Dr. med. dent. Beate Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 7, Deizisau

Dres.Beate Wagner und Uli Wagner

Sind Sie Dr. med. dent. Beate Wagner?

Standort: Dres.Beate Wagner und Uli Wagner Andere

Die Zahnärztin ist sehr nett, und hat mich bei einem Notfall problemlos dazwischen geschoben, aber sie will hauptsächlich Behandlungen machen, die mit teuren Zuzahlungen einhergehen, da ich chronisch krank bin und bekundet habe das ich das nicht mehr leisten kann, wurde ich buchstäblich durchgeschleust, es wurde ausser einem Röntgenbild von meinem Zahn nix gemacht, auf eine Zahnsteinbehandlung wurde letztes Jahr und bei dieser Behandlung komplett verzichtet (letztes Jahr mit Termin) ich finde das etwas fraglich

Standort: Dres.Beate Wagner und Uli Wagner

seit Anbeginn der Praxis war ich Patient; Fistel am Backenzahn/Oberkiefer wurde nicht erkannt/nicht behandelt/ich wurde nicht aufgeklärt. Man wartet lieber auf die große Lösung ... und die kam jetzt: Zähne links u rechts der Fistel müssen ebenfalls mit heraus.
Darauf fühlte ich mich nicht richtig beraten und brachte das zum Ausdruck. Das Gespräch war unschön.
Die Rechnung stellt Dinge dar, die ich nicht nachvollziehen kann - und war recht saftig.

jahrelang einer Fehlentwicklung tatenlos zugesehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Wagner und Uli Wagner

Ich bin weiterhin mit Fr. Dr. Wagner sehr zufrieden. Sehr freundlich, gute Praxisplanung, sehr sauber, erklärt alle notwendigen Behandlungen. Ansonsten gilt meine Bewertung vom 23.07.2014.

Weiterhin super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Beate Wagner und Uli Wagner

gleichgültig- wenig kompetent- an Notfallpatienten wenig interessiert

Notfall-Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Beate Wagner und Uli Wagner

Als Patient stehe ich in Mittelpunkt, immer freundlich, alles toll erklärt also über die anliegende Behandlung und Vorgehensweise. Super Laborarbeiten . Also rundum zufriedenstellend.

Immer absolut Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Wagner und Uli Wagner

Diese Zahnärztin ist emfehlenswert: Sehr freundlicher Umgang mit Patienten und dem Praxispersonal, sehr gutes Händchen im Umgang mit Kindern, sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal, keine finanzielle Abzocke, sehr gutes Terminmanagement

Sehr gute und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert