Dr. med. Patrik Finkenwirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrik Finkenwirth?

Standort: Dres. Patrik Finkenwirth und Lucia Joel-Finkenwirth Andere

Ich bin seit mittlerweile seit ca. 2 Jahren bei Herrn Dr. Finkenwirth in Behandlung.
Herr Dr. Finkenwirth ist immer extrem zuvorkommend und einfühlsam. Auch bei vielen Nachfragen, die ich immer stelle, nimmt er sich jedesmal die Zeit diese ausführlich zu beantworten. Man merkt wie er während des Gesprächs immer mitdenkt und neue Situationen gleich in sein Behandlungskonzept mit einbringt. Fachlich ist extrem kompetent und immer auf dem neusten Stand. Er wirkt nie gehetzt oder genervt. Auch wenn die Behandlung länger dauert, Ich bin extrem froh bei ihm in Behandlung zu sein und hoffe, dass er noch viele Jahre mein Hausarzt ist :)
Zum Praxisteam: Auch hier habe ich noch NIE ein unfreundliches Wort gehört (In manchen Praxen herrscht ja eher ein rauher Ton). Ich hatte bisher glaube ich mit allen 4 oder 5 Damen an der Rezeption und im Labor Kontakt und sie sind stes sehr freundlich und hilfsbereit (wirklich jede einzelne!).

Standort: Dres. Patrik Finkenwirth und Lucia Joel-Finkenwirth Andere

Null Sterne Bewertung! Ewig lange Wartezeiten ohne entsprechende Kommunikation trotz Termin, unfreundliches Personal (von der Rezeption bis zum Arzt). Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl von Massenabfertigung während der Behandlungen. Einfühlungsvermögen wie eine Kaffeekanne. Und jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber nicht wiederholt. Beruf m. E. verfehlt! Bin froh, den Arzt gewechselt zu haben.

Standort: Dres. Patrik Finkenwirth und Lucia Joel-Finkenwirth

Herr Dr. Finkenwirth begleitet mich, wie auch schon sein Vater, nach Übernahme der Praxis bereits viele Jahre.
Ich bin sehr froh ihn als meinen Hausarzt haben zu dürfen
da ich mich durch sein profundes Wissen und seine freundliche, ruhige Art sehr, sehr gut aufgehoben fühle.
Mit seinen Diagnosen und Therapien hat er stets richtig gelegen. Dr. Finkenwirth genießt mein volles Vertrauen.
Auch sein Praxisteam ist freundlich und engagiert und setzt sich, trotz oftmals stressiger Situationen…

Einfühlsam, kompetent, ruhig und geduldig … • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrik Finkenwirth und Lucia Joel-Finkenwirth

Sehr guter Hausarzt, Sehr Freundlich, Human und Fachkompetent.
Herr Dr. Finkenwirth hat ein sehr angenehmes Auftreten. Geht kompetent an Beschwerden heran und untersucht diese sehr gut. Lösungen werden verständnisvoll herangetragen um eine Optimale Therapie zu gestalten.

Standort: Dres. Patrik Finkenwirth und Lucia Joel-Finkenwirth

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Frau Dr. Finkenwirth ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Auch Herr Dr. Finkenwirth ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und Dingen auf den Grund geht. Wenn erforderlich werden Blutuntersuchungen, Ultraschall und EKG direkt gemacht oder man bekommt zeitnah einen Termin. Ich fühle mich bei beiden Ärzten super aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Sehr angenehme und kompetente Hausarzt-Praxis!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrik Finkenwirth und Lucia Joel-Finkenwirth

Tolle Praxis, super Team, tolle Beratung und Service. Super nett, ich fühle mich als Kassenpatient nicht als Patient zweiter Klasse. Sonnenterrasse als Wartezimmermoglichkeit

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrik Finkenwirth und Lucia Joel-Finkenwirth

"Ich habe schon seit sehr langer Zeit Migräne und da es in den letzten Tagen wieder besonders schlimm war, habe ich die Praxis von Herrn Dr. Finkenwirth angerufen, auch aufgrund der schon vorhandenen positiven Bewertungen und ich wurde keineswegs enttäuscht. Obwohl die Praxis derzeit keine neuen Patienten aufnimmt, wurde mir, als ich sagte, dass es sich um einen Notfall handelt, sofort sehr nett angeboten am nächsten Tag zur freien Sprechstunde zu kommen, wobei ich natürlich mit Wartezeit rechnen müsse. Ich war um kurz nach 9 in der Praxis und musste nur max. 10 min warten bevor ich aufgerufen wurde. Hr. Dr. Finkenwirth ist wirklich ein super lieber, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen hat und auch direkt eine Blutuntersuchung gemacht hat, wofür man bei vielen anderen Ärzten extra nochmal zur Praxis kommen muss. Er hat auch gleich einen Ultraschall gemacht, da ich meinte, dass mich ein anderer Arzt auf etwas hingewiesen hat, es jedoch selbst nicht mehr untersucht hat (da er anscheinend in dem Moment keine Zeit dafür hatte und ich auf den nächsten Termin hätte einen Monat warten müssen). Es gibt also zum Glück noch Ärzte, die wirklich sofort handeln und den Patienten nicht einfach so mit einer Vermutung einer Erkrankung nach Hause schicken! Toll!!! Außerdem tolle Anamnese, bei der sehr viel erfragt wurde, auch keine Selbstverständlichkeit!
Auch das Praxisteam ist sehr nett! Man hat das Gefühl, dass alle Mitarbeiter toll miteinander harmonieren!
Alles in Allem absolut empfehlenswert!!!"

Kurz gesagt: Toller Arzt, tolles Praxisteam, absolut empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrik Finkenwirth und Lucia Joel-Finkenwirth

Dr. Finkenwirth ist ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Er nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten, ist kompetent, freundlich und ich vertraue seinem ärztlichem Sachverstand. Das Praxispersonal ist freundlich und bemüht!

Standort: Dres. Patrik Finkenwirth und Lucia Joel-Finkenwirth

Ich bin schon viele Jahre Patient. Immer schnell, kompetent und gründlich. Besorgt sogar schnelle Termine beim Facharzt.

super Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrik Finkenwirth und Lucia Joel-Finkenwirth

Mann kann sich kein besseren Arzt vorstellen ,nimmt alles verdammt ernst und auch die Zeit dafür .
Da ist Mann sehr gut aufgehoben

Sehr Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben