Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Susanne Wüchner-Hofmann Andere

Mit einer Überweisung zur Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane versuchte ich online einen Termin in dieser Praxis auszumachen. Ich bekam einen Rückruf mit der Bitte, ich solle mich zu Beginn des nächsten Quartals wieder melden, da zurzeit schon alle Termine vergeben seien. Daraufhin versuchte ich zu Beginn des nächsten Quartals wieder online einen Termin auszumachen. Da das Terminbuchungssystem nicht funktionierte, schickte ich eine Mail. Da ich darauf keine Antwort bekam, ging ich in die Praxis und bat um einen Termin. Die Praxismitarbeiterin bot mir an, dass ich mich in gut einem halben Jahr wieder wegen eines Termins melden solle. Ich habe mich dann an eine andere Praxis gewandt. Dieses Vorgehen bei der Terminvergabe ist für mich nicht nachhaltig, denn damit wird unnötig die Zeit der Patienten "verbrannt". Mein Verdacht war, dass womöglich die Ultraschalluntersuchung nicht genug Geld einbringt, denn die Patientin vor mir bekam einen zeitnahen Termin für eine Darmspiegelung.

Dr. med. Bernd Frick Andere

Ich kann mit Freude berichten, dass meine Erfahrung äußerst positiv war.

Zunächst möchte ich die hervorragende Organisation und den reibungslosen Ablauf der Prozesse loben. Von Anfang an fühlte ich mich gut informiert und unterstützt, sowohl im Vorfeld als auch während des gesamten Untersuchungsprozesses. Sowohl das Vorgespräch als auch die Untersuchung selbst verliefen äußerst klar und professionell.

Besonders beeindruckt war ich von der Freundlichkeit und dem Kommunikationsgeschick des gesamten Teams. Jeder Schritt wurde zeitlich gut abgestimmt, und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.

Das kompetente und zugängliche Gespräch im Nachhinein mit Dr. Frick war ebenfalls sehr gut. Ich fühlte mich ernst genommen und gut beraten, was meine Diagnose und weiteren Behandlungsmöglichkeiten betrifft.

Insgesamt hatte ich von Anfang bis Ende ein äußerst gutes Gefühl in der Praxis. Dr.Frick & sein Team haben einen exzellenten Job geleistet, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen

Dr. med. Andreas Niedenthal Andere

Ich habe letzte Woche meine Darmspiegelung gehabt. Sehr gut organisierter Ablauf. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, durch die lockere Atmosphäre wird einem die Angst genommen. Herr Dr. Niedenthal ist sehr kompetent und professionell, gibt Vertrauen und man fühlt sich in guten Händen bei ihm. Vielen Dank an Dr. Niedenthal und das gesamte Team des MDZ in Darmstadt.

Dieburger Str. 29, 64287 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert