Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Diwo

Dr. med. Thomas Diwo

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Wilhelminenstr. 35, 64283 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,2

Bewertung vom 14.08.2016, Kassenpatient

Horror!

Ich kam zu einer Zahnentfernung und wurde angeschrien und beleidigt. Dr. Diwo, wie seine anwesende Zahnarzthelferin und Sprechstundenhilfe waren grundlos unfreundlich. Mir wurden bewusst und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2016

Souverän, wo andere Ärzte die Segel streichen

Mein Implantat ist nun schon 8 Jahre Teil meines Gebisses, sitzt tadellos ist sieht tadellos aus. Warum schreibe ich nach all den Jahren nun diese Bewertung? Weil ich hier einige negative Bewertungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut kompetent

Ich habe bei Herrn Dr. Diwo sechs Implantate im Oberkiefer gesetzt bekommen, inkl. vorherigem Ziehen aller vorh. Zähne und Knochenaufbau. Die ganze Behandlung hat ein Jahr gedauert. Nicht eine…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Dr. Dr. Foitzik

Prof. Dr. Dr. Dr. Foitzik

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,6
12 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Dr. Inacker

Dr. Inacker

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,5
34 Bewertungen
58 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Dr. Chinta

Dr. Chinta

Orthopäde

1,9
41 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Rohlfs

Dr. Rohlfs

Neurochirurg

1,1
84 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Ruch

Dr. Ruch

Radiologe

1,1
11 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,4 km

Note

3,4

Bewertung vom 19.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

1 Monat Nachwehen wegen Wurzelbehandlung und immer noch nicht schmerzfrei.

4 Wochen Nachwehen wegen Wurzelbehandlung Ich habe während der Behandlung richtige Qualen erlebt, nach dem Zahnfleisch aufgeschnitten war. Kann aber auch an meinem speziellen Fall liegen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung mit Kindern macht er wirklich sehr gut. Kann ich wirklich weiter empfehlen ."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.12.2015

WRS Behandlung war schmerzfrei

Sehr kompetenter Arzt, war schon bereits bei zwei weiteren Ärzten vorher. Bei diesem Arzt war die Behandlung schmerzfrei es wurde gut getaeubt. Ich weiss vom anderen Ärztin die mir mehrere male…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

überfülltes Wartezimmer

Kompetenter Arzt. Lange Wartezeiten in einem total überbesetzten Wartetzimmer und Gang."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Er ist ein sehr guter Handwerker !

Sozial wirkt er etwas inkompetent - allerdings sollte man sich klarmachen das dies nicht sein Job ist / sonder das Handwerk, welches er sehr gut beherrscht! Ich hatte 3wurzelspitzenbehandlungen -…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Rundum zufrieden !

Ich war in der Praxis, zur operativen Entfernung eines überzähligen Zahns (sogenannter Mesiodens). Die OP verlief ohne Komplikationen und war völlig schmerzfrei. Der Eingriff dauerte nur wenige…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2015

Sehr zufrieden

Ich war zur Wurzelspitzenresektion eines großen Backenzahnes in der Praxis. Die Spritzen habe ich nicht gespürt. Die OP war völlig schmerzfrei. Dr. Diwo war sehr freundlich und kompetent. Nach der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2015

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Das ist mein zweite Zahn der raus muss und auch Wurzel Zahn also musste der Arzt einen kleinen Schnitt machen . Aber diese Hände sind verzaubert es lief alles super u habe nicht mal die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr kompetenter Arzt

Alle vier Weisheitszähne wurden mir in einer Sitzung äußerst zügig, schmerzfrei und routiniert entfernt. Die Tage danach verliefen komplikationslos: Eine einzige Schmerztablette und gut war´s!…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!! der pure Horror!

Ich wurde an diesen Metzger von meinem Zahnarzt überwiesen, da ich eine Kieferentzündung durch einen toten Zahn hatte und dieser gezogen werden musste. Dieser Mann gab mir eine normale…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 14.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder, ein Horror für Angstpatienten

Ich habe mir in der Gemeinschaftspraxis die Weißheitszähne unter vollnarkose ziehen lassen. Die Behandlung war OK, aber die Nachbehandlung war ein graus. Ich wurde überhaupt nicht aufgeklärt…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 13.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

NICHT EMPFEHLENSWERT!

Ich war lange Patientin beim Herr Dr. Diwo: dieser Arzt ist keineswegs empfehlenswert. Ich traue seiner Behandlung nicht! Die Implantate, die er setzte liegen viel zu hoch im Kieferknochen: fast in…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 23.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

6 Wochen Hölle wegen zwei Weisheitszähnen

Ich habe sechs Wochen Höllenqualen erlebt, weil ich nach einer Weisheitszahn-OP einen Abszess bekommen habe. Antibiotika en masse, Schmerzmittel en masse. Wenigstens hat er sich Mühe gegeben, das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher, vertrauenerweckender Arzt

Herr Dr. Diwo hat mir alle 4 Weisheitszähne an einem Termin entfernt. Nachdem ich im Vorgespräch meine Angst vor der OP erwähnt habe, hat er mir, ohne daraus eine große Sache zu machen, ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 27. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (18)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,5
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(16)
2,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(16)
2,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(12)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(16)
2,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
4,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(5)
4,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
3,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(14)
2,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(12)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 03.06.2016

Nasenkorrektur und Nasennebenhöhlenoperation - ist dies kombinierbar?

Seit einigen Jahren ist eine zunehmende Ästhetisierung in unserer Gesellschaft wahrnehmbar. Das Verhältnis der Bevölkerung zur ästhetischen Chirurgie weist zwar noch Widersprüche auf und ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2016
von Prof. Dr. med. Frank Riedel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon