Dr. med. Branka Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarzt Darmstadt Dr.med. Branka Hübner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ob für generelle Fragen, Kontrollen oder Behandlungen, man kann sich immer hier auch relativ spontan Melden und super empfangen und behandelt sein.

Die große Erfahrung, die die Frau Doktor hat ist oft sofort bemerkbar. So spüre ich beispielsweise die Blutentnahme hier fast nicht und Ihre Räte sind immer praktisch und begründet.

Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

schlechteste Hausärztin / Hausarztparxis, die ich je erlebt habe!

Angefangen beim unfreundlichen "Empfang" - man wird fast angekackt, das man da ist. Über die unfreundliche und oberflächliche Behandlung von Dr. Hübner und die schlechteste Behandlung die ich je in einer Hausarztpraxis erlebt habe!

Erlebnisse:
#1: Wegen Grippe (da gab es noch kein Corona!) und Schmerzen beim Atmen in der Praxis gewesen. Mir wurde mit dem Spatel in den Hals geschaut und festgestellt dass mein Hals aber nicht rot sei . Achso - Halsschmerzen hatte ich ja auch nicht. Danach bekam ich eine AU und wurde herauskomplimentiert. - 2 Wochen Grippe mit 40°Fieber, schmerzhafter Atmung und einer Hausärztin die einen nicht einmal ernsthaft untersucht.

#2: Wurde zur Blutentnahme geordert. Nach 2h nüchtern im Wartezimmer sitzten fragte ich die Empfangsdame, wann ich denn dran käme. Diese meinte, dass es viele Termine gäbe und ich vielleicht die Woche darauf wieder kommen soll. In der Zwischenzeit hat sich die Kundschaft im Wartezimmer mehrfach komplett ausgetauscht. Ich ging.
Eine Woche später: Wieder 2 Stunden nüchtern im Wartezimmer. Inzwischen schwindellig vor Unterzucker wieder die Dame am Empfang gefragt. Gleiche Antwort wie die Woche davor. Auf meinen Hinweis, dass das letzte Woche auch schon so war, wurde diese aggressiv meinte ich solle gehen oder warten bis ich dran bin. Alle Kundschaft die nach mir kam, kam dran ich bleib weiter sitzen.
Und ich meine hier geht es ums Blutabnehmen, was in anderen Praxen zwischendurch geschieht.. naja... halbe Stunde später kam ich dann endlich dran. Auf dem Heimweg wäre ich fast umgekippt vor unterzucker.

#3: Bei besagter Blutabnahme. Diese wurde von einer Kollegin durchgeführt. Diese wirkte auf mich schon sehr unsicher. Nach dem desinfizieren meiner Haut tatschte sie dann auf der desinfizierten Stelle herum um meine Vene zu suchen und legte dann die Nadel an. Da hätte sie die Desinfektion vorher auch sein lassen können. Der Effekt davon war, dass die Einstichstelle eine Woche lang entzündet war.

Nein Danke & nie wieder!

schlechteste Hausärztin / Hausarztpraxis, die ich je erlebt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat verfügt über sehr viel Fachwissen und ist sehr freundlich.

In der Arztpraxis von Frau Doktor Hübner fühle ich mich sehr wohl!
Es wird schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und eine sehr harmonische Atmosphäre geschaffen.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 5 Jahren bin ich Patient von Dr. Hübner.
Ich von voll und ganz zufrieden mit ihr und ihrer Behandlung. Sie ist fachlich sehr kompetent und engagiert sich für ihre Patienten.

Besondere Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Hübner. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Ihre Patienten sehr ein. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und musste auch nie lange im Wartezimmer warten. Dr. Hübner berät umfassend und behandelt Ihre Patienten immer mit viel Herz. Ich fühle mich immer sehr wohl und in guten Händen.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich keine Zeit. Behandelt Patienten scheinbar widerwillig.

Keine nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr inkompetente Ärztin, die nur Kassieren möchte! Behandlung ist in der Praxis fehl am Platz!!!

Finger weg von dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim Frauenarzt wird Blut abgenommen, diese überweist mich an einen Spezialisten.
Meine Ergebnisse wollte ich der Hausärztin mitbringen damit sie auf dem Laufenden ist(schilddrüsenunterfunktion)
Nicht mal angesehen hat sie sie.
Das einzige was ich gesagt bekomme ist, dass sie für so was keine Zeit hat, sie hat hier genug zu tun.
Ich werde mir wirklich jemand netteren suchen, den es interessiert, wie der Allgemeinzustand des eigenen Patienten ist!

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer nett und sehr kompetent. Ich kann die andere negative Bewertungen gar nicht nachvollzihen.

immer nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben