Frau Dietrich
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Dietrich
Frau Dietrich ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Frau Dietrich ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Darmstadt (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Darmstadt (Stand 01/2016)

Tanja Dietrich

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dietrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dietrich.
Unterhaltungsangebot beim Warten

2. Bleaching
  3. Schnarcherschienen
  4. Laserbehandlungen

Das sagen Patienten über Frau Dietrich

Bewertung vom 14.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke, super Zahnärztin, tolles Team

Bei mir musste eine Komplettsanierung vorgenommen werden. Es erfolgte eine wirklich eingehender Beratung über die möglichen Behandlungsmethoden und deren Kosten. Im Laufe der letzten 10 Monate…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016

Sehr authentische und fachliche Beratung

Trotz weiter Anreise (180km) absolut zu empfehlen. Immer wieder gerne. Top Implantate in Vollnarkose ( sehr gutes Amnestesie Team )"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, einfühlsam - für Panikpatienten gut geeignet

Ich bin bei Frau Dr. Dietrich seit 4 Jahren in Behandlung. Meine Angst vor Zahnärzten ist wirklich enorm, doch sie schafft es immer wieder mir etwas die Angst zu nehmen. Die Praxis ist traumhaft…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Eine freundliche und vorallem sehr kompetente Zahnärztin.

Eine freundliche und kompetente Ärztin die auch auf Angstpatienten eingehen kann und eine Behandlung schmerzfrei und angenehm gestalten kann. Sehr sehr empfehlenswert. Weiter so !!!!!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 20.04.2016

Tabuthema Mundgeruch - Anzeichen einer Parodontitis erkennen

In unserem Alltag begegnen wir nicht selten einer Problematik, die nur schwer anzusprechen ist, uns aber das Leben schwer macht. Obwohl statistisch erwiesen ist, dass für die meisten der ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2016
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter

Zum Thema „Parodontose” am 29.01.2014

Parodontitis - Eine dunkle Gefahr für den gesamten Körper

Parodontitis ist eine bei Erwachsenen weit verbreitete Erkrankung des Zahnhalteapparats. Doch diese Entzündung im Mundraum ist lange nicht so harmlos, wie der erste Eindruck vermuten lässt. Die ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2014
von Dr. Jung Zahnklinik