Dr. med. Gerald Poschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Samer Jaber Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Dr. POSCHMANN ist ein sehr kompetenter Arzt mit grosser Erfahrung. In Sachen Menschlichkeit, Kompetenz und Empatie ist er meines Erachtens nach unschlagbar. Er gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden und hat jederzeit ein offenes Ohr. Ein grosses Lob auch an sein Team. Rückrufbitten werden getätigt und Fragen die einem nach dem eigentlichen Termin noch einfallen werden in Rücksprache mit dem Arzt beantwortet. Man fühlt sich rund um gut aufgehoben. Da könnten sich manch andere Praxen ein Scheibe von abschneiden.

Herr Dr. Poschmann ist ein sehr sympathischer, freundlicher,
zugänglicher und exzellenter Arzt und
sein Team arbeitet auch auf höchstem
Qualitätsniveau.
Bei mir wurde mehrmals eine Darmspiegelung
durchgeführt, ohne Komplikationen und
Angst, da ich bestens aufgeklärt wurde.

Ich wünsche Herrn Dr. Poschmann und
seinem Team alles Liebe und Gute!

Absolut empfehlenswerter Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor kurzem eine Magen- und Darmspiegelung bei Dr Poschmann. Ich hatte sehr viel Angst, welche letztendlich unbegründet war. Vor allem vor der Narkose hatte ich Bedenken - war aber alles super, auch die Betreuung davor - u.vor allem von Dr P., welcher super freundlich, lustig u. empathisch ist.
Nun das Problem: Ich wollte noch einen Besprechungstermin bzgl meiner Unverträglichkeiten machen (Dr P. bot dies nach Spiegelung an) - nun muss ich noch 3 MONATE warten!!! Unmöglich!!!

Dr. med. Gerald Poschmann

Hallo und Danke für die liebe Bewertung.
Unsere Beratungsmöglichkeiten bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind eingeschränkt, weil akute Krankheitszustänsde priorisiert werden und die Nachfrage für Nahrungsmittelberatung unsere Möglichkeiten bei weitem überschreitet. Ich habe dafür auch keine Lösung, mir ist das auch unangenehm
Alles Gute und nochmals Danke
Dr. Poschmann

Magen/Darmspiegelung + Folgetermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles was man sich von einem Arzt wünscht!
Hatte eine Magen und Darmspiegelung. Alles lief flott und zügig und trotzdem ausführlich genug um sich voll und ganz perfekt aufgehoben zu fühlen!

Ein fettes Dankeschön!

Nett, einfühlsam, kompetent und gute Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist ja nicht gerade eine einfache Untersuchung . Aber bei Dr. Poschmann läuft das umkompliziert und ohne Angst . Die Terminvereinbarung am Besten in der Praxis machen . Erster Termin ist für die Information und Aufklärung .Das geschieht ohne lange Wartezeiten und in lockerer Atmosphäre.
Dabei wird der eigentliche Untersuchungstermin vereinbart . Hierzu gibt es dann auch eine TelefonNr.: mit der man sofort Kontakt bekommt falls man Probleme mit dem Termin hat . Die Untersuchung läuft fürsorglich , das Team ist offen und freundlich . Es fällt auch mal ein Späschen,was deutlich entspannt.
Man hat das Gefühl des vollen Vertrauens . Mit der Propofol-Spritze geschieht alles "Im Schlaf"-im wahrsten Sinne des Wortes . Also nichts gemerkt , aufgewacht , gleich das Ergebnis bekommen und dann ists geschafft !

Beste Erfahrung bei Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon länger bei Herrn Poschmann und sehr zufrieden. Er ist immer höflich hilfsbereit und kompetent auf seinem Fach gebiet. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Ihm.

Ein Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Poschmann baut sofort ein sehr vertrauensvolles Verhältnis auf. Ich bin seit ca. 8 Jahren bei ihm und es gab nie einen Hauch von Unzufriedenheit. Er ist fachlich top, erfahren, menschlich einfühlsam und freundlich. Das Praxisteam ist ebenfalls klasse.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für meine bevorstehende Darmspiegelung wurde ich durch das Vorgespräch super informiert. Die Darmspiegelung selbst war völlig unproblematisch. Dr. Poschmann schafft durch seine freundliche Art sofort ein Vertrauensverhältnis.

Tolles und gut organisiertes Praxisteam. Dr.Poschmann ist der beste und netteste Arzt, den ich bisher kennenlernen durfte - und ich bin immerhin 57 Jahre alt!

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin noch immer berührt von meiner Erfahrung bei Dr. Poschmann. Es ist sehr schön, wenn man das Gefühl bekommt dass das Team routiniert und erfahren ist, aber nicht vergessen hat dass der Patient in einer Ausnahmesituation ist! Es ist vermessen zu glauben, dass bei einem guten, stark frequentierten Arzt keine Wartezeiten entstehen. Wenn ich so empathisch, kompetent u. wertschätzend behandelt werde, warte ich auch gerne. Vielen vielen Dank für diese tolle Erfahrung! UK

Mehr als man erwarten kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben