Praxis

Praxis Toralf Teschner Heilpraktiker
Hügelstr. 71, Darmstadt

Toralf Teschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hügelstr. 71, Darmstadt

Praxis Toralf Teschner Heilpraktiker



Hügelstr. 71, Darmstadt

Praxis Toralf Teschner Heilpraktiker



Hügelstr. 71, Darmstadt

Praxis Toralf Teschner Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Toralf Teschner Heilpraktiker

Ich hatte eine Netzhautablösung und bekam operativ eine Plombe draufgesetzt. Nach ca. 5 Wochen hatte ich immer noch Blutungen und ein bematschtes Auge, neue Löcher bildeten sich. Herr Teschner behandelte mich mit Akupunktur 5 Tage hintereinander und ich war selbst überrascht wie bereits nach dem 2. Mal meine Sehstärke und der optische Zustand meines Auges viel besser wurde. Eine Woche nach Abschluss der Behandlung ging ich wieder zur Nachuntersuchung zum Augenarzt und der war ebenso überrascht und entließ mich mit \"alles in Ordnung - super verheilt\" Ich kann Herrn Teschner nur weiterempfehlen.

Sehe wieder nach dem Schock einer Netzhautablösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Toralf Teschner Heilpraktiker

kann Herr Teschner mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Mir hat er sehr geholfen, meine Kinder werde ich auch in seine Hände geben (d.h. Sohn ist schon) Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

nach langen schmerzen und suchen bin ich angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen