Dr. med. Matthias Zander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Bitte beachten Sie: Für gesetzlich versicherte Patienten können wir pro Quartal nur einmal einen Termin vergeben. Wir behalten uns vor, Termine, die darüber hinaus gebucht werden, entsprechend zu verschieben oder abzusagen.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie!

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meine...

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologe habe ich mich besonders auf das Verfahren der Gefäßdilatation und Stentimplantation der Herzkranzgef...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Deshalb sind eine exakte Diagnose und die bestmögliche Therapie für Sie unser höchstes Ziel. Als größte Praxis...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2010 bis heute Leiter der Chest Pain Unit am Alice-Hospital
  • 1995 bis heute Belegarzt am Alice-Hospital Darmstadt; Einführung von Gefäßdilatation und Stentimplantation in der kardiologischen Abteilung
  • 1995 Niederlassung und Eintritt in das Kardiovaskuläre Zentrum Darmstadt

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

guter Termin, sehr kompentente Beratung, alles gut organisiert, allerdings sind die Wartezeiten zwischendurch etwas zu lang.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gut organisierte Praxis und ein sehr kompetenter Arzt.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bin mit den Untersuchungen fertig, Gespräch anstehend. Bisher alles top!

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Die Behandlung durch Dr. Zander, der als Vertretung für Dr. Lorch, die Kontrolluntersuchung durchgeführt hat, war präzise und die abschließende Besprechung sachlich und verständlich. Alles war in Ordnung.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Arzt hat sich genügend Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Sehr kompetenter Arzt, der mir alle Untersuchungschritte gut erklärt hat.
Keine unnötige Dosiserhöhung der Medikamenten

Ausführliche Beratung
Gespräch angenehm und nicht unter Zeitdruck.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Ich habe zwar recht lange warten müssen bei einem minutengenauen Bestelltermin, war aber dann von der umfassenden Beratung nach den Tests von Herrn Dr. Zander sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetenter, sorgfältiger Arzt. Nimm sich Zeit, auch spät abends.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles gut gelaufen.Recht schneller Ablauf gewesen.