Hubertus Janssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hubertus Janssen?

Standort: Praxis Hubertus Janssen Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin seit ca. 20 Jahren hier wovon Herr Janssen seit ca. 12-15 Jahren mein Hausarzt ist.
Meistens sind es die kleineren Wehwehchen gewesen wie Muskelzerrung oder Schmerzen. Erkältung, Grippe etc.
Aber auch mit größeren Problemen in schwerer Zeit bin ich schon hier gewesen. Ich bin mit einem Hämatopneumothorax, einer Stichverletzung an/um die Lunge, was ich nur sehr knapp überlebt habe, hier nach dem Krankenhausaufenthalt weiter behandelt und betreut worden. Herr Janssen war immer freundlich und hat sich immer ausreichend Zeit genommen für die Behandlung aber auch für das Menschliche (was manchmal das größte Problem ist was der Patient hat), sogar wenn die Praxis sehr voll war. Ich bin mir nie vorgekommen wie einfach der nächste Patient sondern das man mir wirklich helfen wollte. Was etwas Wartezeit natürlich dann erklärt. Ich werde definitiv weiter hier bleiben, auch wenn ich mittlerweile 1 Std Anfahrt habe, von mir ne klare Empfehlung wer einen neuen Hausarzt sucht.

Standort: Praxis Hubertus Janssen Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin mit der Praxis ziemlich zufrieden. Bin jetzt schon 8 Jahre da und fühle mich sehr wohl.
Nette Ärzte und nette Schwestern. Ich würde jedem die Praxis empfehlen

Standort: Praxis Hubertus Janssen Facharzt für Innere Medizin

Nicht empfehlenswert. Unfreundlich, herablassend. Praxis veraltet, Personal unfreundlich. Man hat das Gefühl zu stören bzw. man wird nicht ernst genommen.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Janssen Facharzt für Innere Medizin

Herr Janssen hat sich Zeit genommen und mich perfekt beraten. Trotz mehrerer Baustellen (Rezept, AU, Einweisung, Injektion etc.) war ich deutlich unter einer Stunde wieder raus und das an einem Montag Morgen. Respekt!

Freundlichkeit und Fürsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hubertus Janssen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit gut einem Jahren bei Hubertus Janssen in Behandlung und kann ihn ohne irgendwelche Bedenken weiterempfehlen; er ist ein sehr guter Arzt und ein sehr angenehmer Mensch.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hubertus Janssen Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Zuhörer zuverlässig pünktlich bei Hausbesuchen kann ich nur empfehlen

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Janssen Facharzt für Innere Medizin

Ich war erste mal in der Praxis. Der Arzt war unglaublich!!! Der hat null Ahnung. Soll am besten schnell aufhören!!!!!!!!!! Würde ich niemanden empfehlen!!!!!

Erste mal da, nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Janssen Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat mehrere Chancen bekommen... jeder kann mal nen schlechte Tag haben, aber er scheint nur genervt zu sein. Egal ob Erkältung oder langwierige gesundheitliche Probleme: die Beschwerden die man äußert werden abgetan. Man fühlt sich wie ein Simulant und hilflos. Er geht auf nichts ein und ist alles andere als ein einfühlsamer Arzt.
Nie mehr wieder ... totale Enttäuschung

Nett ist anders. .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Janssen Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt. Ich kann nicht verstehen, wieso die einzige "schlechte" Bewertung in diesem Portal bei Goggle als "Ergebnis" angezeigt wird. Das ist unzutreffend und nicht fair.

Standort: Praxis Hubertus Janssen Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Janssen als Patient und habe bisher nur gute Erfahrungen mit seiner kompetenten und zielorientierten Behandlung gemacht.
Zudem ist Herr Janssen ein guter Zuhörer und nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert