Erbacher Str. 68, Darmstadt-Ost, Darmstadt
Eike Kujaw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie

Standort: Praxis Eike Kujaw Heilpraktiker Andere

Herr Kujaw gab mir gleich ein Termin als ich anrief. Ich hatte sehr starke Schmerzen im Rücken, Nacken, Kopf und an den Zähnen, alles linksseitig!
Es waren also mehrere Baustellen. Mit seinen Händen konnte er alle schmerzenden Punkte finden und bearbeiten! Ich hatte die Probleme schon ca. 2 Monate. Die Rücken-, Nackenprobleme schon viel länger. Die Zahnprobleme (wegen Karies und Weissheitszahn) seit Juli 2023. (Die Zähne wurde aber vom Zahnarzt behandelt, jedoch hatte ich immer wieder schlimme Zahnschmerzen). Nach der gestrigen Behandlung von Herr Kujaw bin ich heute morgen so gut wie beschwerdefrei :-) Es sind vielleicht noch zwei kleine Beschwerden, aber ich würde sagen zu fast 90% sind meine Schmerzen weg! Und das von nur einer Behandlung gestern. Herr Kujaw sagte die Behandlung wirkt noch nach. Und ich soll viel Wasser trinken. Mal sehen wie es mir morgen geht! Aber bis jetzt echt toll!!! Ich bin Herr Kujaw sehr dankbar :-) und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Eike Kujaw Heilpraktiker

Herr Kujaw konnte mir bei meinen Beschwerden an Lendenwirbelsäule, Halswirbelsäule und Schulter sehr gut helfen. Gründliche Anamnese und Untersuchung, dann Behandlung mit den Händen.

Sehr fähiger und kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Kujaw Heilpraktiker

Herr Kujaw ist sehr gründlich und gewissenhaft und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben und seine kräftigen Massagen, etc. sind für mich gerade richtig. Was mir besonders gut gefällt sind seine Tipps zur Selbsthilfe. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. UND Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten, was immer gut ist wenn man schnell Hilfe braucht.

Osteopath meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Kujaw Heilpraktiker

Sehr schnelle Termine, sehr gute Betreuung und Behandlung.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Kujaw Heilpraktiker

Die Rückenschmerzen und -spannungen wurden behandelt, Erklärungen dazu wurden geliefert, wie auch Empfehlungen, wie man das in die Zukunft vermeiden könnte. Man fühlt sich so gut wie neu!

Gut aufgehoben, schnelle Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Kujaw Heilpraktiker

Im Alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaws Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

sehr guter Heilpraktiker und ein sehr guter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eike Kujaw Heilpraktiker

Ich wurde gegen Rückenschmerzen und Rückenprobleme behandelt (Skoliose) und fand die Herangehensweise angenehm, profesionell und wirksam. Herr Kujaw strahlt Kompetenz und Ruhe aus und wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Kompetenter und seriöser Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eike Kujaw Heilpraktiker

Ich war nun schon mehrmals bei Eike Kujaw in Behandlung. Meistens ging es dabei um Sport-, also Muskel- und Bänderverletzungen, aber z.B. auch wegen Rückenschmerzen. Und bis jetzt konnte mir immer gut geholfen werden. Mich haben seine Qualitäten als Heilpraktiker überzeugt.
Einen Grund für den Behandlungserfolg würde ich unter anderem auch darin sehen, dass das Problem immer sehr sorgfältig analysiert und eingegrenzt wurde. Bei gleichen Symptomen bekam ich von Ärzten nur Ruhigstellung und Schmerzmittel verschrieben, was zwar die Schmerzen kurzzeitig behob, aber nicht den Kern des Problems.
Bei Hr. Kujaw gibt es ganz verschiedene Behandlungsmöglichkeiten im Angebot, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. Man merkt, dass er sich in vielen unterschiedlichen Therapiebereichen und -verfahren fortgebildet hat. Ich persönlich fand sehr überzeugend, dass es sich dabei nicht um esoterischen Kram mit zweifelhafter Wirkung handelt, sondern um wirklich hilfreiche Methoden mit sinnvollem, d.h. nachvollziehbarem, Vorgehen. Vor allem die Akupressur erzielte bei mir gute Erfolge. So ließen sich die Beschwerden sehr erfolgreich lindern und mit Übungen, die man gezeigt bekommt und selbstständig zu Hause durchführen kann, nachhaltig beheben. Bei Rückfragen zur Wirkung der Behandlungsmethoden bekommt man immer kompetente Antworten.
Fazit: ein sehr guter Heilpraktiker, der definitiv Ahnung von seinem Handwerk hat und empfehlenswert ist!

Empfehlenswerter, kompetenter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eike Kujaw Heilpraktiker

Über der Linderung der meiner zyklusbedingten Schmerzen hinaus, hat die Kraniobehandlung eine sehr entspannende Wirkung, die zu einer Steigerung meines allgemeinen Zustandes geführt hat. Die beruhigende Wirkung hat auch meine Schlafqualität deutlich verbessert und den Schlaf erholsamer gemacht.
Darüber hinaus fühle ich mich dadurch emotional erleichtert und geklärt.

Für Kinder oder Behinderte ist die Praxis leider nicht eingerichtet.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie