Dr. med. Klaus Walldorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

Dr. Walldorf und seine Frau, ebenfalls Ärztin in der Praxis, hören zu, nehmen sich Zeit und haben bisher immer die richtige Diagnose kluge Empfehlungen gegeben. Die Praxis ist klein, es wird schnell voll, aber auch das Team bleibt dabei souverän und freundlich. Eine tolle Praxis

Kompetenter, zugewandter Arzt, prima Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

Herr und Frau Dr. Walldorf sind Ärzte mit Herz und seele , unendlich Kompetent und super freundlich; das ganze Team ist spitze, weil die immer Zeit für dich haben und dir genau zuhören. Ich bin seit Jahren dort Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dres. Walldorf als Hausärzte.

Ich will nur Danke sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

Krankenschwester und Artzthelferin waren sehr unhoeflich!!

Krankenschwester und Artzthelferin waren sehr unhoeflich!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

Nach einer langen Odyssee kam ich in diese Praxis und fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Das Sprechstundenteam war sehr freundlich. Frau Dr. Walldorf nahm sich Zeit und erklärte mir sehr gut verständlich und einfühlsam alle Therapieoptionen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ausgezeichnete Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

sehr guter Artzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

sehr guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

Anfangs nett und freundlich...Als ich sagte dass ich merke dass in meinem Körper etwas nicht stimmt ich müde u antriebslos bin und innerlich aufgekratzt u seit jahren zunehme u dauerapetit habe und unerfüllten Kinderwunsch und bat meine schildrüse zu untersuchen musste ich darum betteln und es wurde Alles aufs Übergewicht gescho en u psycholog. ERNÄHRUNGSBERATUNG verordnet...allewerte
im normbereich so hiess es.respektloses schubladendenken u gefährliches halbwissen...liebe leute hört auf euren körper u lasst nicht locker bis die ursache gefunden wird...der frauenarzt stellte eine erhebliche schildrüsenunterfunktion.geschrumpfte schildrüse und hashimoto bei mir fest in zusammenarbeit mit dem nuklearmediziner.mit den Schildrüsentabletten geht es mir gut.bin schwanger und konnte stoffwechselankurbeln...soviel dazu

Achtung für Übergewichtige: Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben