Reinhold Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Jansen hat noch in seiner Praxis in Siegburg meine inzwischen erwachsenen Töchter ärztlich betreut.
Ich war stets sehr zufrieden.
Vor allem auch seine freundliche, humorvolle und verständnisvolle Art Kindern und Eltern zu begegnen wird hier in Siegburg schmerzlich vermisst.
Ich treffe immer wieder auf Eltern, die dies ebenso sehen.
Wir wünschen Dr. Jansen weiterhin alles Gute.

Kompetenter, freundlicher, humorvoller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendmedizin

Egal welches Anliegen man hat, man kann jederzeit anrufen und um Rat fragen. Man wird sehr freundlich und ohne Stress beraten. Auch kann man jederzeit vorbei kommen wenn man sich unsicher ist. Ich fühle mich mit meinen beiden Kindern dort sehr gut aufgehoben. Es sind keine lange Wartezeiten was ich persönlich für die Kinder top finde. Sehr gut organisiert was ich mir für manch andere Praxen ebenfalls wünschen würde.

Ich könnte mir keinen besseren Kinderarzt wünschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinder- und Jugendmedizin

Hier fühlen wir uns sehr wohl und ernstgenommen. Tolle Aufklärung und auch Erklärung bei jeglichen Fragen. Bin jetzt schon am verzweifeln, wenn Herr Jansen irgendwann mal in den Ruhestand geht... so einen tollen Arzt findet man nicht überall!

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendmedizin

Toller Arzt, wahnsinnig freundliche Arzthelferinnen. Man fühlt sich IMMER sehr ernst genommen. Lieber einmal zu viel als zu wenig sagt Dr. Jansen immer.
Ich selbst halte nichts von alternativen Heilmethoden und bin froh, dass Dr. Jansen bei ernsten Erkrankungen nicht fackelt auch den Kleinsten mal ein Antibiotika zu verschreiben. Meine Tochter war in den ersten 8 Monaten sehr häufig krank und ihr wurde immer schnell und gut geholfen.
DANKE an euch Alle, dass ihr immer so toll für uns da seid.

Ich habe großes Vertrauen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit der Behandlung nicht zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind teilweise sehr Unfreundlich und Unverschämt. Besonders wenn man Telefonisch um einen Termin bittet.

Hat uns nicht weiter geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 3 J. mit 2 Kleinkindern bei Dr Jansen u. wir waren noch nie enttäuscht. Sehr erstaunlich ist schon mal, dass wir noch nie lange warten mussten. Oft dürfen wir sogar direkt ins Sprechzimmer gehen, egal ob wir „nur“ zum Impfen da sind od. zu einer U. Alleine das ist schon ein großes Lob Wert, da vorallem mit Kindern langes Warten anstrengend sein kann. Dr Jansen ist nett, zieht die Untersuchung flott durch ohne lange auf die Kinder einzureden, nimmt sich trotzdem Zeit und klärt auf!

Bester Kinderarzt, nie Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Ich war vor einigerzeit mit meinem Sohn bei Dr. Jansen ich war sehr zufrieden. Leider war ich nur zu Vertretung da und habe gehofft das ich bei diesem Kinderarzt bleiben kann. Leider war das mir nicht möglich da die Praxis voll ist. Ich hoffe in der nächsten Zeit das ich doch mit meinen beiden Kids in diese Praxis kommen. Dr. Jansen macht seinen Job sehr gewissenhaft. PERFEKT!!!

Super Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendmedizin

Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Egal wie viel in der Praxis los ist Dr. Jansen und das komplette Personal sind immer Super freundlich und zuvorkommend.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben Herrn Dr. Jansen während unseres Urlaubes kennengelernt, als wir mit unserem Sohn als Notfall (hohes Fieber und Husten) Anfang August in seine Praxis kamen. Sofort wurde unser Kleiner super gründlich untersucht (inklusive Blutabnahme).
Ergebnis: Unser Hauskinderarzt hat eine atypische Lungenentzündung wohl über Monate übersehen.
Herr Dr. Jansen hat sofort eine antibiotische Therapie eingeleitet, unter der es ihm täglich etwas besser geht und uns als Eltern hat er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Schade, dass es in Geldern nicht solch eine Koryphäe gibt. Wir können diesen Kinderarzt nur zu 200% weiterempfehlen. Auch wenn unser Urlaub wegen der Erkrankung unseres Sohnes nicht so schön war, so sind wir dennoch froh in der Eifel gewesen zu sein, denn nur hier haben wir endlich die richtige Diagnose gestellt bekommen. Danke lieber Herr Dr. Jansen. Danke liebes Praxisteam.

Kinderarzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren vorher bei der anderen Kinderärztin die im gleichen Gebäude ist wie Hr. Jansen. Waren gar nicht zufrieden...in Hr. Jansen haben wir einen super netten Kinderarzt gefunden, der sich viel Zeit nimmt und auch alle Sorgen Ernst nimmt. Meine Kinder sind nie gerne zum Arzt gegangen aber seitdem wir zu Herr Jansen kommen ist das kein Thema mehr. Er macht Spaß mit den Kindern und ist immer freundlich. Wir fühlen uns immer super beraten und aufgehoben egal was mit unseren Söhnen ( 2 und 4 Jahre) ist. Alle Arzthelferinnen sind super nett und ich habe noch nie erlebt das die mal "angepisst" sind oder launisch. Immer freundlich und bemüht. Wir hoffen das Herr Jansen noch nicht sooo schnell in Pension geht. Danke für alles!!!

super Azt nur weiter zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben