Dr. med. Lüder Beninga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lüder Beninga?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Sport-Orthopädie Delmnhorst Dres. Lars Hoffmeister Andreas Brandenburg und Lüder Beninga

Dr. Beninga zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Seine Leistungen sind ausschließlich mit sehr gut zu beweerten

Herausragender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Beninga hat sich trotz prallvollem Wartezimmer Zeit genommen,mich sehr gut beraten und mir richtig gut geholfen. Die Arzthelferinnen waren alle super nett- trotz Stress.

Ein richtig toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Facharzt und guter Diagnostiker. Nettes Praxisteam.
War mit der Behandlung in dieser Praxis bisher in jeder Hinsicht immer sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Beninga hat mich mit Doppelten Bandscheibenvorfall auf die Streckbank gelegt und Wasserbettmassage verordnet.
Ist ja Klar Hauptsache die Geldmaschinen laufen !
Hatte sehr starke schmerzen ! Überweisung in die Orthopädie Fachklinik Stenum wurde mir verweigert ! (Die haben mich Operiert (2 neue Bandscheiben) und komplett schmerzfrei bekommen !)
Nie wieder diese Geld fixierte Praxis !
In dieser Praxis werden Omas nach Hause geschickt die vor schmerzen und verzweiflung weinen !

Geldorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin durchaus begeistert, habe in angemessener Wartezeit als Kassenpatient einen Termin bekommen, die Wartezeit im Wartezimmer gestaltete sich auch angenehm kurz.

Meine Beschwerden wurden untersucht und mir konnte durch Dr. Beningas Fachkenntnisse direkt geholfen werden.

Seitdem bin ich Stammpatient, wenn man das so nennen mag.

Herausragender Mediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war dort länger Patient. Dr. Beninga leistet gute Arbeit. Sein Personal eher nicht. Man hat den Eindruck, die Damen machen was sie wollen und der Patient stört. Trotz fester Termine ein sehr schlechtes Zeitmanagement mit langen Wartezeiten.
Nach mehrfachen Erlebnissen dieser Art ging ich zuletzt. 1 1/2 Stunden später klingelte das Telefon: Wo ich denn wäre ?! Massiv vorwurfsvoll wurde mir "Schuld" zugeschoben und gestritten. Dann kam "der Befehl" : "Sie kommen jetzt sofort hierher !" Die Arzthelferin war absolut "daneben". Angesichts dieser Frechheit darf man sie wohl ungestraft als "sehr individuell" bezeichnen.
Diese Praxis kann ich nicht mehr mit gutem Gewissen empfehlen. Ich würde meinen Kunden, meinen Freunden und meinen Bekannten gerne eine andere Auskunft geben, wenn man sich über Ärzte unterhält.

Nie wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die medizinischen Fachangestellten sind unfreundlich bis auf 2 Damen.Dr.Beninga ist recht unfreundlich und schnippisch,wenn man mit mehreren Problemen zu ihm kommt,da man nur einen 5 Minuten Termin ist.Allerdings hab ich diese Bemerkung schon mal von ihm gehört und deshalb bei der nächsten Terminabsprache um einen längeren Termin gebeten.Leider wurde mein Wunsch nicht beachtet.Ich kann Dr.Beninga wegen seiner Kompetenz empfehlen.Freundlichkeit und Zeit bleiben leider auf der Strecke.

kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Jahren mit unterschiedlichsten Problemen bei ihm und mir wurde jedesmal (und aus meiner Sicht auch kompetent!!) geholfen. Lediglich ein einziges Mal war er etwas ungehalten, allerdings war es schon recht spät, schließlich möchte jeder einmal Feierabend haben und es war auch ein unfangreicheres Problem. Trotzdem tat es unserem guten Arzt-Patienten-Verhältnis keinerlei Abbruch. Auch im jetzigen Falle (Bandscheibenvorfall) fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben und er wundert/ärgert sich über Kollegen, die er zur Mitbehandlung hinzu zog/ziehen wollte, da es u.a. nicht schnell genug ging. Also meinerseits eine klare Empfehlung!!

Mein Orthopäde erster Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann Dr. Beninga nicht empfehlen. Trotz starken Beeinträchtigungen und schmerzen ignorierte er meine Situation und Sprizte gleich Kortison . Nach einrenken verschlimmerte sich alles . Deshalb lieber länger auf ein Termin beim anderen Orthopäden warten .

Nicht kompetent und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte seit Jahren wiederholt Kniebeschwerden, die mich desöfteren zum Aufsuchen der Praxis zwangen.
Durch Maßnahmen wie Röntgen und MRT blieb mein "Problem" von Dr. Beninga unentdeckt.
Seine Empfehlungen zur Hyaluronsäure-Injektion lehnte ich aus Kostengründen stets ab, da an Kosten durch die Krankenkasse auch nichts übernommen wird. Im Dialog eher von oben herab.
Durch wahl eines Orthopäden in Bremen wurde letztendlich mein Problem durch eine OP gelöst, bin
seit über zwei Jahren beschwerdefrei.
Macht hier Geldgier blind oder ist das mangelnde Kompetenz?

oberflächlich und IGEL orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert