Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Karim Soulatian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06151 30..... Nummer anzeigen
06151 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf unserer jameda-Homepage begrüßen zu können. 
Mein Wunsch ist es Sie über u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


602 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Dr. Soulatian hat mich an der Lendenwirbelsäule operiert und auch ein bewegliches Implantat eingesetzt. Die Taubheitsgefühle und Kribbeln im Bein waren sofort nach der OP weg. Ich würde jederzeit wieder mich von ihm operieren lassen, da er sehr ehrlich ist und nur im äußersten Notfall Wirbel versteifen würde. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Soulatian.

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Sehr empfehlenswert. Super Arzt und ein ganz tolles Team.

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Es war meine zweite HWS-OP die Herr Dr. Soulatian bei mir durchführte. Vom ersten Termin bis nach der OP sehr gute Betreuung. In den Praxiszeiten erreicht man immer jemand vom Team, was heutzutage schon eher selten ist. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Soulatian schaute bei der Narkose Vorbereitung kurz vorbei, am Abend nach der OP sowie in den Tagen danach. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Er gibt das Gefühl für dich da zu sein und nimmt sich viel Zeit


Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Kompetenz, Betreuung, Behandlungserfolg - alles top. Nach monatelanger „Quälerei“ (Physio, Kortison, Spritzen, Nervenleitmessung) wurde mir wieder hier wieder sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Mein Orthopäde hat mich nach einem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule letztlich hierhin überwiesen. Nach allen Erkenntnissen bis dahin, war die OP die letzte Option. Ich bin Dr. Soulatian und seinem Team unendlich dankbar und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich bin mit dem OP Behandlung an der Ledenwirbel sehr zufrieden und keine weitere Probleme im Nachhinein


Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Schneller Termin in der Praxis/ ausführliche Erklärung durch Dr Soulatian/ nettes Praxisteam/ erfolgreiche OP und gute Nachsorge. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Dr. Soulatian war der erste Arzt der sich die Zeit nahm um die MRT Bilder zu erklären . Nach eingehender Besprechung meiner Symptome hat er mir zu einer Operation geraten,diese hat Er auch zeitnah ausgeführt und das Ergebnis war super. Kann seitdem wieder Schmerzfrei mein leben weiter führen. Danke an das tolle Praxisteam.


Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Praxisteam, Patientengespräch beim Dr., OP-Vorbereitung und -durchführung alles kompetent und freundlich durchgeführt. So wünsche ich es mir als Patient.


Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich habe mich von Anfang an bestens betreut gefühlt.
Ich kann Dr.Soulatian auf alle Fälle weiter empfehlen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf unserer jameda-Homepage begrüßen zu können. 
Mein Wunsch ist es Sie über u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos


Häufig gestellte Fragen