Dr. med. Jila Maki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jila Maki?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jila Maki Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nett, kompetent und freundlich?! Kann ich leider nicht bestätigen. Neben der langen Wartezeit musste ich leider feststellen, dass Frau Maki gar nicht so freundlich ist, wie sie tut. Ich wurde überhaupt nicht ernst genommen. Kompetenz hin Kompetenz her, die Menschlichkeit kommt zu kurz. Weil sie mich nicht ernst nahm, war es mir zu blöd, überhaupt von meinen Beschwerden weiter zu erzählen und bin raus. Würde nie wieder hin!

Standort: Praxis Dr.med. Jila Maki Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Super Ärztin Dr. Jaleh Maki so ne Ärztin hatte ich noch nie.

Standort: Praxis Dr.med. Jila Maki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Maki nimmt sich stets sehr viel Zeit für Ihre Patienten und hat es (zumindest bei mir) immer geschafft durch eine ganzheitliche Betrachtung und eine Kombination von Schulmedizin und naturheilmedizinischen Ansätzen für deutliche Besserung zu sorgen. Die erste und bisher einzige Ärztin, die versucht den Auslöser des Problems zu finden und zu beheben und nicht nur die Symptome zu lindern. Definitiv empfehlenswert!

Hervorragend! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jila Maki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Maki ist eine sehr kompetente Ärtztin, welche Ihren hohen Standart durch ständige Weiterbildung auf sehr hohem Niveau hält. Frau Dr. Maki nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und hört zu. Auch der alternative medizinische Bereich wird auf sehr hohem Niveau geführt. Das Personal ist sehr kompetent , nett und gut organisiert. Die Praxis von Frau Dr. Maki kann ich nur empfehlen, für mich gibt es nichts vergleichbares.

Sehr kompetente freundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jila Maki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hört zu und macht sich ein umfassendes Bild der Krankengeschichte des Patienten.

Sehr kompetent und arangiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jila Maki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles sehr gut, außer gelegentliche Wartezeiten!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jila Maki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin an sich hat sehr viel Fachwissen was Ernährung, Stoffwechsel und Darm zu tun hat.
Doch so richtige Behandlung einer schweren Erkrankung null. Trotz starker schmerzen musste ich 4 Stunden warten bin auch dann einfach gegangen.
Als ich privat gezahlt habe war es schon anders.
Die Arzthelferin vorne richtig schlecht. Schlechte Laune, patzig und und und.

Super Ärztin aber nur für privat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jila Maki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin so froh, eine solche Ärtzin in unmittelbarer Nähe zu haben. Gelegentlich Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Sie nimmt sich für jeden Patienten eben viel Zeit. Erwähnenswert sind zudem ihre kompetenten liebevollen Mitarbeiterinnen. Tolles Team ;)

Tolle, einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jila Maki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfühlsame und verständnisvolle Äztin.

einfühlsam und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jila Maki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider verschreibt sich Frau Doktor Maki, die mit Sicherheit eine gute, kompetente und freundliche Ärztin ist, immer mehr der Naturheilkunde und den andern IGEL-_Leistungen. Termine werden nicht vergeben und die Patienten werden ohne Reihenfolge behandelt. Bis zum Januar 2015 habe ich immer zwischen 1,5 und 2 Stunden gewartet. Dies mal bin ich nach über 2,5 Stunden wegen extremer Schmerzen gegangen, da noch immer keine Behandlung in Sicht war und das obwohl nur 4 Patienten vor mir da waren. Aber viele Patienten die nach mir kamen wurden vor mir behandelt. Meine lebensnotwendige Medikation habe ich bei einem anderen Arzt innerhalb von 10 Minuten erhalten weil dieser die akute Gefahr durch den mitgeführten Krankenhausbericht sofort erkannte.
Keine 24 Stunden später habe ich einen Brief der Ärztin bekommen in der Sie mir mitteilt, das Sie davon ausgeht, das ich mir einen neuen Hausarzt suche.

Gute Ärztin, aber Kassenleisten werden für Sie immer unlukrativer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert