Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Patrik Finkenwirth Andere

Ich bin seit mittlerweile seit ca. 2 Jahren bei Herrn Dr. Finkenwirth in Behandlung.
    Herr Dr. Finkenwirth ist immer extrem zuvorkommend und einfühlsam. Auch bei vielen Nachfragen, die ich immer stelle, nimmt er sich jedesmal die Zeit diese ausführlich zu beantworten. Man merkt wie er während des Gesprächs immer mitdenkt und neue Situationen gleich in sein Behandlungskonzept mit einbringt. Fachlich ist extrem kompetent und immer auf dem neusten Stand. Er wirkt nie gehetzt oder genervt. Auch wenn die Behandlung länger dauert, Ich bin extrem froh bei ihm in Behandlung zu sein und hoffe, dass er noch viele Jahre mein Hausarzt ist :)
    Zum Praxisteam: Auch hier habe ich noch NIE ein unfreundliches Wort gehört (In manchen Praxen herrscht ja eher ein rauher Ton). Ich hatte bisher glaube ich mit allen 4 oder 5 Damen an der Rezeption und im Labor Kontakt und sie sind stes sehr freundlich und hilfsbereit (wirklich jede einzelne!).

Dr. med. Patrik Finkenwirth Andere

Null Sterne Bewertung! Ewig lange Wartezeiten ohne entsprechende Kommunikation trotz Termin, unfreundliches Personal (von der Rezeption bis zum Arzt). Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl von Massenabfertigung während der Behandlungen. Einfühlungsvermögen wie eine Kaffeekanne. Und jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber nicht wiederholt. Beruf m. E. verfehlt! Bin froh, den Arzt gewechselt zu haben.

Jahnstr. 48, 64285 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert