Fichtestr. 26 b, Darmstadt-Bessungen, Darmstadt

Friederike Stuke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Friederike Stuke Heilpraktikerin

Sind Sie Friederike Stuke?

• Klassische Homöopathie
  • Kinesiologie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Friederike Stuke Heilpraktikerin Homöopathie

Wir gehen mit unserer ganzen Familie schon seit der Geburt unserer ersten Tochter (vor 20 Jahren) zu Frau Stuke und sie hat uns immer wieder sehr gut helfen können. Gerade die Verbindung von Homöopathie und kinesiologischem Testen hat mich sehr überzeugt. Damit konnte sie immer wieder die passenden Mittel finden. Auch hat sie dadurch uns bei Allergien (bei mir Heuschnupfen, bei den Kindern Neurodermitis) und Unverträglichkeiten (Lebensmittelunverträglichkeiten - das Leben ohne Kuhmilch geht auch und hat bei mir gesundheitlich viel verbessert - und Umweltunverträglichkeiten) helfen können.
Und sie hat uns ermutigt, selber mit dem kinesiologischem Testen zu experimentieren und darauf zu achten und zu vertrauen, was der Körper an Signalen sendet, gerade bei Lebensmitteln. Inzwischen habe ich so gut wie nie mehr Probleme mit Unverträglichkeiten und auch die Neurodermitis unserer Kinder ist verschwunden. Vielen Dank für die ganze Zeit!

Standort: Praxis Friederike Stuke Heilpraktikerin

Frau Stuke nimmt sich viel Zeit, testet auch nochmal nach, gibt gute Ratschläge und hat ein sehr fundiertes Fachwissen. Dazu eine herzliche und mitfühlende Art, das hat sehr gutgetan. Sie hat mir mit meinem Problem wirklich gut weitergeholfen. Ich würde sie immer wieder in Anspruch nehmen.

Sehr gute Heilpraktikerine !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Stuke Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Eine sehr sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Stuke Heilpraktikerin

Ich bin seit viele Jahren bei Frau Friederike Stuke in Behandlung und kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr genau, kennt viele Zusammenhänge und erklärt mir bereitwillig alle Fragen. Auch spontan habe ich schon oft Termine bekommen, wenn ich akute Probleme hatte. Persönlich ist sie mir sehr sympathisch und vertrauenserweckend.

Seit Jahren nur gute Erfahrungen, tolle Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Stuke Heilpraktikerin

Durch den Termin bei Ihrem Mann ( Osteopathie/Chiropraktik) und das Eine und oder andere ganzheitliche Problemchen habe ich Frau Stuke aufgesucht und mich in Ihre erfahrenen Hände begeben.
bis heute, nach rund 7 Monaten, habe ich diesen Schritt nicht bereut und kann sagen, daß Sie das bei mir geschafft hat, was mehrere Schulmediziner nicht bewerkstelligt haben.
Mir geht es deutlich besser, meine Leistungseinbrüche und Atmenöte sind noch nicht ganz weg aber deutlich weniger ausgeprägt und seltener geworden.
Ich benötige kein Kortison mehr, kein Spray und auch kein Antibiotika, ich komme begleitet von kleinen Rückfällen Stück für Stück zurück in meine alte gesundheitlich solide verfassung.
Menschlich weiß Frau Stuke ebenso wie Ihr Mann auf unvergleichliche Art zu überzuegen, die geführten Gespräche vor und während der Behandlung sind barrierefrei, offen und zeigen echtes Interesse am Patienten ( mir in diesem Fall ).
Man merkt deutlich den Respekt als auch die Freude an Ihrer Arbeit mit Menschen.
Echtes Interesse und die Erfahrung zeichnen für mich diese Behandlung aus. Viel viel gelernt habe ich in der zeit über mich und meinen Körper, hoch interessante Dinge erfahren und schlussendlich deutliche Besserung meiner Problematik.
Ich jederzeit wieder, sehr gerne und mit einem tollen Gefühl genau dort hin.

Überaus kompetent, menschlich, einfach bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Stuke Heilpraktikerin

Ihre Offenheit und ihr Interesse an meiner Person und meinem Krankheitsbild, ihr Engagement bei der suche nach passenden Heilmitteln, ihre generelle Freundlichkeit

Sehr kompetente und zugewandte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friederike Stuke Heilpraktikerin

Sehr nette, herzliche und sympathische Frau! Zudem sehr kompetent. Sie konnte mir weiterhelfen :)

Jederzeit wieder! Habe Sie schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen. Alle sind begeistert.

Top Heilpraktikerin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben