Praxis Dr.med. Eckhart Krumbeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Heidelberger Landstr. 237, Darmstadt

Dr. med. Eckhart Krumbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckhart Krumbeck?

Standort: Praxis Dr.med. Eckhart Krumbeck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit über 10 Jahren mit beiden Kindern in der Praxis und immer gerne dort. Die norddeutsche, liebevolle Art bringt uns immer ein Lächeln ins Gesicht. Er hat immer viel Zeit für die Kids und geht individuell auf die Kinder ein. Auch telefonisch ruft er jederzeit bei Rückfragen zurück.

Kompetenter, super netter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter wollte mit 2 Monaten plötzlich keine Milch mehr trinken.Dr.krumbeck sagte daraufhin ich solle sie 2Tage mal hungern lassen!Ich äußerte den Verdacht einer kuhmilchallergie (da Blut im Urin)worauf er antwortete ich sei überfordert und mache etwas falsch ! Ich wechselte Kinderarzt die nahm mich endlich ernst und bestätigte die Allergie verordnete spezialnahrung und plötzlich trank meine Tochter wieder ganz normal ihre Milch. Ich kann ihn null empfehlen er nimmt Mütter nicht ernst

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krumbeck ist eine sehr kompetente Arzt , der einem freundlich und respektvoll begegnet. Der nimmt sich die Zeit für seiner Patienten und eilt sich nicht so sehr Antibiotikum zu verschreiben. Unsere Kinder hat er auch in der Pubertät begleiten und wertvolle Beratungen und Informationen vermittelt. Ein Termin bekommt man in der Regel kurzfristig und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann Dr. Krumbeck sehr empfehlen.

kompetenter Arzt und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr K.macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er nimmt sich Zeit für die Kleinen und geht mit diesem gut in den Kontakt, seine kühle nordische Art muss man mögen. Die PRAXIS macht einen altmodischen und unhygienischen Eindruck.
Leider ist Her K. ein klassischer Schulmediziner, der schon bei einem kleinsten Ekzem bei einem Säugling Cortison verschreibt was für uns als Eltern ein absolutes No-Go ist. Eine wirkliche Impfaufklärung erfolgt nicht. Strikt nach STIKO, unkritisch u pharmanah

Klassischer Schulmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren zufrieden. Gibt Medikamente nur, wenn es Sinn macht.

Angenehm Unaufgeregt! Nordisch by nature. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Krumbeck ist sehr fachkundig und serioes. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphaere und das Personal ist freundlich. Er diagnostiziert zielfuehrend und ist ueberaus fachkundig auf seinem Gebiet.

sehr kompetent und definitiv weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein kompetenter und dabei sehr unaufgeregter Kinderarzt, bei dem wir jetzt seit ca. 10 Jahren mit zwei Kindern in Behandlung sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass Herr Krumbeck auf manche Eltern etwas kühl und eher zurückhaltend wirkt - ich schätze aber genau das. Ist halt kein Schwätzer und Unterhalter, sondern Mediziner.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen! Wir gehen seit 7 Jahren mit allen drei Kindern zu Dr. Krumbeck und er war noch nie unfreundlich. Allerdings hält er sich auch nicht zurück, wenn Eltern falsche Selbstdiagnosen stellen oder mit esoterischen Symptomdeutungen kommen. Er redet dann klar und deutlich aus Sicht der Standardmedizin und seiner Erfahrung. Impfgegner und Internet-Selbstdiagnostiker werden es bei ihm allerdings schwer haben und auch dafür schätze ich ihn.

Seine Erfahrung möchten wir nicht missen. Er hat schon mehrmals zielsicher die richtige und naheliegendste Diagnose gefunden und auch die Therapieform war immer richtig. Er nimmt sich genug Zeit unsere Fragen zu beantworten und hat auch immer unsere Ängste ernst genommen. Vielleicht kann nicht jeder gut mit der nordisch kühlen Art umgehen, aber wir haben das nie als unsensibel empfunden.

Sein Personal ist sehr freundlich und die Praxis ist gut organisiert. Im akuten Krankheitsfall haben wir bisher immer am gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Auch die Überweisungen zu Spezialisten und Kliniken waren immer problemlos.

Sachlich, aber nicht unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach den schlechten Bewertungen hier im Internet und schlechten Kommentaren seitens Bekannten/freunden, waren wir positiv überrascht.
Der Arzt ist eher reserviert und kurz/ knapp in seinen Aussagen, dafür werden alle Fragen schnell und deutlich beantwortet, er nimmt sich genug Zeit, reagiert auf Wünsche/Therapiewünsche gut und aufgeschlossen. das Personal ist sehr freundlich, insbesondere die Dame, die die Untersuchungen (Tests/ Gewicht, etc. ) bei den Kindern ünerwiegend durchführt. Gehen mit dem zweiten Kind auch hin.

Viel besser als erwartet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Knallt Eltern seine Sicht der Dinge einfach so hin, ist absolut überzeugt, dass er immer Recht hat!

Unfreundlich und wenig Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben