Über uns

(7)
Behandler:innen
(6)

Tobias Vogt Andere

Dr. Vogt hat uns bei einer drohenden Frühgeburt durch Zervixinsuffizienz sehr gut beraten. Er hat auf Wunsch auch eine Behandlungsform gewählt, die aus Erfahrungen heraus sehr gute Ergebnisse bringt, was andere Ärzte im Klinikum zuvor abgelehnt hatten, da die Klinik kein Geld mehr hierfür bekommt. Wir waren ihm sehr dankbar. Seine authentische und menschliche Art hat uns sehr gut getan in der angespannten Situation. Ein paar Wochen später bei der Geburt hat er die Geburtswunden wieder fachlich sehr kompetent genäht. Alles ist super verheilt. Wir waren sehr zufrieden. Kompetenz und Menschlichkeit treffen bei ihm aufeinander, was unserer Meinung nach einen sehr guten Arzt ausmachen sollte.

Tobias Vogt Andere

Ich habe am 18.03.24 eine erfolgreiche äußere Wendung beim Herrn Dr. Vogt gehabt. Die gesamte Behandlung lief wunderbar, ich habe mich in seinen Händen richtig gut und vertraut gefühlt. Er hat mir den Ablauf erklärt und für mich gab es keinen Zweifeln, dass er das gut machen wird, außerdem hat er sich für mich viel Zeit genommen: er ist einfach großartig. Bei äußere Wendung eines Baby ist er absolut der richtige! Er hat seine Arbeit mit großer Leidenschaft und Empathie gemacht, ein toller Arzt ! Vielen lieben Dank nochmal für die excellente Leistung A. Mba.

Tobias Vogt Andere

Ein absolut kompetenter, engagierter und einfühlsamer Frauenarzt, der sich Zeit für die Belange der Patientinnen nimmt und stets adäquate Behandlungsmethoden und Hilfen anbietet. Ich war zu 100% zufrieden und würde mich ihm immer wieder anvertrauen. Ein großes Lob und herzlichen Dank!

Tobias Vogt Andere

Wir waren Anfang Dezember zur Entbindung unseres Sohnes im Klinikum Darmstadt. Herr Dr. Vogt hat sich mit großer Empathie und fachlicher Kompetenz hervorragend um uns gekümmert. In jeder Situation hat Herr Vogt alles verständlich erklärt und wir haben uns medizinisch, auch bereits im Vorfeld der Geburt, sehr gut beraten gefühlt. Auch seine Zusammenarbeit mit den Hebammen haben wir sehr positiv wahrgenommen. Wir danken ihm für die herausragende Beratung und Betreuung.
    Familie Bauer

Tobias Vogt Andere

Er ist einfach ein toller und kompetenter Mensch.Herr Vogt erzählt alles ausführlich und legt sehr wert auf die Meinungen/ Gedanken von Patienten. Er hat mich in seinen Arbeitszeiten immer besucht und gefragt, wie es mir geht. Ich war sehr froh und dankbar, dass ich ihn kennen gelernt habe und er mich unterstützt hat. Ich wünsche ihn alles gute, vielen lieben Dank an ihn. Familie Soydas

Tobias Vogt Andere

Ich hatte heute nach einem kurzen stationären Aufenthaltes eine letzte Ultraschalluntersuchung bei Herrn Tobias Vogt.
    Er hat während der Untersuchung alles genau erklärt was er macht oder woran etwas liegen kann und hat mir währenddessen Fragen gestellt das er einen weiteren Überblick über alles andere hat.
    Ich hab mich so super aufgehoben gefühlt durch seine Nettigkeit und Aufmerksamkeit.
    Ich kann Ihn nur weiter empfehlen! Und hoffe wenn irgendwas wieder sein sollte, ich wieder zu ihm kommen kann.

Klinikum Darmstadt GmbH Frauenklinik

Danke an die Hebammen ( besonderen Dank an Meike ) , Ärzte und Schwestern auf der Mutter- Kind Station - ihr seid top hab mich gut und Wohlgefühlt bei euch. Ihr macht gute Arbeit, bleibt wie ihr seid!
    Tausend dank !!!

Tolle Geburtsklinik mit tollem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Darmstadt GmbH Frauenklinik

Die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr kompetent und nett und versuchen alles möglich zu machen.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Die Ausstattung in dem neuen Gebäude ist sehr gut.
    Ich war in einem 2-Bett-Zimmer untergebracht.
    Jedes Bett hat einen eigenen Bildschirm mit Zugang zu Telefon, Radio, TV und Internet.

OP und 7Tage Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Darmstadt GmbH Frauenklinik

Ich war in meiner Schwangerschaft 2mal vorstellig und wurde jedes Mal genau untersucht. Es wurde jedes Mal auf meine Beschwerden eingegangen und mir zugehört. Ich fühlte mich jedes Mal in kompetenten Händen und sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben Verständnis, wenn man Freitag Abend oder Sonntag Abend auftaucht. Die Schwangerenambulanz kann ich sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Darmstadt GmbH Frauenklinik

Mein behandelnder Arzt war Dr. Ackermann gewesen. Er ist ein sehr netter, kompetenter und sympathischer Arzt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alle Fragen,die ich hatte beantwortet, hat sich Zeit für mich genommen und mich ausreden lassen, was bei sehr vielen heutzutage leider nicht der Fall ist. Er nahm mir meine Ängste und klärte mich genau auf. Auch die Untersuchung war top, er erklärte mir Schritt für Schritt wie er vorgeht. Top Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr toller und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grafenstr. 9, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen