Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Vincenz-Krankenhaus

    Leider kann ich von diesem Krankenhaus in Sachen Geburt nur abraten.
    Ich wurde so unhöflich behandelt (um es mal nett auszudrücken) sodass ich mich seit dieser traumatischen Erfahrung in Behandlung befinde um damit umgehen zu können.
    Außerdem wurde bei mir ein Teil des Mutterkuchens, der nicht heraus kam, übersehen, was zu einer starken Entzündung führte.

    Eine Geburt sollte etwas schönes sein und das war es hier nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Vincenz-Krankenhaus

    das mittagessen sah meistens so aus, als wenn es schon 5 mal aufgewärmt wurde.Die sogenannten Bratkartoffeln konnte man nicht essen.da sie durch das wiederholte Aufwärmen gummiartig waren
    Die ärtzliche und pflegerische Versorgung war allerdings gut.
    Fazit: Aufgrund der schlechten Versorgung werde ich die Klinik nicht mehr wählen.

    Essen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Vincenz-Krankenhaus

    Haben dort unsere Tochter als Frühchen (1900 Gramm) per Kaiserschnitt bekommen....Alle super nett und vor allem kompetent, gerade was Frühchen LvL1 Stadium angeht...Fanden uns bis zur Entlassung super aufgehoben, danke an alle dafür ;-)

    Gute Klinik für erwartende Frühchen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Vincenz-Krankenhaus

    Wir haben im St. Vincenz Krankenhaus in Datteln unsere erste Tochter bekommen und haben uns rundum wohlgefühlt. Von der Putzfrau bis zum Chefarzt waren durchweg alle immer freundlich, sehr hilfsbereit, absolut gut beratend und äußerst professionell.

    Ganz besonders hervorheben wollen wir aber die Hebammen im Krankenhaus, die uns die Geburt besonders schön und angenehm gestaltet haben. Wir wurden von Maike Groß-Heitfeld betreut, die uns ein tolles Gefühl gegeben hat.

    Das ließ uns die Geburt sehr entspannt erleben!

    Vielen Dank!!!

    Sehr angenehme & tolle Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rottstr. 11, 45711 Datteln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen