Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie
Sophienstr. 41, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. med. Konstantin Feise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0711 25..... Nummer anzeigen


Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie
Sophienstr. 41, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. med. Konstantin Feise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0711 25..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Sophienstr. 41, Stuttgart

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Andere Leistungen


Sophienstr. 41, Stuttgart

Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie



Sophienstr. 41, Stuttgart

Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie



Sophienstr. 41, Stuttgart

Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie



Sophienstr. 41, Stuttgart

Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie



Sophienstr. 41, Stuttgart

Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie



Sophienstr. 41, Stuttgart

Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie

Über mich

Herzlich willkommen


Über michDr. med. Konstantin Feise ist Mitglied in folgenden medizinischen Fachgesellschaften:

International ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


Laserbehandlungen Lipödem Fettabsaugung operative / ästhetische DermatologieBehandlungsschwerpunkte von Dr. med. Konstantin Feise
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 2015 bis heute Praxis Dr. Feise Belegarzt Sophienklink Stuttgart
  • 1999 bis 2005 Studium der Humanmedizin, Ruprecht-Karls-Universität, Heidelberg
  • bis 2005 Approbation zum Arzt
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

62 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe Dr. Feise zum Thema Falten, Flecken, Rötungen und erschlaffende Haut im Gesichtsbereich aufgesucht. Nach einer ausführlichen Beratung, wurde ein Behandlungsplan für die einzelnen Themen aufgestellt. Ich habe im frühen Herbst mit Hifu Behandlungen begonnen (die straffen die Haut die sich nach unten bewegt von innen) und im November 2023 habe ich eine CO2-Laserbehandlung im ganzen Gesicht vornehmen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. CO2 Behandlungen macht Dr. Feise nur im Winter. Und das ist auch echt gut so. Im nächsten Schritt gehen wir die Rötungen (ich habe viele geplatzte Äderchen im Gesicht) und die Flecken (braune Altersflecken) an. Ich freue mich auf alle weiteren Behandlungen und kann ihn nur wärmstens als Arzt empfehlen.

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Andere

Gute, fundierte Beratung über sämtliche Aspekte der Behandlung ohne das Blaue vom Himmel zu versprechen. Tolle Durchführung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Feise behandeln lassen.

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Feise hatte eine durch vorherige Fehlbehandlung entstandene Narbe in meinem Gesicht (andere Hautklinik in Stuttgart) durch gezielte Behandlung so gut bestrahlt, dass man als Außenstehender nicht mehr sehen kann dass dort jemals etwas war. Die Narbe war sehr auffallend rot und wie ein Krater in der Hautstruktur. Durch zweierlei Lasertechnik und insgesamt 3 Behandlungen kann ich endlich wieder ohne ständiges Überschminken auf die Straße. Danke dafür.


Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Andere

Habe vor ca. 6 Monaten eine CO2-Laserbehandlung von Dr.Feise machen lassen. Hatte um die Augen, vor allem am Unterlid, schlaffe Haut. Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich für die Behandlung entschieden. Die Vorbereitung und die Behandlung liefen einwandfrei. Hatte ca. 10 Tage eine Rötung im behandelten Gebiet und die Haut hat sich nach 5 Tagen leicht geschält, Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit.
Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, die Haut ist wieder schön straff, zusätzlich sind meine dunklen Augenringe auch verschwunden. Würde die Behandlung jederzeit wieder machen.


Standort: Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung

Meine Tattoos wurden von Herrn Dr. Feise erfolgreich entfernt! Mit den bisherigen Sitzungen bin ich stets zufrieden gewesen. Ich hatte gestern (hoffentlich) meine letzte Sitzung, in der punktuelle Stellen nochmal behandelt wurden mit einer abschließenden Beratung für meine Narbenbehandlung. Ich erlebe Herrn Dr. Feise ehrlich und in seinem Tun, sehr erfahren - was mir als Patientin geholfen hat, ihm zu vertrauen.
Ich kann die Laserbehandlung (Tattooentfernung) beim Herrn Dr. Feise nur emfpehlen.
Ich bedanke mich herzlich für die erfolgreiche Behandlung meiner Tattooentfernungen :-)


Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe bei Herr Dr. Feise eine Liposuktion mit zusätzlicher Laserlipolyse im Hals-/Kinnbereich vornehmen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und unglaublich glücklich. Meine Erwartungen wurden nicht nur vom Ergebnis des Eingriffs übertroffen. Durch die professionelle und ausführliche Beratung und Betreuung habe ich mich sehr wohl, verstanden und ernst genommen gefühlt.
Ich würde Herr Dr. Feise jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe meine Aknenarben mehrfach von Dr. Feise mit einem CO2 Laser behandeln lassen. Jedesmal habe ich mich in sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt einfach, dass er genau weiß was er tut. Die Ergebnisse waren und sind deshalb auch entsprechend gut. Ich kann Herrn Dr. Feise uneingeschränkt weiterempfehlen!


Standort: Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie

Freundlicher und professioneller Umgang. Auch wenn die Praxis nicht auf Kinder spezialisiert ist, waren alle (Dr. Feise und sein Praxisteam) sehr freundlich und extrem bemüht um unsere Tochter. Beratung, Behandlung und Ergebnis waren perfekt - jederzeit zu empfehlen.

Super Behandlung unserer Tochter (9 Jahre) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie

Ich mußte in kurzem Zeitabstand zwei Hautdefekte von Herrn Dr Feise entfernen lassen.
In unseren Beratungsgesprächen vor sowie während der OPs hat mir Herr Dr. Feise sehr viel Mut gemacht und mir auch meine Ängste genommen.
Die OPs sind allesamt sehr gut verlaufen und im Wiederholungsfall werde ich mich wieder von
Herrn Dr. Feise und seinem Team operieren lassen.

Ein zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Privatpraxis Dr.med. Konstantin Feise Facharzt für Dermatologie

Ich habe zum ersten Mal eine Schönheitsoperation gehabt und Dr.Feise kann ich nur empfehlen, bin mega zufrieden mit dem Ergebnis) Zum ersten Mal war ich glücklich im Urlaub und konnte problemlos ohne Reibung und Wunden mein Urlaub genießen. Super netter Arzt , sehr gute Aufklärung und Betreuung.

Fettabsaugung Oberschenkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen