Dr. med. dent. Ina Scholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tisinstr. 17, Deisenhofen

Praxis Dr. Ina Scholl Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Ina Scholl?

Standort: Praxis Dr. Ina Scholl Zahnärztin Andere

Ich bin schon seit Jahren sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Scholl. Das komplette Praxisteam ist perfekt eingespielt, professionell und überaus freundlich. Top-moderne Geräte machen die Behandlung sehr angenehm.

Standort: Praxis Dr. Ina Scholl Zahnärztin Andere

Besonders hat mir die herzliche, liebenswerte Freundlichkeit der Ärztin und aller Mitarbeiter gefallen. Das Team war hilfsbereit, und Frau Dr. Scholl ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Praxis ist modern eingerichtet und ausgestattet. Alles wurde seriös gehandhabt. Ich bin sehr zufrieden und froh, Patientin dieser Praxis zu sein.

Standort: Praxis Dr. Ina Scholl Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Scholl und der Zahnreinigung bei Helga.
Die Praxis ist sehr schön, sauber, gepflegt. Das Team ist kompetent und freundlich.

Besten Dank!

S.W. aus Grünwald

Zahnreinigug • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ina Scholl Zahnärztin

Die Zahnarzt-Praxis ist sehr modern und mit Liebe fürs Detail eingerichtet und verfügt über modernste Technik. Dr. Ina Scholl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit äußerst positiver Ausstrahlung. Sie lebt ihren Beruf mit großer Leidenschaft. Der Patient steht hier klar im Mittelpunkt! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und engagiert. Die Zahnreinigung bei Helga ist auf höchstem Niveau. Ein perfektes Zusammenspiel von hoher fachlicher Kompetenz und herzlicher Atmosphäre!

Kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Scholl Zahnärztin

Äußerst freundliche Telefonate. Sehr gute Damen bei der Zahnreinigung. Kompetente, freundliche Zahnärztin. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Ausnahmepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Scholl Zahnärztin

Mein Sohn wollte partout nicht zum Zahnarzt gehen, aber das gesamte Team war so freundlich und kinderlieb, dass ihm die sehr kindgerechte Untersuchung sogar Spaß bereitet hat. Und auch sein kleiner Bruder ließ sich von der Ärztin auf den Arm nehmen, was er sonst nicht zulässt.

Sehr empfehlenswert - auch mit kleinen Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Scholl Zahnärztin

Super Zahnärztin , die alle Probleme schnell und professionell löst !

Kompetente und Netter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Scholl Zahnärztin

Frau Dr. dent. Ina S c h o l l und Ihr Team sind sehr freundlich, absolut kompetent, einfühlsam, sympathisch und eben perfekte Profi`s bei denen der Patient wie ein sehr guter Kunde behandelt wird.

Vermutlich das beste Team - aber ganz sicher eines der besten Teams... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ina Scholl Zahnärztin

Sowohl die zahnärztliche als auch die dentalhygienische Behandlung waren super!
Das Team rund um Dr. Scholl nimmt sich viel Zeit- auch bei Kindern- um die einzelnen Behandlungsschritte verständlich zu erklären.

Jährliche Kontrolle und Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ina Scholl Zahnärztin

Frau Dr. Scholl ist seit über 10 Jahren meine Zahnärztin. Über die Jahre hat sie mich neben der alltäglichen Zahnbehandlung beim Ersatz meiner zahlreichen alten Goldfüllungen durch Keramik-Inlays unterstützt. Da ich zu Platzangst neige, insbesondere wenn Abdrücke genommen werden müssen, schätze ich die Behandlung bei Ina Scholl außerordentlich. Sie geht einfach einfühlsam auf mich als Patient ein, nimmt mich ernst und versucht, die notwendige aber unangenehme Situation mit Humor und guter Vorbereitung zügig zu meistern. Während der Behandlung spürt man auch, dass das Team um Ina Scholl mitzieht. Da ist eine flache Hierarchie, es wird gegenseitig nach Feedback gefragt und es herrscht immer eine fröhliche Stimmung.

Kompetent, herzlich, verlässlich, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert