O.P.I. Zentrum für Zahnmedizin & Chirurgie Dr. J. Foitzik und Prof. Dr. Dr. Dr. Ch. Foitzik & Kollegen

O.P.I. Zentrum für Zahnmedizin & Chirurgie Dr. J. Foitzik und Prof. Dr. Dr. Dr. Ch. Foitzik & Kollegen

Gemeinschaftspraxis

Ambulantes Operationszentrum

2 Bewertungen Darmstadt, Nieder-Ramstädter Str 18-20
O.P.I. Zentrum für Zahnmedizin & Chirurgie Dr. J. Foitzik und Prof. Dr. Dr. Dr. Ch. Foitzik & Kollegen

O.P.I. Zentrum für Zahnmedizin & Chirurgie Dr. J. Foitzik und Prof. Dr. Dr. Dr. Ch. Foitzik & Kollegen

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen im O.P.I. Zentrum für Zahnmedizin und Chirurgie Ihrem Partner für das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde. 35 Jahre Erfahrung | Ihr Zahnzentrum in Darmstadt Aus der Praxis von damals ist bis... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Julia Heinen Zahnersatz einsetzen

    Am 25.10.22 hatte ich meine Zahn op bei Frau dr Julia heinen in Vollnarkose.

    Und sie war bei Vorgesprächen und Terminen die davor gemacht werden mussten die erste Zahnärztin die mir meine enorme Zahnarzt Angst durch Erfahrungen mit schlechten Zahnärzten nehmen konnte.

    Nach der op und Entfernung vieler Zähne hatte ich minimale Schwellung was ja normal ist und unvermeidbar . Aber das wichtigste nicht einen Tag hatte ich schmerzen .

    Ich danke der besten Zahnärztin . Und kann 9 Monate Danach sagen alles super verheilt und ohne Probleme .

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nieder-Ramstädter Str 18-20, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen