Dr. med. dent. Andreas Bonaventura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Bonaventura?

Standort: Dres.Andreas Bonaventura und Heike Zeißler

Herr Bonaventura ist sehr kompetent, sachlich und vermittelt sehr gut die Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlung. Man fühlt sich sehr gut beraten und nicht von unnötigen Zusatzleistungen "belästigt", wie ich das schon bei anderen Zahnärzten erlebt habe. Ich bin schon seit 20 Jahren Patient und werde es auch so lange bleiben, wie möglich.
Ein Zahnarzt ohne großes Bimbamborium, der einfach nur sehr gut seinen Job macht.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend und versucht alles möglich zu machen.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Bonaventura und Heike Zeißler

Ich bin mit unklar umrissenen (Zahn)Schmerzen in die Praxis gekommen (kein Karies).
Herr Bonaventura hat sich viel Zeit genommen um meine Beschwerden anzuhören und zu analysieren. Er hat sehr umfassend meine Zähne angeschaut, verschiedene Tests zur Abklärung gemacht und anschließend seine Behandlung durchgeführt.
Nachher wurden meine Schmerzen nach und nach weniger. Die Behandlung war erfolgreich!

Notfallpatient am Wochenende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Bonaventura und Heike Zeißler

Wir sind seit 25 Jahren mit der ganzen Familie in der Praxis und haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kompetent - freundlich - Wartezeiten kurz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Bonaventura und Heike Zeißler

Unser Zahnarzt für die ganze Familie. Langjährige positive Erfahrungen mit dieser Praxis. Sehr empfehlenswert ist Frau Dr. Zeißler! Allerdings könnte die medizinische Zahnreinigung moderner und besser gestaltet werden.

Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Bonaventura und Heike Zeißler

Ein top Zahnarzt. Der alles genau Schritt für Schritt erzählt was passiert wie es gemacht werden muss oder gemacht wird.

Top Arzt!!

Echt überzeugt! Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Bonaventura und Heike Zeißler

Ich bin seit 1993 dort in Behandlung. Ich hatte bis heute keine Nennenswerten Schmerzen ertragen müssen, da ich der grösste Angsthase bin den es gibt!
Auch für Beratungen und Tips nimmt er sichausreichend Zeit, sodas man sich auch hier bestens aufgehoben fühlt.
Mein weg sind ca. 10Km dort hin.

So lange es mir möglich ist, werde ich diesen Arzt aufsuchen.

Ich kann es nur Bestätigen....meine Bewertung ist nunmal die 1,0 alles Top

Angst vor dem Zahnarzt verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Bonaventura und Heike Zeißler

Seit Jahren bin ich und meine gesamte Familie bei ihm. Man kommt evtl. mit Zahnschmerzen und ganz sicher geht man ohne Zahnschmerzen aus der Praxis. Brücken, Kronen oder Wurzelbehandlungen habe ich alles schon gehabt. Er macht so lange, bis alles bissfest und ohne Probleme sitzt. Gehe auch regelmäßig zum Zahnreinigen. Die Damen sind alle sehr gut und auch vorsichtig. Kurzum, der einzige Zahnarzt, vor dem man keine Ängste haben muss

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Bonaventura und Heike Zeißler

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Bonaventura und bin zufrieden. Kein langes Warten auf einen Termin, keine langen Wartezeiten in der Praxis, freundliches Personal und für einen Zahnarzt eine sehr angenehme Behandlung. Er macht zwar ab und zu Witze, über die man nicht lachen kann, weil man seine Hände im Mund hat, aber das sei ihm verziehen. Nein, Spaß beiseite. Er ist wirklich immer freundlich und so ist es nicht anstrengend und stressig, zum Zahnarzt zu gehen.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert