Dr. med. Holger Valentin Steiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alice-Hospital Abt. Kardiologie
Dieburger Str. 31, Darmstadt-Ost, Darmstadt

Standort: Zentrum für Herzgesundheit Dres. Holger V. Steiger Kai Magnusson und Tobias Leitsch

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, absolut zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Auch heute, drei Jahre nach meinem Herzinfarkt, habe ich vollstes Vertrauen zu Dr. Steiger. Ich bin bei ihm zur regelmäßigen Kontrolle, habe auch eine weitere Katheder-Untersuchung durch ihn erlebt und kann sagen. Ein absolut kompetenter Kardiologe, gewissenhaft bei der Durchführung der Untersuchungen, sachlich und verständlich bei den Erklärungen gegenüber dem Patienten, stets freundlich auf meine Fragen eingehend. Ich fühle mich, was meine Herzerkrankung angeht, bei ihm gut aufgehoben.

Drei Jahre danach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr. Steiger damals kurzfristig nach seiner, für mich 2. Meinung gefragt. Untersuchung und Beratung war von Anfang an perfekt. Auch jetzt nimmt er sich für die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen noch viel Zeit. Danke. Klare Empfehlung. Bei Herzproblemen sollte kein Weg an der Kardiologie Darmstadt vorbei führen.

So sollte jeder Arztbesuch sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steiger ist ein äußerst kompetenter und engagierter Arzt, der sich viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt.

Er ist dabei freundlich und mitfühlend im Umgang, so dass man sich bei ihm gut aufgehoben fühlt.

Mir persönlich hat er vor einem Jahr sehr geholfen indem er schnell eine messerscharfe Diagnose stellte, mit der er mir wahrscheinlich das Leben rettete. Er behandelte und beriet mich vor und nach meiner großen Herzoperation bestens. Und inzwischen geht es mir wieder richtig gut.

Ein sehr empfehlenswerter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr.med.Holger Steiger hat mich im letzten Jahr als Notarzt
reanimiert, ins Alice Hospital zur weiteren Abklärung/Untersuchungen
verbracht und dann zur notwendigen Herz Op, 4 Bypässe und Rekronstruktion der Herzklappe in die Kerkhoff Klinik verlegt und nach
der erfolgreichen OP weiter als Kardiologe im Alice Hospital rührend
betreut! Diese Arzt hat mir das Leben gerettet!

Sehr kompetenter,freundlicher Kardiologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Gute Betreuung; Empfang= Erste Sahne ;-) Betreuung Sehr Gut! Arzt er nimmt Sich die zeit um auch hinter die Kulissen des Patienten zu sehen. Er setzt Sich ein und redet mit dem Patienten wie dem Hausarzt. Sehr Enge Gute Kontakte. Bei Problemen Her Kann ich nur Sagen Termin vereinbaren HIN GEHEN :-)

Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent , hört zu und antwortet verständlich und klar

Auf Empfehlung von anderen zufriedenen Patienten habe ich erst ein Cardio-MRT und dann einen Stent beim Herzkatheter bekommen. Alles kompetent, menschlich und mit den neuesten Methoden... Perfekt aus einer Hand, ambulant und stationär

Excellente Betreuung, sympathischer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Herzerkrankung bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Steiger. Er ist sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Für mich gibt es keinen besseren Arzt. Ich kann ihn nur wämstens empfehlen!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt der weiß von was er spricht . Immer gerne wieder.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert