Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Forster

Dr. med. Andreas Forster

Arzt, Internist
Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(2)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2014, Kassenpatient

Dr. Forster ist ein sehr kompetente Artzt...er hat mir ein CPAP empholen.

Mein Leben mit dem CPAP ist wie ein neues Leben.In Marienhospital hat er das beste Personal und Geräte."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 23.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin nicht zufrieden

- Mir wurde mein Wunsch, Kopien von Untersuchungsergebnissen zu erhalten, nur nach mehrmaligem Bitten (per E-Mail, Telefon und persönlicher Vorsprache) und nach längerer Diskussion (mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2014

Top-Doktor, auch nett zu Ausländern

Bin mit meinem Papa auf Tip von Arzt aus Frankfurt extra zu Dr.Forster in sein Schlaflabor nach Darmstadt gefahren. Mein Papa ist älter und sein Deutsch schlecht. Dr. Forster hat morgens Visite…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Vogels

Herr Vogels

Innere- & Allgemeinmediziner

1,2
1 Bewertungen
0 % Weiterempfehlung
Dr. Braun

Dr. Braun

Internist

1,0
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Freytag

Dr. Freytag

Internist

1,0
48 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,7 km

Prof. Dr. Fischer

Prof. Dr. Fischer

Orthopäde

1,6
48 Bewertungen
62 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Jethon

Dr. Jethon

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,3
17 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Note

5,8

Bewertung vom 10.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Unterirdisch-nimmt sich keine Zeit. Massenabfertigung. Wirkt desinteressiert.

Ich hatte diesen Arzt aufgesucht, um eine vorherige schwerwiegende Diagnose durch einen anderen Arzt absichern zu lassen. Dr. Forster hatte in den beiden Besprechungsterminen mit mir, zwischen denen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014

Tolle Praxis, nettes Team, Herr Dr. Forster, hat sich viel Zeit genommen

Alles so wie man es sich wünscht, nette Betreuung, Behandlung super, Freundlichkeit des Arztes hervorragend, kann ich nur weiter empfehlen.."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2013, Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Freundlich und hat Ahnung von seinem Gebiet. Unterscheidet sich von vielen seiner Kollegen, dass er nicht versucht, PRIVATPATIENTEN dauernd wiederzubestellen, um unnützes Zeug abrechnen zu können."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

netter kompetenter Arzt

Ich war wegen eines lang anhaltenden Hustens in der Praxis. Es wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und total praktisch die Lage am Elisabethenstift. So konnte ich sofort zum Röntgen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2013

Kompetent, nett.

Bzgl. Asthma topinformiert, hat mir neueste Therapie verordnet, dafür auch extra Kontakt mit der Kasse aufgenommen, weil ich Kassenpatientin bin. Kann wieder atmen, was vorher 3Jahre nicht ging."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2013

Sehr kompetenter Arzt

Fachlich sehr kompetenter und versierter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Äußerst kompetenter, sachlicher, freundlicher, unkomplizierter Arzt

Herr Dr. Forster ist äußerst kompetent, sachlich, freundlich, unkompliziert. Er kommt sofort auf das Wesentliche, nimmt sich aber auch Zeit für Fragen und erklärt gut. Ich war mit der…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

zu lange Wartezeiten!

Die Leistung von Herrn Dr. Forster ist OK, wenn man einen Termin bekommt und trotz Termin noch 2,5 Stunden warten kann."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Lustloser Arzt

Nach 2 Jahren war ich diese Woche bei Dr. Forster. Die erste Frage von Ihm war, was ich von Ihm wolle, er hätte doch vor 2 Jahren schon seine Diagnose gestellt und meine Hausärztin soll sich seinen…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 02.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz schlimme erfahrungen

Für mich war er das schlimmste was mir je mit einem Arzt passiert ist"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, unmögliche Wartezeiten, telefonisch nicht erreichbar

Dr. Forster ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt und absolut zu empfehlen! Bei seinem Team sieht das leider anders aus. Trotz Termin muss man mehrere Stunden Wartezeit einplanen (ich war das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2012

Cooler Typ

Hat mir echt gut gefallen! Keine langen Wartezeiten und nettes Personal. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der auch Ahnung von seinem Gebiet hat! Er hat mir eine ganz andere Blickrichtung auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Für Schlafapnoepatienten unbedingt zu empfehlen

Dr. Forster ist der erste Schlafmediziner, den ich erlebe, der sich offensichtlich mit der praktischen Seite der CPAP-Therapüie auskennt. In den umliegenden Schlaflaboren fand ich nur Ärzte, die…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Massenabfertigung

Arroganter und unkooperativer Arzt in einer überarbeiteten Praxis, der sich keine Zeit nimmt für den Patienten und keinen Grund sah für eine Hyposensibilisierungstherapie, den zwei andere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herrn Dr. med. Andreas Forster habe ich als einen …

… äußerst kompetenten und über sein Fachgebiet hinausblickenden Arzt empfunden, der durch seine sympathische und ruhige wie auch gelassene Art imponiert. Für die Untersuchung und auch das beratende…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2011, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 17. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Forster ist ein kompetenter, sehr erfahrener …

… Arzt mit einer erfrischenden, offenen, unkonventionellen Art. Immer auf der Höhe der Zeit in puncto Fortbildung, behandelt er zügig und entschlossen, aber keineswegs über den Kopf des "Individuums…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2010

Bewertung vom 16. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.08.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert

Der Arzt war lange Zeit im Krankenhaus tätig, überblickt somit den komplizierten Bereich der Inneren Medizin kompetent und souverän. Er wurde mir auch von Chefärzten benachbarter Kliniken…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,3
Gesamtnote
2,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
2,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(15)
3,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(17)
2,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(16)
3,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(15)
3,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(4)
3,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
3,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(16)
2,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(16)
3,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(12)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,7
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schmerzen" am 13.03.2014

Beinschmerzen - Ischias oder aktive Triggerpunkte?

Der Begriff „Ischias“ oder „Ischialgie“ bezeichnet eine vom Ischiasnerv ausgelöste Beschwerdesymptomatik im Becken-Bein-Bereich. Meist ist der Auslöser eines echten Ischiasschmerzes ein ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2014
von Dr. med. Achim Urban

Zum Thema "Schmerzen" am 09.03.2013

Orbitotemporales Syndrom – eine mögliche Kopfschmerzursache

Diese in der osteopathischen Medizin häufige Erkrankung gehört zu den funktionellen Störungen im Bewegungssystem. Mit funktionell ist gemeint, dass mit den gängigen schulmedizischen ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2013
von Dr. med. Marcus Schmidt

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon