Dr. med. Armand Herberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Musenhof Kliniken - Schönheitsklinik Rheinland-Pfalz Andere

Experte für Lipödem-Liposuktion 360"!
Nachdem bei mir 2008 ein Lipödem diagnostiziert wurde, entschloss ich mich nach langer sinnloser konservativer Behandlung für die OP. Aber ich musste erst den Umweg über einen "Hochstapler" im Allgäu nehmen, der meine Beine so richtig verpfuschte. Durch lange Recherche bin ich dann auf die Musenhofklinik gestoßen. Überzeugt hat mich das Konzept der örtlichen Betäubung und die Verwendung einer sehr feinen Absaugkanüle. Beim Beratugstermin 9/22 erklärte mir Dr. Herberger ohne große Umschweife, was machbar sei. Meine Oberschenkel wurden dann in 1/23 abgesaugt, mit einem phänomenalen Ergebnis. Heute folgten die Unterschenkel. In präziser Feinarbeit wurden die Beine modelliert, aus sämtlichen Perspektiven betrachtet und kleinste Unregelmäßigkeiten sofort nachgearbeitet. Auch die Klinikmanagerin und OP-Schwestern sorgten dafür, dass ich mich immer rundum wohl fühlte. Danke für mein neues Leben ohne Schmerzen und mit Traumbeinen! Top empfehlenswert!!!

Standort: Musenhof Kliniken - Schönheitsklinik Rheinland-Pfalz

Das Resultat meiner Bauch-Fettabsaugung in der Musenhof-Klinik ist grandios, Ich habe meine Taille wieder, und die "Wurst" in der Mitte des Bauches ist verschwunden. Der Eingriff war problemlos zu ertragen, und nach 4 Monaten sieht man nur noch kleine Pünktchen an den Einstichstellen. Dr. Herberger ist ein Meister seines Faches - er modelliert den Körper. Die Krankenschwestern sind grossartig und die administrative Leiterin und ihr Team hochprofessionell. Die Infos waren klar und umfassend. Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Umfeld sehr schön und blitzsauber. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl. Ich kann den Musenhof in jeder Hinsicht empfehlen.
Der einzige Nachteil: Etwas weit weg von Zürich.

Rundum geglückte Fettabsaugung im wahrsten Sinne des Wortes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Musenhof Kliniken - Schönheitsklinik Rheinland-Pfalz

Meinen Entschluss zur Fettabsaugung habe ich keine Minute bereut.
Dr. Herberger und sein Team hatten von Anfang an mein vollstes Vertrauen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder tun.

Lifechanging! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Musenhof Kliniken - Schönheitsklinik Rheinland-Pfalz

Ich hattebereits zwei Fettabsaugungen bei Dr.Herberger. Die erste an den Oberschenkeln und die zweite an Bauch und Hüfte.
Von der Terminvergabe, über die OP selbst bis hin zur Nachsorge verläuft die Behandlung durch Dr.Herberger und sein Team beispiellos freundlich, professionell und kompetent. Das Ergebnis ist wirklich wunderschön, ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und habe ein Ergebnis, dass ich so durch Sport und Ernährung nie erreicht hätte! 100% Weiterempfehlung!

Fettabsaugung Oberschenkel und Bauch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Musenhof Kliniken - Schönheitsklinik Rheinland-Pfalz

Ich kann nur gutes über die Musenhof Klinik berichten. Anfang Januar hatte ich vier OPs an Hüfte, Taille, Ober Unterbauch und Beinen. Es ist jetzt Alles abgeschwollen und das Ergebnis ist der Hammer. Es macht wieder Spaß shoppen zugehen, da Alles passt und super aussieht, ohne die lästigen Röllchen.Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben, angefangen bei der tollen Managerin , der keine Frage zuviel war und einem mit Rat und Tat zur Seite stand. Dann die zwei lieben OP Schwestern die sich ganz fürsorglich um mich gekümmert haben, um mir den Aufenthalt so bequem wie möglich zu machen. Zu guter letzt Dr. A.Herberger der große Meister seines Fachs. Wie er meinen Körper modelliert hat einfach mega.Seine witzige uns ehrliche Art einfach Klasse. Ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie dankbar ich Dr.A.Herberger bin.Wenn ich wieder etwas machen lasse, dann nur in der Musenhofklinik. Danke danke an das ganze Team der Musenhofklinik Deidesheim Ihr seid die Besten.

Mega Arzt, supertolle Betreuung. Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fettabsaugung: seitl. Rückenpartie, Hüfte, Taille, Oberbauch, Unterbauch

Ich bin so froh, diesen Weg gegangen zu sein...
Nach dem freundlichen Empfang durch Frau Schenker und dem Gespräch mit Herrn Dr. Herberger, wußte ich, daß ich mich in gute Hände begebe und hatte sofort Vertrauen zu ihm aufgebaut.
Ich wurde fürsorglich von der OP-Schwester betreut, welche mir auch einen SEP-Drink brachte.
Diesen Drink nehme ich auch weiterhin ein, da er zur Kräftigung meiner Haut- und Bindegewebsstruktur beiträgt.
DANK der großartigen Leistung von Herrn Dr. Herberger "für mich ein Meister seines Fachs"
kann ich sagen,..."ich fühl mich nun wieder wohl in meiner Haut und würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen."

Phänomenales Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Musenhof Kliniken - Schönheitsklinik Rheinland-Pfalz

Ich habe Herrn Dr. Herberger auf dem Gebiet der Liposuktion als höchst professionellen Arzt kennengelernt, der zudem ein perfektes Gespür für schöne, weibliche Formen hat. Mit einem feinen Sinn für Humor ausgestattet aber keine Person der großen Worte. Für mich eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Liposuktion. Da ich schon 2 Fettabsaugungen in anderen renommierten Kliniken habe vornehmen lassen, denke ich, in der Lage zu sein um das objektiv zu beurteilen.

Höchste Kompetenz gepaart mit einer künstlerischen Ader • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Musenhof Kliniken - Schönheitsklinik Rheinland-Pfalz

Tolle Klinik und super netter Arzt, der sein Handwerk versteht. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und ich bin sehr zufrieden. Würde mich jederzeit wieder von Herrn Doktor Herberger behandeln lassen.

Klasse Arzt , super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erfahrungsbericht:

Nachdem ich mich nach unzähligen Diäten entschieden hatte, Fett an meinen unproportionierten Beinen absaugen zulassen, stellte ich mich in zwei Schönheitskliniken vor. Ich bin schlank am Oberkörper, doch meine Beine passen einfach nicht zu dieser Figur.
Beim ersten Besuch einer auch bekannten Klinik, wurde mir gesagt, daß man bei mir Fett absaugen kann, aber nicht viel Ergebnis zu sehen sei. Also, man kann bei mir nicht viel machen. Ich kam mir vor, wie ein graues häßliches Entlein und eine Welt brach für mich zusammen, da ich in TV Sendern schon viele tolle Ergebnisse gesehen hatte.
Mein zweiter Termin war in der Musenhofklinik. Die Dame am Empfang paßt in die Klinik. Sie war nett und hatte ein sehr gepflegtes Äußeres. Alles war sehr sauber. Die Wartezeit störte mich nicht. Der Arzt steht mit beiden Beinen auf dem Boden und ist nicht überheblich. Ich komme zum Fett absaugen in die Klinik und nicht um über andere Dinge zu reden.
Dr. Herberger hat mich sehr gut beraten und ich fand Ihn sehr symphatisch. Danach habe ich das Angebot bekommen. Dazu möchte ich sagen: Qualität kostet seinen Preis! Vergessen sollte man auch nicht, daß man sehr schnell wieder fit ist und alles machen kann.
Dann kam der OP-Termin: Alle waren sehr nett zu mir, die Betonung liegt bei: ALLE! Ich hatte weder beim Eingriff noch danach Schmerzen. Die Hygiene war top, da kann man überhaupt nichts beanstanden. Danach war ich gleich wieder fit und konnte Heim und meinen Alltag meistern.
Das Ergebnis ist perfekt für mich.
Dr. Herberger ist ein sehr, sehr guter Künstler!!!
Ich bin Ihm sehr dankbar für meine schönen Knie und Oberschenkel!
Zum Abschluss kann ich sagen, daß ich meine Waden absaugen lassen will und auch da kommt für mich nur Dr. Herberger in Frage.
Der Arzt meines Vertrauens.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert