Praxis Dr.med. Hartmut Gloy Facharzt für Innere Medizin
Stefanienstr. 6, Deisenhofen

Dr. med. Hartmut Gloy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Gloy?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Gloy Facharzt für Innere Medizin

Mittlerweile ist unsere ganze Familie bei Dr. Gloy in Behandlung und alle sind völlig begeistert von diesem extrem netten und fachlich sehr kompetenten Arzt! Er macht keinen Unterschied, ob man Privat- oder Kassenpatient ist und man fühlt sich von ihm nicht einfach als Nummer, sondern wird wie ein Mensch behandelt und darüberhinaus nimmt er sich wirklich viel Zeit für alle Belange!

Absolut kompetenter und sehr emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Gloy Facharzt für Innere Medizin

Dr Glody hat mich durch 2 Apunktur Sitzungsreihen von langjährigen Knieschmerzen gefreit, die Theater- und Opernbesuche zur Qual werden liessen, mich manchmal zwangen im Stehen zu fliegen. Jetzt bereitet es mir Glücksgefühle, wenn ich im Theater sitze und an mein Knie denke, als ob eine frische Brise das Knie durchweht.
Ebenso hatten seine Vorschläge zur Gewichtsreduzierung mit Formmed durchschlagenden Erfolg.
Im Schlaflabor wurde mir dringend eine Schlafmaske angeraten, um den Blutdruck zu senken. Mit Dr. Gloys Hinweisen war in 4 Wochen wieder alles im Lot (120/79) bei 9%iger Nachtabsenkung!!! Toll einen solchen Hausarzt zu haben.

Wunderdoktor oder doch "nur" exellenter Arzt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Gloy Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren bin ich bei Dr. Gloy in Behandlung und war stets zufrieden mit seiner Betreuung. Besonders Lob gilt den freundlichen und bemühten Arzthelferinnen!

Kompetent und zuverlässg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Gloy Facharzt für Innere Medizin

Guter vertrauenswürdiger Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und meine Frau und mich auch bei treffender Diagnose aber schwieriger Therapie stets positiv motivierte. Kompetenter Arzt mit Spezialwissen. Hat es geschafft meine Deabetis, Bluthochdruck, Herz_/Kreislauf- und Gefässprobleme "in den Griff" zu bekommen. Hat es geschafft obwohl viele Kliniken in München abgemeldet waren mich zu einer lebenserhaltenden Gefäss-Op s in Neuperlach unterzubringen!

Stets freundlich und kompetent, hört zu, gibt ausführliche Erklärung zur Behandl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Gloy Facharzt für Innere Medizin

Trotz eines festen Termins und pünktlichen Eintreffens in der Praxis, wartete ich in einem fast leeren Wartezimmer über eine Stunde. Der Grund konnte/wollte mir trotz wiederholter Nachfrage nicht genannt werden. Als ich bei einem weiteren Praxisbesuch erneut über 30 Minuten wartete, ohne dass Fortschritte sichtlich waren, gab ich entnervt auf und wechselte den Arzt.

ewige Wartezeit! aber sehr bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Gloy Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Gloy ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, die Krankheiten durch sein breites Fachwissen erkennt und erfolgreich behandelt. Bin seit der Praxiseröffnung bei Herrn Dr. Gloy und war immer sehr zufrieden habe diesen Arzt auch privat weiterempfohlen.

kompetenter freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Arzt, sehr bemüht zu helfen und nimmt sich Zeit
Lediglich eine der Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich. Hatte keinen Termin und sie hat mich mit Grippe über 1 1/2 Stunden im eiskalten Wartezimmer warten lassen - das geht auch anders...

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Gloy Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Gloy ist einer der einzigen Ärzte denen ich wirklich vertraue.Er nimmte sich Zeit und versucht die Krankheit zu analysieren und zu beheben, wenn es geht auch mit natürlichen Mitteln. Ich empfehle ihn immer weiter.

Sehr Kompetent Arzt der weiss was er tut, sehr guter Analytiker, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert