Geschätzte Antwortzeit:

Sophienstr. 41, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. med. Konstantin Feise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie
Sophienstr. 41, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie

Über michDr. med. Konstantin Feise ist Mitglied in folgenden medizinischen Fachgesellschaften:

International ...

Laserbehandlungen Lipödem Fettabsaugung operative / ästhetische DermatologieBehandlungsschwerpunkte von Dr. med. Konstantin Feise
...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2015 bis heute Praxis Dr. Feise Belegarzt Sophienklink Stuttgart
  • 1999 bis 2005 Studium der Humanmedizin, Ruprecht-Karls-Universität, Heidelberg
  • bis 2005 Approbation zum Arzt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe Dr. Feise zum Thema Falten, Flecken, Rötungen und erschlaffende Haut im Gesichtsbereich aufgesucht. Nach einer ausführlichen Beratung, wurde ein Behandlungsplan für die einzelnen Themen aufgestellt. Ich habe im frühen Herbst mit Hifu Behandlungen begonnen (die straffen die Haut die sich nach unten bewegt von innen) und im November 2023 habe ich eine CO2-Laserbehandlung im ganzen Gesicht vornehmen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. CO2 Behandlungen macht Dr. Feise nur im Winter. Und das ist auch echt gut so. Im nächsten Schritt gehen wir die Rötungen (ich habe viele geplatzte Äderchen im Gesicht) und die Flecken (braune Altersflecken) an. Ich freue mich auf alle weiteren Behandlungen und kann ihn nur wärmstens als Arzt empfehlen.

Gute, fundierte Beratung über sämtliche Aspekte der Behandlung ohne das Blaue vom Himmel zu versprechen. Tolle Durchführung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Feise behandeln lassen.

Dr. Feise hatte eine durch vorherige Fehlbehandlung entstandene Narbe in meinem Gesicht (andere Hautklinik in Stuttgart) durch gezielte Behandlung so gut bestrahlt, dass man als Außenstehender nicht mehr sehen kann dass dort jemals etwas war. Die Narbe war sehr auffallend rot und wie ein Krater in der Hautstruktur. Durch zweierlei Lasertechnik und insgesamt 3 Behandlungen kann ich endlich wieder ohne ständiges Überschminken auf die Straße. Danke dafür.

Habe vor ca. 6 Monaten eine CO2-Laserbehandlung von Dr.Feise machen lassen. Hatte um die Augen, vor allem am Unterlid, schlaffe Haut. Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich für die Behandlung entschieden. Die Vorbereitung und die Behandlung liefen einwandfrei. Hatte ca. 10 Tage eine Rötung im behandelten Gebiet und die Haut hat sich nach 5 Tagen leicht geschält, Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit.
Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, die Haut ist wieder schön straff, zusätzlich sind meine dunklen Augenringe auch verschwunden. Würde die Behandlung jederzeit wieder machen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung

Meine Tattoos wurden von Herrn Dr. Feise erfolgreich entfernt! Mit den bisherigen Sitzungen bin ich stets zufrieden gewesen. Ich hatte gestern (hoffentlich) meine letzte Sitzung, in der punktuelle Stellen nochmal behandelt wurden mit einer abschließenden Beratung für meine Narbenbehandlung. Ich erlebe Herrn Dr. Feise ehrlich und in seinem Tun, sehr erfahren - was mir als Patientin geholfen hat, ihm zu vertrauen.
Ich kann die Laserbehandlung (Tattooentfernung) beim Herrn Dr. Feise nur emfpehlen.
Ich bedanke mich herzlich für die erfolgreiche Behandlung meiner Tattooentfernungen :-)

Ich habe bei Herr Dr. Feise eine Liposuktion mit zusätzlicher Laserlipolyse im Hals-/Kinnbereich vornehmen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und unglaublich glücklich. Meine Erwartungen wurden nicht nur vom Ergebnis des Eingriffs übertroffen. Durch die professionelle und ausführliche Beratung und Betreuung habe ich mich sehr wohl, verstanden und ernst genommen gefühlt.
Ich würde Herr Dr. Feise jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich habe meine Aknenarben mehrfach von Dr. Feise mit einem CO2 Laser behandeln lassen. Jedesmal habe ich mich in sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt einfach, dass er genau weiß was er tut. Die Ergebnisse waren und sind deshalb auch entsprechend gut. Ich kann Herrn Dr. Feise uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie

Freundlicher und professioneller Umgang. Auch wenn die Praxis nicht auf Kinder spezialisiert ist, waren alle (Dr. Feise und sein Praxisteam) sehr freundlich und extrem bemüht um unsere Tochter. Beratung, Behandlung und Ergebnis waren perfekt - jederzeit zu empfehlen.

Super Behandlung unserer Tochter (9 Jahre) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie

Ich mußte in kurzem Zeitabstand zwei Hautdefekte von Herrn Dr Feise entfernen lassen.
In unseren Beratungsgesprächen vor sowie während der OPs hat mir Herr Dr. Feise sehr viel Mut gemacht und mir auch meine Ängste genommen.
Die OPs sind allesamt sehr gut verlaufen und im Wiederholungsfall werde ich mich wieder von
Herrn Dr. Feise und seinem Team operieren lassen.

Ein zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie

Ich habe zum ersten Mal eine Schönheitsoperation gehabt und Dr.Feise kann ich nur empfehlen, bin mega zufrieden mit dem Ergebnis) Zum ersten Mal war ich glücklich im Urlaub und konnte problemlos ohne Reibung und Wunden mein Urlaub genießen. Super netter Arzt , sehr gute Aufklärung und Betreuung.

Fettabsaugung Oberschenkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben