Dipl.-Psych. Calogera Eck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Calogera Eck?

Standort: Praxis Calogera Eck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Eck ist eine kompetente und freundliche Therapeutin.
Ihre Zugewandtheit und Empathie haben mich zu einem anderen Menschen gemacht und mir Erkenntnisse ermöglicht, mit denen ich mich sehr weit von meinen depressiven Abgründen entfernen konnten
Ihre Mitschriften während der Sitzungen haben es ihr oft ermöglicht, mich mit Details aus länger zurück liegenden Sitzungen zu überraschen. Ich habe mich immer von ihr gesehen gefühlt und war mir immer sicher, dass sie sich für mich interessiert.
Ich bin Ihr immer im Herzen mit tiefe Dankbarkeit verbunden.

Standort: Praxis Calogera Eck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin mit der Begleitung durch Frau Eck sehr zufrieden. Ich bekam den Termin für ein Erstgespräch sehr zügig. Da ich zeitlich flexibel war, konnte auch die Therapie schnell beginnen. Sie ist sehr emphatisch und stetig bemüht, sich in die Lebenswelt und Problematik hineinzudenken sowie Lösungswege auf sehr einfühlsame Weise aufzuzeigen. Ich konnte ihr Mitfühlen spüren, wenn ich von schwierigen Ereignissen und Gefühlen sprach. Damit hat sie mir sehr geholfen. Kann sie zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Standort: Praxis Calogera Eck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Leider im Gespräch nicht ernst genommen worden. Ich stimme den negativen Meinungen zu 100 Prozent zu. Sehr schade.

Standort: Praxis Calogera Eck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war fast ein Jahr lang, von 2020 bis 2021, Patient von Frau Eck.
Ich fand die Therapie von Frau Eck sehr hilfreich.
In erster Linie hat sie mein Problem sofort auf den Punkt gebracht. Sie hat mir geholfen zu verstehen, was die Ursache meiner Störung war, und von diesem Moment an ging es mir besser.
Während der 50 Minuten hat sie mir in aller Ruhe zugehört. Es war nicht leicht für mich, meine Gedanken laut auszusprechen, aber das hat mir sehr geholfen, zu lernen, mich selbst zu lesen.

Standort: Praxis Calogera Eck Psycholog. Psychotherapeutin

Eine wunderbare, einfühlsame, hilfsbereite, offene, direkte, herzliche und professionelle Dame.
Ohne Wenn und Aber: eine klare Empfehlung. Jederzeit.

Vielen Dank, dass Sie sich so engagieren und mich wieder zu mir selbst finden lassen.

Danke, dass es Sie gibt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Calogera Eck Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich ist Frau Eck kompetent, zuverlässig, humorvoll und mitfühlend. Mit ihrer Souveränität hat sie mir über meine Unsicherheiten hinweggeholfen. Durch die Behandlung haben sich meine Ängste vor Dunkelheit und Nähe gelöst. Ich bin dankbar für ihre wertvolle Hilfe, die ich als Geschenk erlebe.

Danke schön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Calogera Eck Psycholog. Psychotherapeutin

Es hat mich immer wieder beeindruckt, mit welcher Treffsicherheit Frau Eck Konflikte erkannte und damit nützliche Hilfestellungen ermöglichte. Unter anderem trug die Deutung von Träumen enorm viel zu Lösungen von Konflikten bei. Diffuse Grübeleien lösten sich in klare Wege auf.

Treffsicheres Erkennen von Konflikten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Calogera Eck Psycholog. Psychotherapeutin

Bereits bei den ersten Gesprächen wurden fundamentale Fragen herausgearbeitet, die ich mir so noch nie vorher gestellt hatte. Im allgemeinen habe ich sie als eine einfühlsame Gesprächspartnerin wahrgenommen, die äußerst inspirierende Impulse zu meinem Gesprächsfluss beizutragen vermochte. Die Atmosphäre der Praxis hatte mich erst etwas abgeschreckt, das was ich dort sonst erfahren habe hat aber wieder einmal bewiesen wie sehr der erste Eindruck täuschen kann.

Sehr inspirierende Gespräche • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Calogera Eck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war vor einigen Jahren bei Frau Eck in Behandlung und stieß eben erneut auf sie, auf der erneuten Suche nach Psychotherapeuten. Leider kann ich nur sagen, dass ich mich bei ihr nicht wohl und schlecht behandelt fühlte. Während ich ihr von mir und meinen Themen erzählte, unterdrückte sie ständiges Gähnen oder schaute auf die Uhr. Wenn ich nichts weiter zu erzählte, schwiegen wir uns an, es kamen keine Rückfragen.

Meiner Meinung nach Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Calogera Eck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Eck ist eine sehr einfühlsame kompetente Psychotherapeutin. Bei der Begleitung eines schwerstkranken geliebten Menschen hat sie mich aufmerksam, respektvoll und mitfühlend betreut. Mit ihrer Hilfe habe ich die Trauerarbeit gut bewältigt. Dank der guten Psychotherapie habe ich eine Stärke entwickeln können im Umgang mit schwierigen und veränderten Lebenssituationen.

Kompetente sehr gute Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert