Dr. med. Haiko Machemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Haiko Machemer?

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Ich wurde aufgrund einem Missverständnis dermaßen angefahren, dass ich ohne eine Behandlung sofort die Praxis verlassen habe. Ich habe mich mehrmals entschuldigt, aber der Doktor dachte er muss mit den Patienten umgehen wie mit einem Kind.

Absolut unsympathisch und unnötiges Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Habe schnell einen Termin für das Arztgespräch und die anschließende Untersuchung erhalten. Keine Wartezeit in der Praxis. Der Arzt war sehr kompetent, freundlich, verständnisvoll und hatte eine ruhige Ausstrahlung. Die Untersuchung verlief sehr einfühlsam und war nicht so unangenehm wie von mir befürchtet. Dazu haben auch die freundlichen Arzthelferinnen beigetragen. Ich war sehr zufrieden und möchte die Praxis gerne weiterempfehlen und mich beim Arzt und seinem Team bedanken!

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Habe schnell einen Termin bekommen und wurde zunächst von den Arzthelferinnen sehr freundlich behandelt. Wartezeit war gleich null. Der Arzt war überaus freundlich und hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und bedanke mich bei ihm und seinem Team.

Super freundlicher Umgang und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Dr. Machemer ist ein sehr freundlicher , beruhigender, kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht . Er erklärt sehr gut und man kann seinen Ausführungen ohne Probleme folgen . Trotz Corona ist der Praxisablauf problemlos und ruhig .

Ein sehr zu empfehlender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Tolle Praxis, nettes Team und super Beratung. Sehr empfehlenswert.

Nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Dr. Machemer nimmt sich im Arzt-Patientengespräch Zeit, strahlt -in unserer so hektischen und ruhelosen Zeit, Ruhe und Kompetenz aus. Wägt verschiedene Behandlungsmethoden, auch alternative Medikation aus und bindet den Patienten vertrauensvoll mit ein. Ebenso ist seine Art und Weise, wie er die Untersuchung mit dem Patienten durchführt angenehm, die ja im Prinzip sehr unangenehm ist. Ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt, den ich gut und gerne weiterempfehlen kann.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Befund wurde in keiner Weise erklärt, nur Medikament ausgehändigt. Nach der erfolglosen Behandlung mit Antibiotika und fortwährenden Beschwerden wurde mir ein Termin in 2 Monaten angeboten!
Arzthelferinnen am Telefon sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Unfreundlich am Telefon, kein Termin trotz akuter Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Ich habe wegen akuten Beschwerden gleich am nächsten Tag einen Termin erhalten und würde dann sehr gut und aufschlussreich von Hrn. Dr. Machemer behandelt. Er nahm sich die notwendige Zeit, hörte genau zu und untersuchte mich umfassend inkl. Ursachenfeststellung und weiterer Therapie. So stelle ich mir eine moderne und professionelle Behandlung und Umgang mit Patienten vor. Auch ein großes Lob an die Damen an der Rezeption: sehr freundlich, geduldig und professionell.

Kompetenter sympathischer Arzt in ruhiger freundlicher Atmosphäre

Abklärung eines Hausarztbefundes durch einen Urologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Praxis-Zentrum Darmstadt-Pfungstadt

Bin über jameda zu diesem Arzt gekommen. Die die bisherigen Beurteilungen haben sich rundum bestätigt! Er hat meine Fragen verständlich und kompetent beantwortet. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und werde ihn weiterempfehlen.

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert