rat einer Freundin zu ihm in die Behandlung um mir eine 2. Meinung einzuholen. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Er war super freundlich, hat sich Zeit genommen, sich meine ganze Geschichte angehört, mir die richte Behandlung verordnet und nun bin ich komplett beschwerdefrei.

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ulf F. Brandes und Dr. Nezih N. Yagcioglu

Seit über 20 Jahren der Arzt meiner Wahl. Ich liebe seine sehr offen,herzliche und direkte Art.
Fühle mich auf Augenhöhe im Gespräch, kann alles fragen und bekomme auch immer eine ehrliche Antwort. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Sehr menschlich und unkompliziert aber auch sehr offen und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ulf F. Brandes und Dr. Nezih N. Yagcioglu

Ein besonderer Arzt und auch Mensch. Er geht auf die Probleme seiner Patientinnen ein, hört genau zu und findet was andere bis heute nicht geschafft haben. Man ist nicht nur eine Nummer sondern wird individuell und vor allem menschlich behandelt. Ich bin froh bei ihm zu sein und werde ihn bestimmt nicht mit jemanden anderes tauschen.

Ein Arzt der seine Arbeit versteht und auch die Patienten ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen