Dr. med. dent. Claudia Novacek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Walchstr. 4, Deggendorf

MKG-Chirurgie Deggendorf Dr.med.dent. Claudia Novacek und Udo E. Novacek

Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Novacek?

• Oralchirurgie

Standort: MKG-Chirurgie Deggendorf Dr.med.dent. Claudia Novacek und Udo E. Novacek Oralchirurgische Behandlung

Sehr nettes professionelles Team, zügige Terminvergabe, die Entfernung der Weisheitszähne war ein gelungener Eingriff ohne Probleme und Nachwirkungen, rundum zufriedenstellender Service, als Patient ist man in sehr guten Händen, sehr empfehlenswert

Sehr freundliches Team! Ich war hier zur Weisheitszahnentfernung und habe mich jederzeit perfekt betreut gefühlt. Kurze Wartezeiten und kompetente Aufklärung nur zu empfehlen!

Das Gesamte Praxisteam ist super lieb und hilfsbereit.
Geringe Wartezeiten in der Praxis und auch bei der Terminvergabe.
Frau Dr. Claudia Novacek nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ich habe meine Weisheitszähne (rechts) bei Dr. Claudia Novacek entfernen lassen. Es war ein 3D Bild nötig, da die Entfernung eher kompliziert war.
Ich hatte großen Respekt von der OP und natürlich auch Angst.
Diese Angst war unbegründet.
Von der Betäubung bis zur Entfernung spürte ich keinerlei Schmerzen.

Nach der OP lief alles ziemlich schmerzfrei ab. Durch die Schmerzmittel spürte ich keinerlei Schmerzen. Ich fand das "ziehen" wenn die Schmerzmittel nachliesen eher als unangenehm aber nicht als Schmerz. Schwellung war ebenfalls kaum vorhanden. Keine Entzündung.

Nach einer Woche musste ich nochmal in die Praxis zum Fäden ziehen, natürlich auch die Sorge, dass es weh tun könnte.
Tat es aber nicht. Ich spürte nichts und es dauerte auch nicht lange.
Wenn man fragen hat werden diese ausführlich beantwortet.

Lange rede kurzer Sinn. Die OP verlief komplikationslos und Schmerzfrei ab.
Man ist defintiv in dieser Praxis in den besten Händen.

Sehr Empfehlenswert!!

Standort: MKG-Chirurgie Deggendorf Dr.med.dent. Claudia Novacek und Udo E. Novacek Andere

Am 28.11.2022 war ich bei Herrn Udo E. Novacek in Deggendorf zur Zahnentfernung Herr Dr. Novacek ist ein hervorragender Facharzt ich war mehr als zufrieden. Er nimmt sich auch Zeit nach der Behandlung den Eingriff mit dem Patienten zu besprechen. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Die Praxisklinik NOVACEK kann ich nur weiterempfehlen. Machen Sie weiter so und bleiben Sie der Mensch der Sie sind Herr Dr. Novacek

Wurzelspitzenresektion wurde durchgeführt.
a) Schnell Termin bekommen (Neukunde und Kassenpatient)
b) Freundliche , professionelle und m.E. ehrliche (bzgl. Erfolgsquote der Behandlung da Spitz auf Knopf) Ärztin
c) wegen guter Wundheilung denke ich, daß Eingriff so minimalinvasiv war, wie möglich
d) Termintreue, also genau zum Termin behandelt worden, ohne Wartezeit
e) sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam
Also ich bin sehr zufrieden, nun hoffe ich nur noch, daß die WSR auch erfolgreich ist. :-)

Professionell, termintreu und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr zufrieden und erleichtert wie schnell die Entfernung des Weisheitszahnes gedauert hat.
Hatte große Angst und fast Panik vor dem Termin und deshalb ewig geschoben.
Durch die fachliche Kompetenz und der netten kompetenten Betreuung durch Frau Dr. Novacek und dem ganzen Praxis Team habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles!

Weisheitszahn entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir von Frau Dr. Novacek meinen schwierig liegenden Weisheitszahn entfernen lassen. Die Beratung lief knapp aber kompetent ab. Beim Eingriff selbst war Frau Dr. Novacek recht flott und hat mich durch ihre zupackende Art beruhigt. Ich hatte während des Eingriffs nie das Gefühl, dass es sich tatsächlich um einen etwas kniffligen Fall handelt. Das übrige Praxispersonal war sehr freundlich und hat zügig Hand in Hand miteinander gearbeitet und sich sehr liebevoll gekümmert.

Rundum kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir vor ein paar Jahren bereits ein Teil meiner Weisheitszähe entfernen lassen. Da ich schon damals mit der Behandlung bei Frau Dr. Novacek sehr zufrieden war, bin ich auch dieses mal wieder zu ihr und habe meine restlichen Weisheitszähe entfernen lassen.
Die OP und die Nachbehandlung wurde sehr schnell aber unter größter Sorgfalt und komplikationslos erledigt. Die Ärztin wie auch alle Zahnarztassistentinnen waren stets höflich und aufgeschlossen.
Ich würde mich definitiv immer wieder für Frau Dr. Novacek und die Praxis entscheiden.

Sehr kompetente und sorgfältige Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlt man sich besten betreut!
Frau Dr. Novacek ist eine sehr kompetente Fachzahnärzin für Oralchirurgie!
Das ganze Praxis Team ist sehr fraundlich und hilfsbereit!

Kompetente Paxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe meine Weisheitszähne entfernt bekommen, war sehr zufrieden! Sehr nettes Praxisteam man fühlt sich gut aufgehoben! Habe schnell einen Termin bekommen hatte auch keine lange Wartezeit im Wartezimmer! Kann man nur empfehlen:)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben