Praxis

Dr. med. Klaus Walldorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

Dr. Walldorf und seine Frau, ebenfalls Ärztin in der Praxis, hören zu, nehmen sich Zeit und haben bisher immer die richtige Diagnose kluge Empfehlungen gegeben. Die Praxis ist klein, es wird schnell voll, aber auch das Team bleibt dabei souverän und freundlich. Eine tolle Praxis

Kompetenter, zugewandter Arzt, prima Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

Herr und Frau Dr. Walldorf sind Ärzte mit Herz und seele , unendlich Kompetent und super freundlich; das ganze Team ist spitze, weil die immer Zeit für dich haben und dir genau zuhören. Ich bin seit Jahren dort Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dres. Walldorf als Hausärzte.

Ich will nur Danke sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

Krankenschwester und Artzthelferin waren sehr unhoeflich!!

Krankenschwester und Artzthelferin waren sehr unhoeflich!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

Nach einer langen Odyssee kam ich in diese Praxis und fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Das Sprechstundenteam war sehr freundlich. Frau Dr. Walldorf nahm sich Zeit und erklärte mir sehr gut verständlich und einfühlsam alle Therapieoptionen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ausgezeichnete Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

sehr guter Artzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

sehr guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Marlies Walldorf und Klaus Walldorf

Anfangs nett und freundlich...Als ich sagte dass ich merke dass in meinem Körper etwas nicht stimmt ich müde u antriebslos bin und innerlich aufgekratzt u seit jahren zunehme u dauerapetit habe und unerfüllten Kinderwunsch und bat meine schildrüse zu untersuchen musste ich darum betteln und es wurde Alles aufs Übergewicht gescho en u psycholog. ERNÄHRUNGSBERATUNG verordnet...allewerte
im normbereich so hiess es.respektloses schubladendenken u gefährliches halbwissen...liebe leute hört auf euren körper u lasst nicht locker bis die ursache gefunden wird...der frauenarzt stellte eine erhebliche schildrüsenunterfunktion.geschrumpfte schildrüse und hashimoto bei mir fest in zusammenarbeit mit dem nuklearmediziner.mit den Schildrüsentabletten geht es mir gut.bin schwanger und konnte stoffwechselankurbeln...soviel dazu

Achtung für Übergewichtige: Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen