Dr. med. Benjamin Simonis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benjamin Simonis?

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Dr.Simonis erklärt das Problem für jeden verständlich. Mit seiner ruhigen, unaufgeregten Art schafft er das Vertrauen, das dem Patient, der Patientin ein gutes Gefühl vermittelt. Das Team um ihn herum ist absolut freundlich, hilfsbereit und kompetent. Diese Praxis ist 100% weiterzuempfehlen.

Kompetent, sehr freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Bester Arzt der Welt für mich....

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Sympathisch, erklärt gut und sehr fachkundig

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Dr. Simonis kann ich uneingeschraenkt weiterempfehlen. Sehr gruendlich, interessiert und engagiert. Ein Arzt der alten Schule. Auch nach der Sprechstunde noch erreichbar.
Eine dankbare Patientin

Kompetent und zuverlaessig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Wurde wegen magen u-Darmspieglung vom koopierenden Proktologen überwiesen. Vorgespräch war ganz in Ordnung ,wurde gut aufgeklärt! Beim magen-Darmspieglung wurde ich sehr nett von den Helferinnen aufgenommen und Fragen meinerseits wurden gut beantwortet, Intimsphäre wurde gewahrt, Personal sehr gut gelaunt, bekam Betäubung (Propofol) Enddarm wurde vom Doktor auch gründlich untersucht und beim Nachgespräch hat er auch sofort den Befund fertig gehabt und mir mitgegeben. Alles in Allem freundliches Personal , ich fand es nur traurig das Dr. Simonis meine Verstopfung nicht richtig behandeln wollte !

Immernoch Magen-Darm-Probleme, was traurig ist! :-( mit prokt. Erkrankungen ist man da an der falschen Adresse!

Freundlicher und gründlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Ich kann Dr. Simonis nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Er nahm sich aureichend Zeit und erklärte die weiteren Untersuchungsschritte. Die Endoskopie von Magen und Darm verlief durch die gute Vorbereitung völlig komplikationslos. Anschließend fand ein informatives Abschlussgespräch statt.

Auch die Damen am Empfang waren alle freundlich und hilfsbereit (auch telefonisch!)

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Nach meiner Enddarm Untersuchung hatte ich derbe schmerzen. Bei Wiedervorstellung wurde ich nur doof angeschaut und die Kontrolle wurde verharmlost obwohl es Risiken gibt. Im Doktor Zimmer bei Aussprache der noch Schmerzen wurde mir mit einen arroganten Gesicht gesagt ich soll doch nicht so sensibel sein. Total unfreundlich und frech dazu, ich denke jeder empfindet es anders mit einem proktoskop. Naja nie wieder.

Sehr inkompetent und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Ich bin leider sehr enttäuscht, zumal man erstens wochenlang auf einen Termin wartet, nur für das Vorgespräch. Dann bekommt man relativ schnell den Folgetermin, wobei man bei diesem auch Stunden warten muss, bis man behandelt wird. Auch das Nachgespräch war sehr enttäuschend, weil kein Befund, also ist nix und "Ich kann Ihnen dazu auch nicht mehr sagen!" Hat sich also für mich überhaupt nicht gelohnt und unfreundlich war er auch noch!

Sehr enttäuschend, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Bis auf zwei drei Ausnahmen sind alle sehr nett in der Praxis und gehen einfühlend mit dem Patienten um. Frau Dr pischel ist sehr nett und erklärt alles genau was jedoch Dr Simonis leider nicht tat. Hatte eine KombiSpiegelung mit DämmerSchlaf und weiß leider nicht ob proben entnommen wurden. Kann aber auch an der urlaubsZeit liegen da seine beiden Kollegen im Urlaub sind und er somit wenig zeit hat. In allem würde ich die Praxis und vorallem Dr pischel weiter empfehlen

Bis auf zwei drei Ausnahmen alle sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vernünftige Maßnahmen, sinnvoller Einsatz von Medikamenten

Kompetenter Arzt, freundlich zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben