Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sabine Sihler Andere

    Als ich das erste Mal mit recht dringenden Beschwerden Patientin bei Frau Fr. Sihler wurde, hat sie sich sehr einfühlsam, engagiert und v.a. umgehend Zeit für mich genommen. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und erhielt das Angebot, in der Nachbetreuung jederzeit nochmal für Urinproben etc. vorbeikommen zu können. Frau Dr. Sihler hat mir die Zusammenhänge sehr verständlich erklärt, sogar anhand eines zusätzlichen Ultraschalls, um nichts zu übersehen. Meine Beschwerden wurden sehr gründlich behandelt und sind seitdem nicht mehr aufgetreten.

    Alles in allem bin ich höchst zufrieden und würde mich jederzeit wieder an Frau Dr. Sihler und ihr freundliches Praxisteam wenden!

    Dr. med. Felix Pankotsch Andere

    Ich kann Herrn Dr. Pankotsch uneingeschränkt empfehlen!
    Er ist sowohl fachlich kompetent und auf neuestem Stand als auch persönlich ein Mensch voller Empathie, der sich zudem genügend Zeit nimmt, um medizinische Sachverhalte ausführlich zu erklären.
    Mir hat er sehr geholfen und durch die erfolgreiche OP an der vergrößerten Prostata einen deutlichen Zuwachs an Lebensqualität geschenkt.

    Dr. med. Sabine Sihler Andere

    Frau Dr. Sihler ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, und ich sehe es als mein Glück, dass ich zu ihren Patienten gehöre. Sie hilft mir durch ihr Wissen, aber auch durch ihre sehr positive, Mut machende Einstellung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen