Praxis Ying Zhang Heilpraktikerin
Heidelberger Str. 41, Darmstadt-West, Darmstadt

Ying Zhang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ying Zhang Heilpraktikerin Andere

Frau Dr. Zhang hat mich mit Akupunktur und Ernährungsvorschlägen aus meinem Long Covid begleitet. Sie hatte für meine Fragen stets ein offenes Ohr und beantwortete sie sehr zugewandt mit ihrem Fachwissen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank!

Standort: Praxis Ying Zhang Heilpraktikerin

Kurz vor der Erstbefundung / Anamnese zog Sich Frau Dr. Zhang eine Haube auf den Kopf und einen Mundschutz vors Gesicht , schaute mir in den Mund auf die Zunge und erzählte mir dann 20 Minuten mit Mundschutz etwas über die Schadstoffbelastung in meinem engsten Umfeld die ich ab sofort weglassen sollte. Ansonsten hätte ich "so viele Probleme", dass einige Sitzungen notwendig wären, welche hat sie nicht gesagt. Das Ganze für € 60.--.Ich fühle mich veralbert.

Ying Zhang

Nach ca. 15 Minuten Gespräch sind wir beide geeinigt , dass Sie bei mir falsch waren und ich habe vorgeschlagen, das Erst-Gespräch zu unterbrechen und Sie brauchten für das kurze Gespräch nicht zu bezahlen. Sie haben auch keinen Cent bezahlt. Ihre Schreiben entspricht nicht der Wahrheit. Ich darf Sie an die rechtliche Konsequenz erinnern. (übrigens ein reguläres Erst-Gespräch dauert 30-60 Minuten , welches 60€ kostet).

Katastrophale Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ying Zhang Heilpraktikerin

Lange Zeit hatte ich Blasenentzündungen, die von den Ärzten mit Antibiotika bekämpft wurden und doch nach einiger Zeit wiederkamen. Mit ihrer Akupunkturbehandlung hat mir Dr. Zhang nach mehreren Sitzungen die Schmerzen genommen und mir die chemische Keule erspart. Nach einem leichten Schlaganfall habe ich Schwindelattacken und Tinnitus, die sie auch behandelt. Ich hoffe, dass sie das in den Griff bekommt, obwohl ich schon 80 Jahre alt bin. Die Praxis ist übrigens mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Frau Dr. Zhang hat mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ying Zhang Heilpraktikerin

Die aufoperungsvolle Arbeit von Frau Dr. Zhang hat mich beeindrückt, optimistisch gestimmt. Sie ist nicht nur Ärztin, sonden ein Mensch. Das was sie an mir geleistet hat, da bleibt mir nur DANKE zu sagen. Hochachtungsvoll T. Schweizer

Danksagung an Fr. Dr. Zhang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ying Zhang Heilpraktikerin

Ich hatte das Gefühl am einer "Fließband Abfertigung" teilgenommen zu haben. 10 Min rein/raus, Diagnose innerhalb von 3 Minuten, Empfehlung - 10 Sitzungen / 50€ per Sitzung. So schnell möchte ich auch Geld verdienen können. Ich habe leider auch nicht das Gefühl, dass Frau Zhang mir wirklich helfen wollen, sondern mehr das Gefühl das sie an einer Abrechnung der Kosten interessiert war. Die Beratung fing mit dem Satz "Sie müssen 45€ für die Beratung bezahlen" an. Vielleicht wäre "Wie kann ich Ihnen helfen" für eine HEILPRAKTIKERIN angebrachter. Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Daher eine 6 von mir.

Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben