Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie meine jameda-Seite besuchen. Gerne stelle ich Claudia Ernst Ihnen meine Tätig...

Seit 2006 bin ich als Heilpraktikerin in Darmstadt niedergelassen. Ich unterstütze Sie bestmöglich und ganzheitlich durch meine Erfahrung mit meine...

Die Osteopathie und Akupunktur lässt sich bei vielen Beschwerden kombinieren und auch in der Schwangerschaft einsetzen. Auch die diagnostische Seite m...

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (7)

Standort: Praxis Claudia Ernst Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Ernst ist eine sehr kompetente und vielseitig ausgebildete Heilpraktikerin- ich fühle mich immer in sehr guten Händen bei ihr.

Standort: Praxis Claudia Ernst Heilpraktikerin Andere

Ich bin mit einer Urtikaria, dessen Grund seitens der Ärzte nicht entdeckt wurde zu Frau Ernst. Nach ausführlicher Anamnese, Beratung und Tipps bin ich beschwerdefrei! Frau Ernst ist sehr einfühlsam. Ihre Termine werden ohne Wartezeit pünktlich wahrgenommen. Meine Lebensqualität hat sich dank ihr sehr verbessert! Vielen Dank!

Standort: Praxis Claudia Ernst Heilpraktikerin Andere

Absolut empfehlenswert! Sie nimmt die Beschwerden ihrer Patienten zu jeder Zeit ernst und versucht alles, um zu helfen. Frau Ernst hört sehr aufmerksam zu, erläutert alle Therapieansätze genau und bringt neue Ideen und Perspektiven für die Behandlung mit ein. Sie konnte mir da helfen, wo die Medizin nicht weiterwusste. Wartezeiten vor Ort betragen 0, es laufen sich auch keine Patienten über den Weg, allerdings kann es etwas dauern, bis man einen Termin bekommt. Das ist es aber auf jeden Fall wert!

Standort: Praxis Claudia Ernst Heilpraktikerin Andere

Frau Ernst hat sich sehr viel Zeit genommen , ist auf mein persönliches Befinden wunderbar eingegangen. Ich hatte endlich das Gefühl , dass mir jemand zuhört und auf mich eingeht. Sie hatte direkt Tipps parat, welche ziemlich schnell einen Erfolg erzielten.
Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gemacht habe und bei Ihr war.

Standort: Praxis Claudia Ernst Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bedanke mich bei Frau Ernst. Sie hat mir sehr gut geholfen, meine Symptome zu lindern. Ich habe viele wundebare Tipps für meine Gesundheit bekommen. Dazu hat sie für mich eine nützliche Ernährungsberatung durchgeführt. Die Akupunktur ist eine für mich passende Heilmethode, die mir nicht nur hilft, Stress abzubauen, sondern auch meine körperliche Gesundheit verbessert. Deswegen kann ich die Praxis von Frau Ernst eindeutig weiterempfehlen.

Standort: Praxis Claudia Ernst Heilpraktikerin Andere

Ich habe mich bei Frau Ernst sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie absolut weiterempfehlen!
Seit Jahren habe ich Magenbeschwerden und mit ihrer Hilfe wurde endlich das Problem gefunden und behandelt. Lieben Dank! :)

Standort: Praxis Claudia Ernst Heilpraktikerin Andere

Hervorragende Therapeutin!! Einfühlsam und persönlich, dabei gleichzeitig klar und direkt. Ich habe mich immer sehr wohl und bestens beraten gefühlt!!!

Standort: Praxis Claudia Ernst Heilpraktikerin

Sie ist super und sehr sehr nett!
Konnte mir direkt weiterhelfen. Kaum Wartezeit und Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten und klärt ausführlich aus! Man fühlt sich direkt wohl. Immer wieder gerne würde ich Frau Ernst besuchen.

So eine Nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ernst Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Ernst sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auf Ihre nette, kompetente Art schafft Sie Raum für Vertrauen.
Die von Ihr empfohlene Therapie hat mir geholfen und mir geht es wieder gut.
Sie bespricht alles ausführlich und man hat die Wahl, ob man die von Ihr vorgeschlagene Therapie durchführen möchte. Sie ist auch außerhalb der eigentlichen Sprechstunde, jederzeit für Fragen erreichbar.

Mein erster Besuch bei einer Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Ernst Heilpraktikerin

Meine Tochter wollte sich im Bauch nich drehen und blieb lange in Beckenendlage. Wir waren bei Frau Ernst zur Akupunktur und ihre einfühlsame Art hat und lieben Worte haben mir sehr viel Kraft gegeben! Und die Kleine hat sich am Ende doch noch gedreht und konnte gesund und munter natürlich zur Welt kommen. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung Frau Ernst.

Einfühlsame und Kraft gebende Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert