Praxis Dr. Gabriela Radulescu Zahnärztin

Hierbei handelt es sich um ein Beratungsgespräch zur Ermittlung der weiteren Therapie.

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Vielleicht sind Sie auf der Suche nach einer Za...

In meiner Praxis erwartet Sie ein breites Leistungsspektrum das auf meiner langjährigen Erfahrung sowie modernsten Behandlungsmethoden basiert. Dur...

Unser größtes Ziel ist es Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten – möglichst ein Leben lang. Und das ist heutzutage nicht zuletzt aufgrund der neu...

Warum zu mir?

Sich dem Menschen im Patienten zuzuwenden hat sich in den über zehn Jahren in denen wir unseren Beruf mit Freude und Leidenschaft zusammen ausüben ...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind für Sie da! Diese Aussage ist für unser Team mehr als eine Redensart: Es ist der bestimmende Teil unserer Philosophie. Ihr Wohlbefinden is...

Sonstige Informationen über mich

Mein Examen erhielt ich erfolgreich an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und war seitdem in mehreren Praxen in Darmstadt Mannheim und Die...

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin

Berufserfahrung

• über 10 Jahre Expertise

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Rumänisch (Română)

Standort: Praxis Dr. Gabriela Radulescu Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung gehabt ! Wirklich die beste Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Gabriela Radulescu Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Radulescu nur wärmstens empfehlen. Durch meine Empfehlung haben schon einige in meinem Freundeskreis zu ihr gewechselt. Sie ist die Top-Zahnärztin hier in Darmstadt und Umgebung. Sie ist äußerst kompetent, geduldig und es gibt zu Beginn immer ein kleines privates Gespräch, was sehr angenehm ist. Man fühlt sich einfach bestens bei ihr aufgehoben. Das Praxisteam ist auch zudem sehr jung, nett und engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Der 1. Termin ist gut verlaufen. Über weitere Behandlung werde ich informiert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Gabriela Radulescu Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Es war wie immer ein sehr angenehmer Termin. Ich fühle mich bestens betreut und aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut beste Praxis in der ich bis jetzt war. Praktisch keine Wartezeit, Termin online buchbar; sympathisches, menschliches und kompetentes Praxisteam. Nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Gabriela Radulescu Zahnärztin Andere

Es war mein erster Termin und ich fülle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nach meinem heutigen Erstbesuch komme ich gerne wieder.

Standort: Praxis Dr. Gabriela Radulescu Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr nettes und professionelles Personal. Erstklassige Ausstattung. Ich würde es sehr empfehlen.

Frau Radulescu ist sehr professionell und die Zahnreinigung war sehr gründlich und ohne Schmerzen. Ich bin seit vielen Jahren dort - immer zufrieden bis glücklich!

Standort: Praxis Dr. Gabriela Radulescu Zahnärztin

Eine sehr liebevolle Ärztin die gut erklärt was man hat und was man tuhen kann.
Das Team ist klasse und man hat kaum Wartezeit.
So sollte es überall sein.

liebevolle Ärztin mit kaum Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert