Praxis Eberhard Schnell Psycholog. Psychotherapeut
Bahnhofplatz 5, Deisenhofen

Dipl.-Psych. Eberhard Schnell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Eberhard Schnell?

Standort: Praxis Eberhard Schnell Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war in einem tiefen Loch, bis ich die Verhaltenstherapie bei Herrn Schnell angefangen habe. Stück für Stück ging es mir besser, und heute bin ich wieder der glücklichste Mensch. Habe wieder zu mir gefunden, ich mag mich selbst wieder etc. Bin Herrn Schnell unendlich dankbar, dass er mich durch seine Behandlung und absolute Professionalität wieder zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin.

Standort: Praxis Eberhard Schnell Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin sehr dankbar, diesen wunderbaren Menschen gefunden zu haben. Ich kam mit Panikattacken, ohne Selbstwertgefühl und Gespür für mein Selbst, einer tief vergrabenen Intuition, Schuldgefühlen und tiefen seelischen Narben. Und jetzt? Ich lebe, ich spüre, ich vertraue auf mich!
Mit seiner eigenen, oft unglaublichen Methode, großem Wissen, Professionalität und Einfühlungsvermögen hat mich Herr Schnell auf diesen Weg gebracht.
DANKE!

Standort: Praxis Eberhard Schnell Psycholog. Psychotherapeut Andere

Als ich meine therapeutische Behandlung bei Herrn Schnell begann, war ich völlig ausgepowert und es fiel mir sehr schwer, mich von den toxischen Lebensinhalten zu lösen, die mir in meinem Alltag so viel Kraft kosteten. Dank seiner sehr individuellen und patientenorientierten Behandlung schuf ich es vorerst zu erkennen und akzeptieren, was mich so viel auslaugende Anstrengung bereitete. Nach diesem Erkenntnis konnte ich schrittweise dagegen wirken und fand den Mut, meinen Lebensinhalt zum Positiven zu verändern.
Seitdem ich mich von dieser alltäglichen Last gelöst habe, habe ich meine Lebenskraft wieder gefunden und an Lebensqualität gewonnen.
Ohne die therapeutische Unterstützung von Herrn Schnell hätte ich bestimmte Entscheidungen nie gewagt und bin sehr dankbar für sein professionelles Können und tolle Persönlichkeit. Ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Eberhard Schnell Psycholog. Psychotherapeut

"Das Unrecht kommt nicht nur vom Unterdrücker, sondern auch vom Unterdrückten.Der Tyrann kann nur das erzwingen, dem das Opfer aus Mangel an Kraft nicht widersteht. Unsere eigene Schwäche und Bosheit abzulegen, ist deshalb schon der halbe Sieg; das aber ist der Weg des Leidens und der Selbstläuterung.Diese kann nicht gelingen, ohne dass man sich auf die eingeborene Gutheit der Menschennatur, auf die Einheit der Menschheit und auf die allumfassende Macht der Liebe stützt." diesen Text von Gandhi (Salzmarsch) habe ich 2020! entdeckt und für 2021 habe ich mir das vorgenommen: eben meine eigene Schwäche und Bosheit abzulegen! - hierfür suchte ich eine große und starke Starthilfe und habe diese in Herrn Schnell gefunden! Er hat ein ganz feines Gespür und eine echte!!! schöne Zugkraft. Natürlich ist es nicht ganz schmerzfrei, denn , siehe meine Überschrift: wachsen tut weh! Zum Glück können die guten Eigenschaften des Geistes unendlich gesteigert werden und auf diesem Pfad ist es einleuchtend und wird sehr deutlich erkennbar, daß wir
gute Gedanken und harmonische Gefühle hegen können!!!Und, daß wir verzeihen können!!! Uns selbst und anderen!!!Wir müssen es nur üben und trainieren - vielen lieben Dank an Herrn Schnell, for all his: i will do my best!!!!ahoi

Wachsen tut weh - willst Du deshalb klein bleiben? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Schnell Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin im Zuge einer Krise, die sich nach e. Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen manifestierten zu Hr. Schnell gekommen. Bis zu dem Vorfall ging es in m. Leben nur bergauf, aber vor lauter Arbeit in der eig. Firma und selbst auferlegten Leistungshürden, hatte ich vergessen zu leben und auf m. Intuition zu achten. Hr. Schnell konnte mich schnell, einfühlsam, überlegt und weise auf den richtigen Weg zurückführen und mich zentrieren, ich gehe stärker denn je und meiner Selbst bewußt hervor.

Ein weiser Mentor, von dem man nur lernen kann. Absolute Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Schnell Psycholog. Psychotherapeut

Ich kenne Herrn Schnell nun schon einige Jahre und er hat mich durch viele viele Krisen und Auf und Ab`s begleitet. Gesundheitlich am Abgrund kann ich heute sagen ich komme wieder gut klar. Auch meinem Sohn - Hausstauballergie - konnte er helfen, dass dieser wieder unbeschwert in die Schule gehen konnte. Er hatte dank Teppichboden solch Probleme, dass wir es ohne Cortison nicht mehr schaffen konnten. Er braucht kein Medikament mehr.
Herr Schnell ist eine Bereicherung für unser Leben in all den Jahren geworden.
Ich kann es jedem nur empfehlen, diese Hilfe - egal in welchem Lebensbereich - zu nutzen.

Immer wieder in besten Händen, schnelle Hilfe - auch für mein Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Schnell Psycholog. Psychotherapeut

... wieder eine Beziehungskrise und ich wollte Unterstützung und Begleitung. Gesprächstherapie kam nicht mehr in Frage. Ich hatte Glück, denn mir wurde Herr Schnell empfohlen. Beim ersten Besuch, war im November 2017, spürte ich sofort, der kinesiologische Ansatz war genau das, was mir helfen wird.
Es konnten viele alte, mir nicht bewusste, Strukturen abgelöst und Platz für neue geschaffen werden.
Anfangs waren es regelmäßige Besuche, heute bin ich dankbar, dass ich eine Begleitung habe, die sporadisch vereinbart werden kann, und die ich nicht missen möchte.
Ich war privat bei Herrn Schnell, und die Kosten? Wie oft gibt man Geld für Dinge aus, die letztendlich oftmals nur Surrogate sind? Die 'Investition' bei Herrn Schnell ist eine sehr gute Anlage, langfristig sehr gewinnbringend, nur absolut empfehlenswert.

... manchmal dauert es, bis man den Richtigen findet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eberhard Schnell Psycholog. Psychotherapeut

die individuelle Problematik "auf den Punkt" gebracht mit mehreren Lösungen, die geholfen haben

Individuelle, persönliche wertvolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eberhard Schnell Psycholog. Psychotherapeut

Als ich zu Herrn Schnell in die Therapie kam hatte ich ca 4 Jahre lang nicht eine einzige Nacht mehr ansatzweise gut geschlafen. Das ging von gar nicht schlafen bis hin zu alle 20 Minuten aufwachen. Ich war depressiv und ein körperliches Wrack.
Durch die Arbeit mit Herrn Schnell stehe ich heute mitten im Leben, genieße es und kann endlich wieder gut schlafen. Er ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Therapeut. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken und kann ihn nur empfehlen!

Erfolg auf ganzer Linie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Schnell Psycholog. Psychotherapeut

Seit über 25 Jahren regelmäßiger CoachingTermine, blicke ich sehr dankbar auf eine exzellente Betreuung zurück. Als junge Führungskraft hat mich Herr Schnell damals durch manch schwierige Phase in meinem Leben begleitet. Es war ein dauerhafter Gewinn. Herr Schnell stimmt sich sehr gut und wohlwollend auf sein Gegenüber ein und findet mit den Werkzeugen der Kinesiologie stets den aktuell besten Ansatzpunkt zur Wegbegleitung. Eine faszinierende Erfahrung. Für Selbstzahler: PreisWert!!!

Der Geheim-Tipp! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben