Praxis Ruja Jafarian Psycholog. Psychotherapeutin
Fichtestr. 22, Darmstadt-Bessungen, Darmstadt

Dipl.-Psych. Ruja Jafarian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ruja Jafarian Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Jafarian in Behandlung, sie hat mir in jeder Situation beigestanden und mich zur Lösung geführt. Ich konnte viele Verhaltensmuster ändern und es geht mir viel besser. Sie steht mit beiden Beinen im Leben, ist sehr ehrlich und nicht so abgehoben. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr strukturierte und lösungsorientierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruja Jafarian Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung. Wenn ich zrückblicke, kann ich sagen, dass es mir viel besser geht.
Ich bin sicher, ohne ihre hielfe hätte ich nie geschafft.

Sie ist für mich wie eine Gute Freundin geworden.

Ich kann nue empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruja Jafarian Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war knapp drei Jahre bei Frau Jafarian und ich kann sie ausnahmslos weiterempfehlen.
Sie hat eine sehr warmherzige und diskrete Art.
Schade dass die Therapie sehr bald zu Ende ist, aber sie war der erste Mensch der mir wirklich helfen konnte und hinter die "Fassade" geblickt hat.
Das hat vorher kein Therapeut geschafft.
Danke Frau Jafarian!

sehr kompetente, freundliche und lösungsorientierte Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruja Jafarian Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente Therapeutin, die ruhig und strukturiert arbeitet und sehr gut aufklärt über psychische Zusammenhänge. Außerdem gibt sie Hausaufgaben, sodass man jeden Tag an den Problemen weiter arbeiten kann.
Sehr gute Terminabsprache, sehr zuverlässig und pünktlich. Praxis liegt genau gegenüber des Hospital, sodass im Wohngebiet oder dem REWE-Parkhaus geparkt werden kann (allerdings teuer). Außerdem ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Die Praxis befindet sich in der Frauenarztpraxis des Ärztehauses. Sehr modernes und angenehmes Ambiente mit einem eigenen kleinen Wartebereich vor dem Behandlungsraum. Die Sprechstundenhilfen der Frauenärzte verhalten sich diskret / Trennung der Fachbereiche funktioniert meines Erachtens.
Ich war vorher bei 2 anderen Therapeuten zum Kennenlernen und war froh als ich beim 3.Versuch Frau Jafarian kennenlernte und bei ihr einen Therapieplatz bekommen konnte.

Nach langer Therapeutensuche endlich angekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert