Praxis

Daniel Krutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schuchardstr. 1, Darmstadt

Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt



Schuchardstr. 1, Darmstadt

Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt



Schuchardstr. 1, Darmstadt

Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Daniel Krutsch und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ob Sie unter einer Zahnfleischerkrankung leiden oder sich eine optische Veränderung wünschen – in unserer Zahnarztpraxis am Weißen Turm bieten wir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Darmstädter Zahnarztpraxis erwartet sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Immer steht dabei der Erhalt oder die Wiederher...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Neben bester zahnmedizinischer Versorgung möchten wir dass Sie sich auch menschlich bei uns bestens beraten und behandelt werden. Deshalb ist es mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

In der Zahnarztpraxis am Weißen Turm in Darmstadt gibt unser kompetentes und sympathisches Team täglich sein Bestes um Ihnen den Besuch bei uns so ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

2010 absolvierte ich mein zahnmedizinisches Studium in Mainz und übernahm nach langjähriger praktischer Erfahrung 2015 die etablierte Zahnarztpraxi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

War dort als Notfallpatientin und bin bei dem Zahnarzt geblieben, weil die Praxis einer der Besten in Darmstadt und Umgebung ist. Das ganze Team gut organisiert, freundlich und die Behandlung sowie Ergebnisse top. Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals für die tollen Ergebnisse !

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sehr, sehr nettes gesamt Team. Es wird immer auf mich eingegangen und meine Angst berücksichtigt und ernst genommen. Bei Problemen bekomme ich immer Zeit nah einen Termin.

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Habe mich selten bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt.


Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich habe 3 Zahnärtze gewechselt davor dr.Krutsch.Bin beim ihn seit 6 Jahren - Beste Arzt ever.Immer net und kompetent informieren.
Bianka Asenova.....

Beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ganz klar eine 1 alles super verlaufen war 1 Jahr in Behandlung und von Anfang bis Ende alles top. Ich wünsche mir mehr solcher Guten Ärzte und freue mich.

Mit die besten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich werde hier immer gut und gewissenhaft behandelt. Herr Krutsch erklärt stetig was er macht (finde ich beim Zahnarzt besonders wichtig) und bespricht auch Ursachen sowie mögliche Behandlungsmethodenausführlich. Bin sehr zufrieden .

Daniel Krutsch

Vielen Dank für die Bewertung. Das freut mich sehr!

Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ihre Paxis wurde mir von Freunden empfohlen. Ich war mit meinen Arztbesuchen bisher sehr zufrieden und werde auch weiterhin ihre Praxis besuchen. Besten Dank

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich bin nun seit paar Jahren regelmäßig in der Zahnarztpraxis und bin sehr gerne da.
Beide Zahnärzte*innen machen hervorragende Arbeit und ich fühlte mich von Kontrolle, über kleine Baustellen bis hin zu einer größeren jetzt immer sehr gut aufgehoben und aufgeklärt.
Man merkt auch, dass sowohl beide Zahnärzte*innen ihr Handwerk mögen und beherrschen!

Technisch ist die Praxis auch bestens ausgestattet. Ich weiß noch wie ich das erste Mal da war und da erfahren habe, dass es eigentlich normal ist alle paar Jahre mal ein Röntgen der Zähne zu machen. Hat mein vorheriger Zahnarzt (alte Schule) nie gemacht. Hätte mir eventuell die eine große Baustelle erspart.
Nun hatte ich einen wirklich schwierigen Zahn, der wirklich viel Pech gehabt hat, aber dieser wurde in der Praxis zur vollsten Zufriedenheit gerettet und nun habe ich hoffentlich viele Jahre an der Stelle endlich Ruhe. ????
Gerade, dass die Krone vor Ort gefertigt werden konnte ist super. Ich hatte zwar Pech, dass die erste wohl einen Materialfehler hatte und direkt nach dem Einsetzen gebrochen ist, aber die Krone danach sitzt jetzt super.
Wenn ich nicht wüsste, dass da eine Krone im Mund wäre, ich würde diese nicht finden.

Das Praxisteam ist auch sehr nett und stets hilfbereit.
Bei akuten Problemen habe ich immer zeitnah einen Termin bekommen und das ohne lange zu Warten. Die Praxis ist in der Hinsicht super organisiert!

Hervorragende Praxis und super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich und meine Frau sind sehr zufrieden mit Dr. Krutsch. Einen besseren Arzt kann man sich nicht vorstellen! Hilfsbereit, aufmerksam, einfühlsam und vor allem kompetent. Im Notfall sind die Termine immer schnell und man bekommt sofort Hilfe. Das Personal ist auch immer freundlich und hilfsbereit! Freunde und Familie habe ich bereits an diesen Arzt weiterempfohlen :-)

Rundum zufrieden und dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich bin seit etwa 3 1/2 Jahren Patient von Dr. Krutsch und bin insgesamt sehr überzeugt vom Gesamtbild, das diese Praxis abgibt.

Keine langen Wartezeiten (weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer), sehr kompetente Arbeit, eine gute Beratung und ein äußerst sympathisches und freundliches Personal.

Daher kann ich diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

Überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen