Dr. med. dent. Margit Huppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. Margit Huppert Zahnärztin für moderne und äst...

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Wir freuen uns dass unsere Praxis in Darms...

Zucker Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Huppert & Koll...

Warum zu mir?

Unsere Patienten stellen hohe Erwartungen an wissenschaftlich fundierte Diagnose-und Behandlungskonzepte. Deshalb beruht das Konzept unserer Praxis...

Meine Praxis und mein Team

Hier auf jameda können Sie unser engagiertes Praxisteam kennenlernen. Wir stehen Ihnen stets mit Freude zur Seite.
Julia MeckJulia...

Sonstige Informationen über mich

Vita
1989
Approbation an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen
1991
Promotion...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Huppert Zahnärztin Andere

Dr. Huppert ist ein kompetente und engagierte Ärztin, der das wohl Ihrer Patienten augenscheinlich am Herzen liegt. Sie konnte mir bei meinem Problem sofort weiterhelfen, nachdem ich schon länger auf der Suche nach einer Besserung meiner Zahngesundheit war. Herzlichen Dank an das gesamte Team, das im er freundlich ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Huppert Zahnärztin

Einfach nur toll!!! Nachdem mir mein früherer Zahnarzt 8 Zähne im Oberkiefer ziehen und eine Prothese verpassen wollte, kam ich zu Frau Doktor Huppert wegen einer zweiten Meinung. Inzwischen habe ich die Behandlung bei ihr abgeschlossen. Ich habe nur einen Zahn ziehen lassen mûssen. Meine Zahnfleisch hat sich inzwischen erholt und regeneriert sich weiter.
Das Team ist unheimlich nett und vor allem die Frau Doktor ist verständnisvoll, einfühlsam und erklärt alles ausführlich.

Kompetent, verständnisvoll und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Huppert Zahnärztin

Bin mehr als dankbar, dass mir Frau Doktor Huppert empfohlen wurde. Seit ich hier bin, habe ich kaum mehr Beschwerden. Nach und nach hat sich der Zustand gebessert und das ist einfach eine riesige Erleichterung. Ich bin sehr dankbar für ihren Einsatz und ihre kompetente Hilfe

Professionelle Parodontologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Huppert Zahnärztin

Persönlich, wie fachlich immer für ihre Patienten da. Man nimmt sich auch mal Zeit private Probleme der Patienten anzuhören und das ganze Team ist sehr feinfühlig und gibt jedes Mal sein allerbestes. Ich komme gerne hierher und bin froh zu dieser tollen Frau Huppert gewechselt zu sein.

Sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Huppert Zahnärztin

Sie ist ganz klar die beste Zahnärztin, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Sie nimmt sich immer viel Zeit, beruhigt meine Nerven und erklärt den geplanten Eingriff ganz ruhig auch ein zweites Mal. Sie weiss ganz genau wie sie mir die Angst nehmen kann.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Huppert Zahnärztin

Gehe hier nun seit 2 Jahren regelmäßig zur DH und mit der elektrischen Zahnbürste, den speziellen „Zahnstochern“ und der Fluorid-Spülung ist mein Zahnstein schon drastisch zurückgegangen.

Regelmässige DH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Huppert Zahnärztin

Hat bei mir das Problem frühzeitig erkannt und konnte bei mir das Zahnfleisch entsprechend behandeln. Die Schmerzen sind weg, ein unglaubliches Gefühl und ich unsagbar dankbar.

Problem frühzeitig erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Huppert Zahnärztin

Hier wird leider nur geschaut möglichst viel Geld zu machen sehr schade eigentlich. Es werden Positionen auf der Rechnung erfunden vom aller feinsten. Leute aufpassen!

Dr. med. dent. Margit Huppert

Sehr geehrter Verfasser / Verfasserin,
Ihre Bewertung empfinden sowohl mein Team als auch ich als sehr bedauerlich. Uns ist wirklich viel an der Zufriedenheit eines jeden einzelnen Patienten gelegen. Wir können verstehen, dass mitunter Unverstandenes zu ärgerlichen Reaktionen führt..
Ihr Vorwurf , hinsichtlich Ihrer Rechnungspositionen ist selbstverständlich nicht zutreffend Hierbei kann es sich nur um einen Kommunikationsfehler handeln und ich bitte Sie daher, sich zur Klärung Ihrer offenen Fragen mit uns in Verbindung zu setzen. Die Freude an meinem ärztlichen Beruf, beruht vor allem darauf, dass neben einem guten Behandlungserfolg ,die Zuwendung und der Umgang mit den Menschen am wichtigsten ist.
In der Hoffnung, diese Nachricht möge Sie erreichen, wünschen wir Ihnen alles Gute.

Dr.M.Huppert & das Praxisteam

Absolut Frech welche Beträge aufgerufen werden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Huppert Zahnärztin

Alles optimal, gab keinerlei Probleme, kaum Wartezeit und überdurchschnittliche Kompetenz

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Huppert Zahnärztin

Meine Frau und ich sind einen langen "Leidensweg" gegangen, bis wir Frau Dr.Huppert kennen lernten. Sie hat uns mit viel Sachkenntnis und Geduld gezeigt, welche zahnärztlichen Möglichkeiten es gibt, damit wir unsere Zähne erhalten können. Da ich unter Knochenschwund und Parodentose leide, haben wir so oft viele Zahnärzte aufgesucht, auch in Frankfurt und Umgebung. Wir waren auch an einer Universität. Es hatte sich aber nichts geändert.
Jetzt sind unsere Behandlungen bei Frau Dr.Huppert abgeschlossen. Die 5 Zähne, die man mir ziehen wollte, konnten alle erhalten werden. Auch meine Frau hat keine Angst mehr vor operativen Behandlungen. Die Zahnärztin strahlt so viel Ruhe aus. Wir fühlen uns in dieser Praxis auch mit ihrem kompetenten und sehr freundlichen Personal äußerst wohl. Diese Praxis ist immer wieder zu empfehlen und meine Frau und ich können immer wieder nur "Danke! sagen.

Höchste Fachliche Kompetenz und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert