Daniel Krutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Daniel Krutsch und ...

Ob Sie unter einer Zahnfleischerkrankung leiden oder sich eine optische Veränderung wünschen – in unserer Zahnarztpraxis am Weißen Turm bieten wir ...

In unserer Darmstädter Zahnarztpraxis erwartet sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Immer steht dabei der Erhalt oder die Wiederher...

Warum zu mir?

Neben bester zahnmedizinischer Versorgung möchten wir dass Sie sich auch menschlich bei uns bestens beraten und behandelt werden. Deshalb ist es mi...

Meine Praxis und mein Team

In der Zahnarztpraxis am Weißen Turm in Darmstadt gibt unser kompetentes und sympathisches Team täglich sein Bestes um Ihnen den Besuch bei uns so ...

Sonstige Informationen über mich

2010 absolvierte ich mein zahnmedizinisches Studium in Mainz und übernahm nach langjähriger praktischer Erfahrung 2015 die etablierte Zahnarztpraxi...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

War dort als Notfallpatientin und bin bei dem Zahnarzt geblieben, weil die Praxis einer der Besten in Darmstadt und Umgebung ist. Das ganze Team gut organisiert, freundlich und die Behandlung sowie Ergebnisse top. Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals für die tollen Ergebnisse !

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sehr, sehr nettes gesamt Team. Es wird immer auf mich eingegangen und meine Angst berücksichtigt und ernst genommen. Bei Problemen bekomme ich immer Zeit nah einen Termin.

Habe mich selten bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt.

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich habe 3 Zahnärtze gewechselt davor dr.Krutsch.Bin beim ihn seit 6 Jahren - Beste Arzt ever.Immer net und kompetent informieren.
Bianka Asenova.....

Beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ganz klar eine 1 alles super verlaufen war 1 Jahr in Behandlung und von Anfang bis Ende alles top. Ich wünsche mir mehr solcher Guten Ärzte und freue mich.

Mit die besten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich werde hier immer gut und gewissenhaft behandelt. Herr Krutsch erklärt stetig was er macht (finde ich beim Zahnarzt besonders wichtig) und bespricht auch Ursachen sowie mögliche Behandlungsmethodenausführlich. Bin sehr zufrieden .

Daniel Krutsch

Vielen Dank für die Bewertung. Das freut mich sehr!

Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ihre Paxis wurde mir von Freunden empfohlen. Ich war mit meinen Arztbesuchen bisher sehr zufrieden und werde auch weiterhin ihre Praxis besuchen. Besten Dank

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich bin nun seit paar Jahren regelmäßig in der Zahnarztpraxis und bin sehr gerne da.
Beide Zahnärzte*innen machen hervorragende Arbeit und ich fühlte mich von Kontrolle, über kleine Baustellen bis hin zu einer größeren jetzt immer sehr gut aufgehoben und aufgeklärt.
Man merkt auch, dass sowohl beide Zahnärzte*innen ihr Handwerk mögen und beherrschen!

Technisch ist die Praxis auch bestens ausgestattet. Ich weiß noch wie ich das erste Mal da war und da erfahren habe, dass es eigentlich normal ist alle paar Jahre mal ein Röntgen der Zähne zu machen. Hat mein vorheriger Zahnarzt (alte Schule) nie gemacht. Hätte mir eventuell die eine große Baustelle erspart.
Nun hatte ich einen wirklich schwierigen Zahn, der wirklich viel Pech gehabt hat, aber dieser wurde in der Praxis zur vollsten Zufriedenheit gerettet und nun habe ich hoffentlich viele Jahre an der Stelle endlich Ruhe. ????
Gerade, dass die Krone vor Ort gefertigt werden konnte ist super. Ich hatte zwar Pech, dass die erste wohl einen Materialfehler hatte und direkt nach dem Einsetzen gebrochen ist, aber die Krone danach sitzt jetzt super.
Wenn ich nicht wüsste, dass da eine Krone im Mund wäre, ich würde diese nicht finden.

Das Praxisteam ist auch sehr nett und stets hilfbereit.
Bei akuten Problemen habe ich immer zeitnah einen Termin bekommen und das ohne lange zu Warten. Die Praxis ist in der Hinsicht super organisiert!

Hervorragende Praxis und super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich und meine Frau sind sehr zufrieden mit Dr. Krutsch. Einen besseren Arzt kann man sich nicht vorstellen! Hilfsbereit, aufmerksam, einfühlsam und vor allem kompetent. Im Notfall sind die Termine immer schnell und man bekommt sofort Hilfe. Das Personal ist auch immer freundlich und hilfsbereit! Freunde und Familie habe ich bereits an diesen Arzt weiterempfohlen :-)

Rundum zufrieden und dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Krutsch Zahnarzt

Ich bin seit etwa 3 1/2 Jahren Patient von Dr. Krutsch und bin insgesamt sehr überzeugt vom Gesamtbild, das diese Praxis abgibt.

Keine langen Wartezeiten (weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer), sehr kompetente Arbeit, eine gute Beratung und ein äußerst sympathisches und freundliches Personal.

Daher kann ich diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

Überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben