Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bierstedt

Dr. med. Thomas Bierstedt

Arzt, Neurochirurg
Heibeckstr. 30, 45711 Datteln

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016

Ein Kompetenter Arzt

Wenn ich Dr.Bierstedt früher kennen gelernt hätte,dann hätte ich drei Operationen weniger ertragen müßen. Kann ich nur weiter empfehlen, ein super Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lumbale Bandscheibenprothese L5/S1

Wurde im Februar 2015 von Herrn Dr. Bierstedt operiert. Großartiger Operateur. Schmerzreduzierung um 90 %. Alles ist zu 100 % so eingetroffen wie von Herrn Dr. Bierstedt prognostiziert. Sehr…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.08.2016

Arzt?!

Dr. Bierstedt nahm sich wenig Zeit, wurde eher beleidigend und herablassend. Keine weiterführende Behandlung. Wurde noch nie so schlecht von einem Arzt untersucht und behandelt."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schwarz

Dr. Schwarz

Neurochirurg

1,1
46 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,2 km

Dr. Scholz

Dr. Scholz

Allgemeinmediziner

1,0
33 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Herr Hunstein

Herr Hunstein

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Herr Schneppenheim

Herr Schneppenheim

Orthopäde

1,8
11 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Herr Schilauske

Herr Schilauske

Orthopäde

1,6
8 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Note

4,6

Bewertung vom 13.07.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Keine Hilfe

Ich war bei ihm wegen akuten Schmerzen in der HWS linke Seite, habe bei der Terminvereinbarung extra jeamden gewünscht der auf HWS spezialisiert ist. Ich habe ihm geschildert, dass ich seit einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...kompetenter fachlich versierter Arzt

....ich bin Mittwoch operiert worden und selbst medizinisch versiert! Kann hier einige Bewertungen nicht so wirklich nachvollziehen hatte direkt vollstes Vertrauen und kann Dr.Bierstedt wärmstens…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 09.03.2016

unfreundlicher...inkompetenter Arzt

Schickt einen sofort ins Grönemeyer Institut.Die geben Spritzten die nicht helfen wohl aber dem Geldbeutel der jewiligen Ärzte.Die Staatsanwaltschaft ermittelte bereits.Will einen am liebsten…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.03.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat seinen Beruf verfehlt

Herr Dr. Bierstedt behandelt keine Menschen, sondern MRT- oder Röntgenbilder. Ich (Privatpatientin) kam mit sehr starken Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule und Schmerzen und…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 25.01.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Menschlich imkompetent

Ich sollte eine Zweitmeinung einholen und bin von einem Praxiskollegen zu diesem Arzt geschickt worden, der mich rücksichtlos mit einer vernichtenden Diagnose konfrontierte, die in keine Weise zu den…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Art und Weise

Ein Arzt der sich keine Zeit nimmt und einer stillenden Mutter Medikamente verschreibt, die sie nicht nehmen darf. Obwohl er mehrmals darauf hingewiesen worden ist. Trotz großer akuter Schmerzen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut inkompetent ...winder

Wunder heiler.... stellt Diagnose mit den Augen ,ohne einmal zu untersuchen und hört nicht richtig zu .wie kann das sein ,das ein Arzt seine Patienten nicht untersuchen muss um eine Diagnose zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt, ich bin dankbar.

Aufgrund einer Empfehlung ging ich zu Herrn Dr. Bierstedt. Ich wurde nicht enttäuscht. Terminvergabe erfolgte sehr schnell und die Praxis ist gut organisiert. Herr Dr. B. besprach mit mir sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Experte auf seinem Gebiet!

Sehr erfahrener Arzt, bildet sich ständig weiter und ist Experte auf seinem Gebiet. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen und bin ohne Sorge in die OP gegangen! Alles ist gut gelaufen und…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 13.06.2015

Kompetent? Vielleicht eher für Privatpatienten!

Fühlte mich als Patient nicht ernst genommen. War zur Besprechung der MRT Ergebnisse dort. Ich habe starke Schmerzen im Nackenbereich. In den drei Minuten ,was die Behandlung gedauert hat, stand der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Der Arzt hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben

Bin nach einer Odyssee an Orthopäden zufällig bei Dr.Bierstedt gelandet. Er hat sehr schnell die genaue Diagnose gestellt und hat mich sehr erfolgreich operiert. Hatte seit 20 Jahren Schmerzen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014

Kompetenter Arzt

Ich hatte keinerlei Wartezeit. Das ganze Team/Arzt waren super nett! Dr Bierstedt ist für mich die richtige Entscheidung gewesen"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 11.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit übernatürlichen Fähigkeiten

Ich bin erstaunt, was manche Ärzte so leisten können. Dr. Bierstedt hat es geschafft, innerhalb von nur knapp 3 Minuten, ohne mich vorher schon mal untersucht zu haben, nur auf Grund meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich & fachlich Top

Sehr guter Arzt, spitzen Operateur. Dr Bierstedt implantierte mir eine Bandscheibenprothese L5/S1 und ich verspürte noch am gleichen Nachmittag eine unglaubliche Besserung. Danke, ich würde es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Soweit ich das beurteilen kann sehr Kompetenter & netter Arzt, sehr zu empfehlen

Vor der OP wurde mir sehr ausführlich und ruhig erklärt was gemacht wird und welche Gefahren vorhanden sind. Die OP ist gut verlaufen, der Heilungsprozeß ebenfalls. Weiterhin wurde ich in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfach klasse, ein Arzt der weiß was er tut, nicht gleich op

bin sehr zufrieden, habe schon viel Ärzte besucht aber keiner konnte mir so kompetent helfen, OP in der HWS war erfolgreich, Op in der LWS folgt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2013

Nach 2 Jahren HWS problemen endlich schmerzfrei

Nach 2 Jahren Schmerzen, endlosen Behandlungen über Infusionen, pysio, schmerztherapien uvm. hat dr. Bierstedt mich endlich von meinen Schmerzen befreit. Er ist ein sehr vertrauensvoller und…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 02.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sachlicher Arzt.

Nach einer zurückliegenden LWS-Operation aufgrund anhaltender Schmerzen vorstellig geworden. Versteifung ohne Alternative angeraten. Habe eine Alternative in Form einer Vereisung woanders gefunden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2013, Kassenpatient

Verständnisvoll und kompetent - ein toller Arzt

Wegen schlimmer Rücken- und Sitzbeschwerden habe ich Dr. Bierstdt aufgesucht, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Er hat geduldig zugehört, mir meine Beschwerden mit Hilfe der MRT-Bilder erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt

Dr. Bierstedt ist ein netter, kompetenter Arzt, der seine Patienten nicht als Nummern sieht. Fragt gezielt nach Problemen, kommt schnell zum Punkt und ist ein sehr guter Diagnostiker. Bin im Oktober…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht kompetent

Hat nicht gesehen das ein bandscheibenvorfall operiert werden sollte"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein Glück

Ich hatte einen Gleitwirbel und eine komplett verschlissene Bandscheibe L5/S1. Nachdem ich über 2 Jahre echt gelitten habe und alle nur denkbaren Behandlungen über mich hab ergehen lassen, wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent und menschlich

Dr. Bierstedt hat mir im Dezember 2011 eine Bandscheibenprothese eingesetzt (S1/L5). Nach 3 qualvollen Jahren voller Schmerzen, Vorstellungen bei zig Ärzten und allen möglichen Behandlungen, hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein unglaublich guter Arzt

Dr. Bierstedt, sowie das gesammte Team sind klasse. Ich bin an der HWS von Dr. Bierstedt operiert worden und bin nun schmerzfrei. Jetzt folgt noch eine OP an der LWS. Ich kann nicht sagen, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke, Danke ,Danke!

Dank Dr. Bierstedt kann ich mich nach 3 Jahren höllischer Schmerzen im LWS-Bereich wieder schmerzfrei bewegen. Durch seine OP (Spinalkanal-Stenose mit Gleitwirbeln) habe ich meine verlorene…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.06.2010,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 22. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,9
Gesamtnote
2,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
2,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(17)
1,8
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
2,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
2,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(21)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 11.05.2014

"Ich habe Rücken" - Intervention statt Operation.

Nicht nur die bekannte Komödienfigur Horst Schlämmer, gespielt von Hape Kerkeling leidet unter "Rücken", sondern ca. 80% der Deutschen ereilt das gleiche Schicksal Tag für Tag. Menschen mit ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 04.04.2014

Bandscheiben OP - Nein, danke! Minimal invasive Bandscheibenbehandlung

In der Praxis trifft man häufig auf Patienten, die sich mit Bandscheibenvorfällen im Rücken oder in der Halswirbelsäule vorstellen. Oft haben viele dieser Patienten Angst sich operieren zu ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon