Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Vincenz-Krankenhaus Brustzentrum

    Nach üblen Erfahrungen im Brustzentrum Gelsenkirchen , blieb ich verstört und verunsichert zurück. Ganz anders erging es mir im Brustzentrum Datteln. Hier wurde mir schon beim 1.telefonischen Kontakt
    auf eine wohltuend zugewandte und verständnissvolle Art und Weise begegnet.
    Dieser Eindruck setzte sich bei der persönlichen Begegnung und der Untersuchung durch Dr. Jaspers und dem Gespräch mit ihm fort. Professionalität und Menschlichkeit schließen sich hier nicht aus ! Unbedingt zu empfehlen!

    Unbedingt zu empfehlen: Menschlichkeit gepaart mit Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    St. Vincenz-Krankenhaus Brustzentrum

    Brustvergrößerung von Frau Dr.Drüppel.Sie ist sehr freundlich & kompetent.In den Besprechungsterminen konnte ich mir Implantate in den BH legen & schauen was passt zu mir. Nach der OP ging es mir echt richtig schlecht.Aber in den Händen von Frau Dr.Drüppel habe ich mich wohl & sehr gut aufgehoben gefühlt.Hab mich immer gefreut sie zur Visite zu sehen & beruhigende Worte zu hören.Ich kann sie nur empfehlen.Würde jederzeit wieder zu ihr gehen.Ergebnis:1a, natürlich, schön, bin echt stolz:)

    Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rottstr. 11, 45711 Datteln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen