• Ingolstadt

Dr. Rink

Dr. med. Karl-Ludwig Rink

Arzt, Allgemeinmediziner
Ludwig-Thoma-Str. 4, 82041 Deisenhofen

Bewertung vom 23.01.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sensationell!!!!

Ich bin hellauf begeistert! Herr Dr. Rink hat sich unglaublich viel Zeit genommen und hat Ansätze, die bemerkenswert sind."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2015

So stelle ich mir ärztliche Hilfe vor.

Der erste Arzt, der sich nicht um die Symptome gekümmert hat, sondern um die Ursache dafür. Bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen, nachdem ich wochenlang Schmerztabletten zu mir genommen hatte.…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und motivierter Arzt

Ich hatte 2,5 ahre nachts Rückenschmerzen. Keiner konnte mir helfen und ich habe viele Ärzte und Massauere besucht, ohne ERfolg! Sie suchten nur am Rücken nach der Ursache, doh Dr. Rink hat sofort…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Internistin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,1 km

Bewertung vom 13.11.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Beeindruckend. Sehr angenehm und sehr zu empfehlen!

Ich war dort mit einem Neugeborenen und Dr. Rink hat dem Baby sehr geholfen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2014

Kopfschmerzen meiner Tochter

Die Kopfschmerzen meiner 2 1/2 Jahre alten Tochter sind nach nur 1 Termin wie weggezaubert. Einfach nur super. Davor klagte sie wochenlang über einseitigen Kopfschmerz."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2014

Überbewertet

90 Euro für eine halbstündige Behandlung eines Kindes finde ich übertrieben. Wartezeit auf den ersten Termin ungefähr 6 Monate. So toll ist er dann auch wieder nicht."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ein Glück, dass wir Dr. Rink gefunden haben

Ich kann den vorrigen Bewertungen mich voll anschließen. Dr. Rink wurde uns von unserer Hebamme empfohlen, da wir einige gesundheitlichen Problemen bei unserem neugeborenem Sohn hatten. Umgehend…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter und einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört.

Gleich nach der ersten Behandlung die ich als sehr sanft empfunden habe hat sich im meinen Körper sehr viel bewegt, hatte danach 3 Stunden geschlafen. Schon am nächsten Tag habe ich deutliche…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

äußerst professionell und kompetent

Ich hatte viel Gutes vorher von diesem Arzt gehört. Als ich selbst behandelt worden bin, konnte ich das alles nur bestätigen. er hat eine sehr ruhige und vertrauensvolle Ausstrahlung, erklärt seine…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Guter Hausartz

Es war der beste Hausartz,den ich hatte. Viele Grüsse aus Oeding!!! Ps.Ein alter Patient."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Erfahrung mit Dr. Rink

Ich bin rundum mit der Behandlung zufrieden. Dr. Rink hat mir nach 5 Ärzten und einem Krankenhausaufenthalt geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2010

Der beste Arzt bei dem wir je waren

Wir haben sehr bedauert das Dr. Rink von Oeding nach München gegangen ist. Für uns gibt es keinen besseren Arzt, darum fahren wir nun gerne 610 km zu ihm. "  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er darf nie in Rente gehen... wirklich sehr zu empfehlen!

Dr. Rink ist wirklich ein sehr zu empfehlender Arzt und fast schon ein Muss für kleine Kinder. Einfühlsam und sehr kompetent hat er mir eine Operation erspart und unserer Tochter die lästige…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2009

Sehr gut aufgehoben gefühlt

Ich fühle mich mit meinem Sohn sehr gut bei ihm aufgehoben. Dr. Rink erklärt genau - für Nichtmediziner verständlich - was er tut und zeigt auch die Grenzen der Osteopathie auf. Wenn kein akutes…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2008,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

genialer Osteopath

endlich mal ein Arzt, der ausreichend Zeit hat, alle Fragen ausführlich beantwortet und auch sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ein genialer Osteopath!"  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 03.07.2015

Den Clusterkopfschmerz erkennen und behandeln

Heftige, wiederkehrende Schmerzattacken können Anzeichen sein für Clusterkopfschmerzen. Oft wird die Krankheit falsch oder sehr spät diagnostiziert, obwohl die Betroffenen unter sehr starken ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2015
von Dr. med. Holger Kaube

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 17.02.2015

Kopfschmerz und Kiefergelenk

Es verwundert nicht, dass immer mehr Menschen immer häufiger von Kopfschmerzen geplagt werden. Arbeiten am PC, Sitzen, Stress in Form von Zeitdruck oder emotionaler Disharmonie, Bewegungsmangel. ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2015
von Valentin Kirchmann