Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Yves Malik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
11:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06151 7..... Nummer anzeigen
06151 78..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Carree 1, Darmstadt

MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik



Im Carree 1, Darmstadt

MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik



Im Carree 1, Darmstadt

MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik



Im Carree 1, Darmstadt

MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik



Im Carree 1, Darmstadt

MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik



Im Carree 1, Darmstadt

MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik



Im Carree 1, Darmstadt

MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik



Im Carree 1, Darmstadt

MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Dr. Christoph Y. Malik und ich bin als Fach...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie habe ich mich auf chirurgische Eingriffe der Zähne Kiefer des Mundraums und des Gesichtes spez...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Fachpraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie bieten Ihnen meine Frau Dr. Julia Malik und ich ein vielseitiges Spektrum chirurgischer E...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2015 bis heute Gemeinschaftspraxis MKG im Carree mit Dr. Julia Malik, Darmstadt
  • 2014 bis 2015 Selbständige Tätigkeit als Honorararzt. Zahnarzt- und MKG- Praxisvertretungen bundesweit
  • 2014 Zertifizierung Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie (DGMKG)
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik Implantologie

Mein erster Besuch in der Praxis hat mir jedoch sofort jegliche Unsicherheit genommen. Bereits der freundliche Empfang hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Der erste Kontakt mit Herrn Dr. Malik hat mich dann vollends überzeugt.
Professionelle, aber doch persönliche, Ansprache, exzellente Diagnostik unterstützt von modernster Technologie wurde in für mich verständliche Erklärungen übersetzt.
Mein Vertrauen wurde mit einer ausgezeichneten Behandlung belohnt. Eine komplexe Zahnfleischbehandlung, aufwändiger Knochenaufbau und dann diffiziles Einsetzen der Implantate erfolgte äußerst professionell und immer mit der notwendigen Empathie für den Patienten.
Während der gesamten Behandlung traf ich auf ein kompetentes Team, das den Patienten in den Mittelpunkt stellt und jederzeit freundlich und hilfsbereit war.
Eine tolle Praxis, hervorragender Service und ein absoluter Spitzenarzt. Super!

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Ich kann mich den anderen sehr positiven Bewertungen nur anschließen.
Herr Dr. Malik nimmt sich viel Zeit für seine Patienten: er hört zu, erklärt sehr ausführlich, wirkt überaus kompetent und schaut dabei auch "über den Tellerrand" hinaus.
Auch das Praxis-Team arbeitet vorbildlich: sehr freundlich, professionell und engagiert.
Sowohl die Terminvereinbarung und die Abstimmung mit den Praxis-Mitarbeiterinnen im Vorfeld als auch der Ablauf der Untersuchung selbst waren vorbildlich und gut organisiert.
Hier passt alles: Top-Praxis und daher absolut empfehlenswert!

Kompetent, engagiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Herr Dr. Malik nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Dabei ist er sehr freundlich und wirkt jederzeit überaus kompetent.
Ich habe mich bestens behandelt und beraten gefühlt.
Darüber hinaus ist das komplette Personal überaus freundlich.

Kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Ich habe vor kurzem zwei Implantate mit Knochenaufbau und Zahnfleischaufbau bekommen. Ich war sehr zufrieden mit der Aufklärung, der OP und der Nachsorge. Es kam zu keinen Komplikationen. Ich war zuerst bei Frau Dr. Malik die OP hat ihr Mann durchgeführt. Beide sehr nett und kompetent. Auch das ganze Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Würde auf jeden Fall wieder diese Praxis wählen.

Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Würde diese Praxis jedem weiterempfehlen! Weisheitszähne ziehen ohne schmerzen und minimale Schwellung innerhalb kürzester Zeit! Sehr erfahrener Arzt!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Dr. Malik ist ein kompetenter Arzt, sehr freundlich, zugewandt und hat Humor.
Ich hatte eine langwierige Behandlung bei ihm und seiner Frau. Alles top gelaufen! Ich bin sehr zufrieden.
Das Praxisteam ist auch sehr nett und es gibt nichts zu bemängeln.
Die Oracis ist absolut zu empfehlen.

Kompetent, freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Diese Arztpraxis ist die beste Praxis, in der ich bisher war. Abgesehen von der guten Erreichbarkeit mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln, wird man von sehr netten Arzthelferinnen begrüßt, die vermitteln, dass sie Ihren Job gerne machen. Die Terminvergabe ist vorbildlich, bei keinem meiner zahlreichen Termine musste ich länger als 15 Minuten warten. Über alle medizinischen Themen wurde ich von Dr.Malik gut und verständlich beraten und mit großer Kompetenz und Engagement behandelt.

Sehr engagiertes Äerzte-und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Ich habe mich trotz meiner Zahnarztphobie gut aufgehoben gefühlt.Keine Wartezeiten ,sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein überaus freundlicher , kompetenter Arzt.
Die Entfernung des Weißheitszahns war unproblematisch und schmerzfrei.Keine negativen Nachwirkungen und eine perfekte Nachsorge.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

Ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt und von Anfang bis Ende lief alles perfekt. Super freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, keine Wartezeit, und Ärzte, die wissen was sie tun und dir dabei alles geduldig erklären.

Vier Weisheitszähne gezogen und keinerlei Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MKG im Carree Dres. Christoph Y. Malik und Julia Malik

In allen Bereichen sehr zufrieden gestellt worden. Die Beratung und Aufklärung ist top. Die OP verlief reibungslos und hatte zu keiner Zeit Schmerzen.
Ich kann die Praxis mir weiterempfehlen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen